AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Gaddafi war ja auch übel. Aber es geht offensichtlich noch viel übler, wenn in Libyen bald Scharia herrscht und Shell und BP das Öl der Libyer ganz legal stehlen werden. Islam hat mit Menschenrechten nichts zu tun, wenn Islam was Gutes wäre, hätten Paris und London Gaddafi nicht durch Scharia ersetzt. Auch der iranische Schah Pahlavi musste gehen, weil der säkulare Diktator Usrael zu stark geworden war. Man hat ihn einfach durch Chomeini ersetzt. Seit 32 Jahren dient der Iran quasi als eine Popanz am Arabischen Golf, um den Arabern Jahr für Jahr nutzlose US-Waffen in Milliarden-Höhe anzudrehen. Sie sind schon deshalb nutzlos, weil sie die amerikanischen und israelischen Ziele nicht angreifen können, sie sind also so eingestellt, dass sie selbst angreifende israelische Flugzeuge als eigene Jets einstufen und somit diese nicht abschiessen können. Auch die Steinzeit-Taliban in Afghanistan waren durch unmittelbare Hilfe der CIA an die Macht gekommen. Der Scharia-Staat Saudi Arabian ist eigentlich der grösste Stützpunkt des Pentagons am Arabischen Golf. Der islamistische Terror-Staat in Pakistan ist ein Statthalter Usraels. Die islamische UCK in Kosovo ist durch die CIA geschaffen worden. Auch der islamistische AKP-Staat in Ankara ist ein Lakai der USA. Überall auf der Welt werden die Islamisten von den USA und ihren Geheimdiensten bewaffnet und finanziert und auf die Menschheit losgeschickt, sogar auf ihre eigene Bevölkerung, wie man am 9/11 sah. Fast alle Beteiligten waren Araber aus Saudi Arabien, dem Lieblings-Scharia-Staat der Zionisten.
Wobei beachtenswert ist, daß Khomeini in Frankreich im Exil lebte, bevor er wieder in das ehemalige Persien, heute Iran, zurückkehrte. Und hier wiederholt sich die Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Parker
Was weißt denn Du über Glaubwürdigkeit? Bisher bist Du mir nur als Idiot aufgefallen.
Und Du mir als dünnhäutige Memme. Aber eigentlich sind weder Deine bornierte Selbstverliebtheit, noch Dein pathologischer Hang zur Weinerlichkeit hier Strangthema.
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich habe nicht gefragt, wer das soll, sondern wer das tut. Nachdem Houseworker aus dem Innenleben des Hauses Gaddafi berichtete. Ein bißchen Aufmerksamkeit vor dem Zuschnappen könnte für ein wenig Entspannung sorgen.
Gib auf. Die Runde geht eindeutig an Branka!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Liebe Branca, schau Dir mal das Gesicht an- sieht so eine gesteinigte Frau aus?
Außerdem stehen da keine Afghani im Hintergrund, sondern Europäer.
Nein, die Frau unten ist das nicht. Das ganze war eine Inszenierung und Nachstellung einer Steinigung bei einer Demonstration gegen Steinigungen im Iran, in Brüssel am 7. November 2005. So stellt man sich das eben vor. Tatsächlich wurden im Iran seit Jahren keine Frauen mehr gesteinigt, auch wenn sie dazu verurteilt wurden. Mit Afghanistan hat das überhaupt nichts zu tun. Dort soll das in Einzelfällen vorgekommen sein- das ist nun mal die leidige Scharia.
Es gibt wohl niemanden, der das toleriert.
Allerdings fragt man sich immer, warum nur gegen Afghanistan und den Iran Stimmung erzeugt wird, nicht aber gegen andere Scharialänder wie Saudi-Arabien...
Eben immer alles eine Frage im Westen, auf welcher Seite man steht. Diese arme Frau unten ist meines Wissens auch nie gesteinigt worden, aber da recherchiere ich noch mal.
Mag gut möglich sein Widder58, aber es gibt viele Bilder im Netz welche Steinigungen zeigen, nur DAS wollte ich eigentlich verdeutlichen was es heisst unter der Sharia leben zu müssen.
Es geht hier nicht expliziet um diese Frau die gesteinigt wurde (oder auch nicht) es geht um die Sharia......
Prost Mahlzeit Libysche Frauen....:(
Zitat:
Zitat von
Parker
Kannst Du Trottel nicht lesen?
Sie haben die Behauptung aufgestellt und keinen einzigen Nachweis gebracht.
Zitat:
Zitat von
Parker
Kannst Du Trottel nicht lesen?
Komisch, auch diesen User schätze ich.....
Zitat:
Zitat von
Branka
Deine Verdrehungstaktiken funzen nicht mehr bei mir, lieber Parker...:D
Na dann lies doch einfach nochmal diesen Satz:
Zitat:
Zitat von
Parker
Erzähl ich Dir, was da passiert ist, oder macht das Houseworker?
Was steht da?
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Sie haben die Behauptung aufgestellt und keinen einzigen Nachweis gebracht.
Genauso ist es. :top:
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich habe nicht gefragt, wer das soll, sondern wer das tut. Nachdem Houseworker aus dem Innenleben des Hauses Gaddafi berichtete. Ein bißchen Aufmerksamkeit vor dem Zuschnappen könnte für ein wenig Entspannung sorgen.
Soll ich mich auf Dich einschießen? Willst Du Krieg?
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Und Du mir als dünnhäutige Memme. Aber eigentlich sind weder Deine bornierte Selbstverliebtheit, noch Dein pathologischer Hang zur Weinerlichkeit hier Strangthema.
Dann laß es doch.