AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Top Argumentation. Bin begeistert. Schon gemerkt, dass die alle schrumpfende Verkaufszahlen haben?
Welche schreibende Kaste/Zunft hat keine schrumpfenden Verkaufszahlen?
Ich sage Dir voraus, dass wir bald überwiegend Hieroglyphen und Piktogramme zur Kommunikation verwenden werden denn der Grammata.
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Bachmann warnt vor neuer NSU? Damit ist für mich endgültig klar dass es sich bei diesem Kleinkriminellen um einen staatlich bezahlten Spalter und Zersetzer handelt.
Das war Göring-Eckardt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bewirb Dich beim DER SPIEGEL und DIE ZEIT, die könnten noch was lernen, müssen sich am Markt noch behaupten, da sie nur Mist von sich geben und die Massen verdummen.
Ich bin leider nicht dumm genug, um beim Spiegel zu arbeiten!
Aber im Übrigen hat selbst dein toller Spiegl geschrieben, dass man es nicht genau beziffern kann, welcher Anteil der Steigerung an der Krise liegt. Aber dafür konnten sie in ihrer Rechnung es geschickt unerwähnt lassen, welche Verpflichtungen Deutschland mittlerweile durch EFSF und EFSM, 27% deutscher Anteil an der Europäischen Zentralbank, TargetII-Salden, deutscher direkter Buchungsverlust durch den 1 Schuldenschnitt für Griechenland und dann noch die weitere Streckung der Kredite auf 30 Jahre, und und und
Schön, wenn Journalisten so wenig Ahnung und Wissen haben oder sie haben das Wissen und unterlassen bewusst diese Informationen
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Welche schreibende Kaste/Zunft hat keine schrumpfenden Verkaufszahlen?
Ich sage Dir voraus, dass wir bald überwiegend Hieroglyphen zur Kommunikation verwenden werden denn die Grammata.
Ja, merkste was?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wie gesagt, in diesem Beitrag ging es um Kinder von deutschen Müttern und afrikanischen Vätern, hier geboren. Sie sind nicht eingewandert, sie sind hier geboren worden und haben die deutsche Staatsbürgerschaft von der Geburt an durch ihre Mutter. Sie sind Deutsche.
De jure vielleicht.
Sie selbst fühlen sich aber oft selbst nicht einmal als Deutsche.
Hier so ein Exemplar, welches jetzt sich im Islamischen Staat heimisch fühlt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Denis_Cuspert
Zitat:
Zitat von
Thomas1734
Hallo Kurti,.......nicht ganz richtig, weil ......Deutschland ist ...schon sehr bald nicht mehr - eines der sichersten Länder überhaupt.
...
Von einer Rückentwicklung Deutschlands zum unsichersten Land überhaupt ist jedenfalls nicht auszugehen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deutschland ist eines der sichersten Länder überhaupt.
Nur dort, wo keine Asylverbrecher leben!
AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich habe zum Glück keine Töchter.
Aber ganz(!) grün!!
Ich finde die Umstände auch mehr als übel, aber da bin ich sehr zufrieden ein ("Hallo Pythia") kinderloser Pöbel-Prolet (oder so ähnlich) zu sein...
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ich bin leider nicht dumm genug, um beim Spiegel zu arbeiten!
Aber im Übrigen hat selbst dein toller Spiegl geschrieben, dass man es nicht genau beziffern kann, welcher Anteil der Steigerung an der Krise liegt. Aber dafür konnten sie in ihrer Rechnung es geschickt unerwähnt lassen, welche Verpflichtungen Deutschland mittlerweile durch EFSF und EFSM, 20% deutscher Anteil an der Europäischen Zentralbank, TargetII-Salden, deutscher direkter Buchungsverlust durch den 1 Schuldenschnitt für Griechenland und dann noch die weitere Streckung der Kredite auf 30 Jahre, und und und
Schön, wenn Journlaisten so wenig Ahnung und Wissen haben oder sie haben das Wissen und unterlassen bewusst diese Informationen
Nur eine Mini-Info am Rande: diese strittigen Angaben stammen nicht vom DER SPIEGEL, noch von der DIE ZEIT, sondern aus diesem Hause. Hier müssen ja demnach nur Deppen am irken sein:
Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH)
http://www.iwh-halle.de/
iwh-halle.de/
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da war ja ein ganz eifriger dabei. Bis der gemerkt hat dass ihn seine Kollegen nicht folgen, gabs nur noch die Flucht.