AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Womit Du Dich geschmeidig in die Reihe unserer rechten, dummen Flittchen eingereiht haettest.
Hast du inhaltlich denn was dagegenzuhalten?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist entweder ein Weib oder eine Schwuchtel. Findest Du Alice Weidel oder Bjoern Hoecke
sexuell attraktiv? :D
Das fragt einer, der offensichtlich ein Poster von Lauterbach über seinem Bett hängen hat, um seine abartigen Phantasien zu stimulieren :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , solche Anzeigen werden immer mehr !
Auch hier bei uns auf dem platten Land !
Und die Regierung wird nicht dagegen angehen , nein , sie werden weiter verschärfen und nicht begreifen das sie es sind die das verursachen !
Welcher Arbeitgeber stellt allen Ernstes Ungeimpfte in der Pflege ein? Da muss man schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wer es durchhalten kann... das finanzielle Polster werden die wenigsten Unternehmen haben.
Achja: Warum bin ich Arsch nicht auch Zahnarzt geworden :wut:
Als Zahnarzt hat er nicht soviel verdient , er ist von Haus aus reich , reich geboren , noch reicher geworden und trotzdem hat er einen Beruf ergriffen
der ihm nicht noch mehr Reichtum einbringt !
Und äußerst beliebt bei seinen Patienten !
Wenn du denn im normalen Leben sehen würdest kämst du nie auf die Idee das das ein reicher Schnösel ist !
Zitat:
Zitat von
amendment
Welcher Arbeitgeber stellt allen Ernstes Ungeimpfte in der Pflege ein? Da muss man schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein ...
Schau doch nach , es gibt genug Arbeitgeber die explizit nach ungeimpften Personal suchen !
Dafür gibt es sogar schon extra Seiten im Inet mit Stellenangeboten , wurde sogar schon hier verlinkt , Herr Oberschlaulehrer !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dir würde ich bei einer solchen Aktion helfen...das Benzin spenden.
Wann gehts los?
Und ich das Feuerzeug oder Streichhölzer !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haste was anderes erwartet von der Pfeifengruppe !
Gute Nacht !
Ich gehe stark davon aus dass es ausschließlich die Impfverweigerer sind, die vor Wut und voller Zorn ihre Masken und Tests bzw. ihren Müll überall hin, nur nicht in die Mülltonne, werfen. Soll so etwas wie ein stiller Protest sein....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hören sie Hetze gegen das Musterland Bremen?
https://t.me/HirnstattHetze/305
Dort explodieren die Zahlen, die Hetze bleibt aber aus wegen der hohen Impfbereitschaft.
Wenn die da jetzt anfangen würden gegen Bremen zu hetzen könnten einigen Menschen noch ein paar Lichter aufgehen !
Das wollen sie vermeiden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Als Zahnarzt hat er nicht soviel verdient , er ist von Haus aus reich , reich geboren , noch reicher geworden und trotzdem hat er einen Beruf ergriffen
der ihm nicht noch mehr Reichtum einbringt !
Und äußerst beliebt bei seinen Patienten !
Wenn du denn im normalen Leben sehen würdest kämst du nie auf die Idee das das ein reicher Schnösel ist !
Nagut, dann nochmal: Warum bin ich nicht reich geboren :wut:
Obwohl... in der Theorie wäre ich das ja. Mein Vater schlug das Erbe aber in den 60ern aus... wer hätte ahnen können, dass die DDR eines Tages nicht mehr existieren würde und das Land zu teurem Bauland werden würde... aber das ist vergossener Wein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wer es durchhalten kann... das finanzielle Polster werden die wenigsten Unternehmen haben.
Achja: Warum bin ich Arsch nicht auch Zahnarzt geworden :wut:
Als Zahnarzt wird man nur wohlhabend in einem
Land, in dem die Leute wegen einem Kratzer
im Lack oder einer Delle im Blech umgehend
eine Kfz-Werkstatt aufsuchen.
Im Übrigen könnte ein Zahnarzt auch ganz
ohne Personal arbeiten.
Er würde dann zwar nur ⅓ der Patienten schaffen,
aber gehen täte es schon.
Und sei es nur, um nach Kontrollen Termine ab Mai
zu vergeben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun , ja wenn man davon ausgeht das durch diese Vakzine die Viren immun werden gegen die Stoffe die in ihnen enthalten sind , ja , dann kann man
wirklich sagen das die Vakzine nicht nutzlos sind !
Die Müll Impfung, zerstört das Immun System, deshalb sterben ja so viele junge Leute, Sportler, Boostern ist sowieso nur noch krimiminell wie sogar die EMA nun warnt