AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nochmal: Ich pfusche nicht in anderer Leute Fachgebiet. Und die "Vorleser" und Abschreiber der Corona-Quer- und Wirrdenker-Propaganda sind bei mir chancenlos.
Aber, dass machst Du doch die ganze Zeit, Kurti?
Pruefst Du nicht selber nach, ob die Leute, denen Du offenbar treuherzig vertraust, denn auch wirklich wissen wovon sie reden? Oder laesst Du Dich da vom telegenen Image und Titeln beeindrucken?
Also nochmal: Wie wurde nachgewiesen das SARSCOV2 die Ursache von der als solche umbenannten COVID19 Symptome ist?
Kannst gerne aus Fachzeitschriften zitieren und so die Arbeit anderer zur Hilfe nehmen.
Inzwischen quaelt man dann Damen in ihren 90ern mit kontraproduktiver Regulierwut:
https://www.youtube.com/watch?v=Mlz2sRwz-bU
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie viele Bestatter hast du denn persönlich gefragt?
---
Na, ganz viele. Und außerdem ist er auf die Ämter gegangen und hat mit den Friedhofsleitern gesprochen, denn ich persönlich habe auf Friedhöfen noch niemals einen Friedhofsleiter zu Gesicht bekommen.
(Ach, die Ämter sind ja zu, so eine Schiete).
Und dann noch die vielen Bürgermeister, die ihm täglich über den Weg laufen!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Realitätsferne Spinner sind nur die Coronagläubigen. Wenn sie 2 Tage ein bisschen husten und sich die Wattestäbchen reingeschoben haben, tun die so als ob sie dem Tod gerade von der Schippe gesprungen wären.
https://t.me/Haintz/2950
Danke, DeRu.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Verträgt sein Türkenarsch den Dönerimpfstoff nicht?:haha:
Grundsätzlich ist der Impfstoff eher ein J-Impfstoff für alle Goi's. Wie sie es schaffen, Leute wie Hr. Sahin vorzuschalten, k.A.?
Ist Herr Sahin gebürtiger Türke? Könnte auch Israeli sein? Kannte mal einen Hr. Suchin...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du schwurbelst genauso wie die Gutmenschen schwurbeln, wenn sie die Ausländerkriminalität relativieren wollen. Wir haben derzeit Übersterblichkeit. Nicht an einzelnen Tagen, nicht in einer einzelnen Woche, sondern über den gesamten November und Dezember und im Januar höchstwahrscheinlich auch. Punkt. Klar, wir können auch das Jahr 1944 als Referenz nehmen, dann haben wir eine gewaltige Untersterblichkeit. :auro:
Im Übrigen, nenne bitte die Anzahl der insgesamt in Deutschland November 2020 Verstorbenen und das selbe für November 2019, jeweils mit Quelle. solltest du nach deiner Behauptung ja vorweisen können. Kleiner Tipp: der weiter oben von dir verlinkte Artikel vergleicht den Durchschnitt von VIER Vorjahren mit einer einzelnen Woche aus 2020 ist somit kein seriöser Vergleich. Müßte eigentlich sogar dir einleuchten oder? Willst du jetzt wieder rumzetern? Leg gerne los, von mir aus kannst du auch versuchen ein bisschen sachlich zu bleiben.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Grundsätzlich ist der Impfstoff eher ein J-Impfstoff für alle Goi's. Wie sie es schaffen, Leute wie Hr. Sahin vorzuschalten, k.A.?
Ist Herr Sahin gebürtiger Türke? Könnte auch Israeli sein? Kannte mal einen Hr. Suchin...
Unvoreingenommen wie ich nunmal bin: der Mann hat vier Semester Mathematik studiert und das macht ihn mir schon sympathisch :D
mit dem Schalk im Nacken grüßt Dich
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
DERZEIT 46 Prozent mehr als durchschnittlich/normalerweise.
Siehe auch Totenzahlen November/Dezember. (hier schon oft verlinkt)
Sag mal, muss man diese Fakten ins Gehirn intubieren?
Dir steht es frei: Nehme Kontakt auf mit den beschriebenen Personen. Oder muss ich die Telefonnummern aufschreiben?
Hinzu kommt, was mir Leute aus der Uni-Klinik berichteten.
Gehts noch? Das sind keine Fakten, das sind gefälschte Zahlen. Es gibt derzeit keine Übersterblichkeit.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...rbefaelle.html
Wo ist denn da eine Übersterblichkeit zu erkennen?
Die Sterbefälle gehen ab der KW42 etwas nach oben, das ist aber für diese Jahreszeit normal. Das hat mit Covid19 nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Kommst du aus Sachsen? Würde dein infantiles Gehabe erklären. Kenne einige Ex-Sachsen, die sich für Kreaturen wie dich schämen.
Das sind keine Patrioten, sondern Vaterlandsverräter.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Gehts noch? Das sind keine Fakten, das sind gefälschte Zahlen. Es gibt derzeit keine Übersterblichkeit.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...rbefaelle.htmlWo ist denn da eine Übersterblichkeit zu erkennen?Die Sterbefälle gehen ab der KW42 etwas nach oben, das ist aber für diese Jahreszeit normal. Das hat mit Covid19 nichts zu tun.
Ach da ist ja wieder die selbe quelle. Wie ich bereits geschrieben habe, dort wird zb der Durchschnitt aus den vier Vorjahren mit dem Durchschnitt einer einzelnen Woche aus 2020 verglichen. Was für eine unseriöse Müll-Seite :D
Zitat:
Zitat von
ich58
Eine Gurkentruppe!
Schwarz/Grün/Rot, damit ist alles gesagt.