AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kurios, bis eben hast du diese Hilfen noch geleugnet... Wollen wir denn nicht erstmal da ansetzen oder ist dir das gerade ungelegen? :)
Wie meinen?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn Du diesen Satz auf deutsch sagst, musst Du erklären, wie du das Wort "russisch" meinst - sonst stimmt er aufgrund der Uneindeutigkeit des Begriffes eben nicht und dient nur zur Verwirrung.
Und nochmal - es kämpfen auch Tschetschenen gegen Wolhynier und (zwangsrekrutierte) Ungarn und Rumänen gegen Tataren und Jakuten....alles samt keine "Russen".
Also dann doch kein "Bruderkrieg"? Oder Auslegung je nach Belieben?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie meinen?
Eben behauptest du es gab keine russischen Hilfen und jetzt berufst du dich auf sie - nachdem man Deine Lüge korrigiert hat. Euch NATO-Schreibhuren geht langsam die Puste aus. Ihr macht es mir zu einfach eure Heuchelei vorzuführen, was a bissel langweilig wird :(
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eben behauptest du es gab keine russischen Hilfen und jetzt berufst du dich auf sie - nachdem man Deine Lüge korrigiert hat. Euch NATO-Schreibhuren geht langsam die Puste aus. Ihr macht es mir zu einfach eure Heuchelei vorzuführen, was a bissel langweilig wird :(
Konfrontiere mich bitte mit meinem Original-Zitat; bei deiner Auslegung kann es sich bis zu meiner Stellungnahme dann nur um eine böswillige Fehlinterpretation handeln.
Zitat:
Zitat von
amendment
Konfrontiere mich bitte mit meinem Original-Zitat; bei deiner Auslegung kann es sich bis zu meiner Stellungnahme dann nur um eine böswillige Fehlinterpretation handeln.
Red dich nicht raus du kleine Minimaus. Das hat du geschrieben
Zitat:
Zitat von
amendment
Du alte Heulsuse! Die souveräne Ukraine hat all die verlockenden Angebote Russlands - die natürlich allesamt ohne Hintergedanken waren und von ganzem Herzen absolut altruistisch daherkamen - aus kaum nachvollziehbaren Gründen abgelehnt.
Du lügst, siehe Korrektur. Es wird mal Zeit für Frischfleisch, ihr alten NATO-Säcke seid irgendwie keine Herausforderung mehr und zerlegt euch von ganz alleine.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bissel Nachhilfe-Unterricht: Genau das Gegenteil ist der Fall. Sie haben nicht abgelehnt sondern zugestimmt, was dann den Westen auf den Plan rief mit dem bekannten Muster der Farben-Revolution den Kurs zu korrigieren.
2013-2014
Russland bewilligt der Ukraine 15-Milliarden-US-Dollar-Kredit
https://www.zeit.de/news/2013-12/17/...redit-17161806
Russland bewilligt Ukraine massive Finanzhilfen
Billigeres Gas und Investitionen in Staatsanleihen: Russland unterstützt die vom Bankrott bedrohte Ukraine mit Finanzhilfen im großen Stil.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...-a-939646.html
Ukraine - Ministerpräsident Mykola Asarow: Russen verhinderten Bankrott
Ohne die jüngste Vereinbarung hätten "Bankrott und sozio-ökonomischer Niedergang" gedroht, sagte Ministerpräsident Mykola Asarow am Mittwoch vor dem Parlament.
https://learngerman.dw.com/de/azarow...tet/a-17304953
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Red dich nicht raus du kleine Minimaus. Das hat du geschrieben
Du lügst, siehe Korrektur. Es wird mal Zeit für Frischfleisch, ihr alten NATO-Säcke seid irgendwie keine Herausforderung mehr und zerlegt euch von ganz alleine.
Dann hast du mich offensichtlich bewusst falsch verstanden. Mit der "Ablehnung" der russischen, nett gemeinten "Offerten" sind nicht irgendwelche Gaslieferungen zu Vorzugspreisen oder irgendwelche Rohölchargen gemeint; mit der "Ablehnung des Angebotes" ist eindeutig gemeint, dass sich die Ukraine trotz des Umwerbens durch günstige Energieträger nicht davon abbringen ließ, die mehrheitlich angestrebte Annäherung an die EU und die westlichen Wertevorstellungen aufzugeben.
Und ich sagte dir schon einmal sinngemäß, dass du "früher aufstehen musst", um mich mit deinen böswilligen und sinnentstellenden Behauptungen in Erklärungsnot zu bringen.
Ich durchschaue jeden diesbezüglichen Ansatz und jeden Versuch, mich diskreditieren zu wollen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann hast du mich offensichtlich bewusst falsch verstanden. ...
Deine Worte stehen doch dort. :D Du widerlegst praktisch selbst deine Lügengeschichten. Das ist ein reinstes Trauerspiel mit euch NATO-Tröten. Schick mir mal endlich ein paar frische Infokrieger vorbei. Ihr seid verbraucht und keine wirkliche Herausforderung mehr.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin immer lustig drauf, eine wahre Frohnatur, wenn man mir nicht "schräge" kommt.
Es gab keinen CIA-Putsch in der Ukraine. Die US-Regierung hat die "Bemühungen" des ukrainischen Volkes finanziell unterstützt, damit sich die ukrainischen Bürger vom russischen Joch befreien können.
Na ja, du darfst natürlich gerne weiterhin "RT" glotzen und dich in deiner russischen Propaganda-Blase suhlen.
Danke für die Bestätigung deiner Diagnose. Die Amis selber haben es zugegeben, aber nein, alles VT :D
Mit dir GEZ-Zombie kann man nicht mal über das Wetter sprechen
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie hohl bist du eigentlich? Sagte eben explizit, dass es sich dabei um die offiziellen Kreml-Narrative handelt. Hier im Forum gibt es jede Menge Leute, die von der Ukraine als Kleinrussland sprechen. Also kämpfen nach dieser kruden Logik in der Ukraine Russen gegen Russen.
Geht das in deinen Schädel?
Du Blödian wischst die ethnische Säuberungen an die russische Ethnien schön weg. Dazu noch der Verbot der russischen Kirche, russischen Sprache, russischen Büchern und alle Grundrechte.
Die Banderisten hassen alles russische bzw. alles nicht ukrainische und hetzen gegen deutsche Schweine!
Mir ist die Geschichte bestens bekannt, aber du Vollpfosten kannst wieder nicht einmal differenzieren und verbreitest puren Schwachsinn!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Worte stehen doch dort. :D Du widerlegst praktisch selbst deine Lügengeschichten. Das ist ein reinstes Trauerspiel mit euch NATO-Tröten. Schick mir mal endlich ein paar frische Infokrieger vorbei. Ihr seid verbraucht und keine wirkliche Herausforderung mehr.
Das Kreml-Narrativ stagniert in seiner Ausbreitung; es kommt territorial nicht über die ehemalige sowjetische Besatzungszone SBZ hinaus. Nur diejenigen Deutschen, die einer Jahrzehnte währenden sozialistischen Gehirnwäsche in der DDR unterzogen wurden, halten selbst heute noch dem großen Bruder aus Moskau die Stange.
Sicher gibt es auch einige wenige Sozi-Hansels aus dem Westen, die sich nichts sehnlicher als den Niedergang des westlichen Werteverständnisses wünschen, aber zum Glück hat sich die Mehrheit aller Deutschen für eine klare Positionierung gegenüber des russischen Angriffskrieges und den hanebüchenen Begründungen entschieden.