AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
:gp:
Das von mir Gefettete ist aus meiner Sicht das eigentlich Enttäuschende daran. Es führt mich stetig und zunehmend auf Distanz...
Das, was sich die vermeintlich intelligenten Rechtsaußen gerade leisten, beleidigt zumindest meine Intelligenz. Was sich diesbezüglich alles für abstruse Schwurbeleien zeigen, darauf muss man erstmal kommen...
Was nicht vorhanden ist bei dir , kann man nicht beleidigen !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Aus dem Link:
Zitat:
Der neuen Staatsministerin für Kultur gehe es den Umständen entsprechend gut.
Kein Kommentar meinerseits.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haste was anderes erwartet von der Pfeifengruppe !
Gute Nacht !
nö, ich kenne doch diese pappenheimer.
adhs syndrom hats pulver verschossen, oder er holt jetzt ganz tief luft, sortiert sich und knallt dann wieder los. :D
ich denke, ich habe morgen früh wieder viel nachzulesen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag einmal: Wie blöde bist du eigentlich? Das Vakzin ist faktisch nutzlos? ALLE FAKTEN widerlegen deine wirre Behauptung!
Nun , ja wenn man davon ausgeht das durch diese Vakzine die Viren immun werden gegen die Stoffe die in ihnen enthalten sind , ja , dann kann man
wirklich sagen das die Vakzine nicht nutzlos sind !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun , ja wenn man davon ausgeht das durch diese Vakzine die Viren immun werden gegen die Stoffe die in ihnen enthalten sind , ja , dann kann man
wirklich sagen das die Vakzine nicht nutzlos sind !
Wie schaffst du es nur durchs Leben?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gibt auch welche die schließen einfach und hängen Schilder an die Tür : Wieder Eröffnung wenn die Rahmenbedingungen wieder stimmen !
Hat jetzt der Zahnarzt ein Dorf weiter gemacht !
Er will sein Personal nicht zwingen sich impfen zu lassen , also hat er die Praxis einfach dicht gemacht und eben ein Schild an die Tür gehängt mit obigen Text !
Der kann es sich aber auch leisten , er bezahlt ja sogar sein Personal weiter !
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, ich kenne doch diese pappenheimer.
adhs syndrom hats pulver verschossen, oder er holt jetzt ganz tief luft, sortiert sich und knallt dann wieder los. :D
ich denke, ich habe morgen früh wieder viel nachzulesen.
Und zu lachen , aber du weißt ja , lachen ist gesund !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wie schaffst du es nur durchs Leben?
Mit Humor und Ironie !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt auch welche die schließen einfach und hängen Schilder an die Tür : Wieder Eröffnung wenn die Rahmenbedingungen wieder stimmen !
Hat jetzt der Zahnarzt ein Dorf weiter gemacht !
Er will sein Personal nicht zwingen sich impfen zu lassen , also hat er die Praxis einfach dicht gemacht und eben ein Schild an die Tür gehängt mit obigen Text !
Der kann es sich aber auch leisten , er bezahlt ja sogar sein Personal weiter !
Wer es durchhalten kann... das finanzielle Polster werden die wenigsten Unternehmen haben.
Achja: Warum bin ich Arsch nicht auch Zahnarzt geworden :wut:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eigentlich hören alle Länder mit dem Unsinn mehr oder weniger auf. Nur im Westen gibt es viele Zeugen Coronas weiterhin. Frankreich, Deutschland, Österreich und die demokratischen Teile der USA, sowie Australien sind noch stramm auf Kurs. Selbst Israel verlässt das sinkende Schiff.
Deswegen auch heute nach langer Zeit mal wieder ein Bericht über Israel und mit welcher Begeisterung die Israelis zur vierten Spritze rennen !