AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Es ist nicht nur Zittau. In Sachsen sterben derzeit 46 Prozent mehr Menschen als sonst.
Ich verbreite keine Panik, sondern zeige einfache Fakten auf.
Panikler kannst du bei den Impfaufschreiern, Maskenverweigerern und Diktaturschreiern finden.
Warum relativierst (auch noch Vergleiche mit Verkehrstoten heranziehen) du ganz Offensichtliches?
Die Intensivpfleger würden dich hier teeren und federn.
Ich verstehe es voll und ganz, wenn sich manche auch aufgrund der Vergangenheit dagegen sträuben, "Befehle von oben" zu befolgen, aber jetzt ist doch Einsicht und Volkssolidarität gefragt und kein anti-autoritärer egoistischer Kindergarten.
Ja, zurecht: Es geht nicht anders: Rede mit den Betroffenen vor Ort, rede mit den Krematoriums-Mitarbeitern in Chemnitz oder den Bestattern auf dem Land. Schau dir die Wutbriefe an, die MP Kretschmer von Bestattern bekommt. Die sind am Limit.
Hervorhebung durch mich.
Auf wann bezieht sich sonst? Zeig mir diese Datenerhebung.
Hast du mit den Bestattern und Mitarbeitern in den Krematorien gesprochen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nochmal: Ich pfusche nicht in anderer Leute Fachgebiet. Und die "Vorleser" und Abschreiber der Corona-Quer- und Wirrdenker-Propaganda sind bei mir chancenlos.
Es gibt verschiedene Fachmeinungen, gekaufte und nicht gekaufte, du elender Volltrottel.
Antwortest eh nie daher geh ich in die Vollen, du spamidiot.
In jedem 2ten Strang bist gesperrt.
Zitat:
Zitat von
marion
einmal ist immer das 1. mal
Was für eine Phrase. Jetzt ist die Situation da und es sind Corona-Tote im Plastikleichensack.
Die Leiterin des städtischen Friedhofs in Chemnitz arbeitet seit über 20 Jahren dort.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wo ich dir im Grund recht gebe. Dann aber würde es heißen sie bekämen eine "Zuckerlösung" gespritzt.
Momentan machen SIE Werbung.
Stellt Euch vor es ist Pandemie und die Regierung muß Werbung machen, sich doch impfen zu lassen.
Fühlt sich irgendwie falsch an.#
a.) Entweder ist die Masse dumm und stirbt lieber?
b.) Oder die Regierung ist dumm und hat ein Kommunikationsproblem?
c.) Oder beide sind "dumm".
Da ich nicht daran glaube, daß die Regierung "dumm" ist und auch nicht, daß die Masse völlig "instinktlos" tickt, scheint mir am ehesten der Fall zu sein, daß der "Trigger" zum "Impfen" noch nicht überzeugend genug ist. Mal schauen, was ihre 2. und 3. Welle bringen. Vielleicht werden es die Eigenschaften ihrer zwei weiteren Wellen sein, die einen "Run" aufs Impfen auslösen.
Nur eine These, aber eine Hypothese. Immerhin.
Eines weiß ich aber, daß ich diesen Dämokraten Israels nie etwas glaube und nie vertraue. Nie glaube ich daran, daß ihnen deutsche Alte, Jugend, Babies etc. so am Herzen liegen, daß sie das Wohl unser allen fördern wollen und uns deshalb impfen, während sie selbst es gar nicht eilig haben.
DAS glaube ich niemals!!! Ich bin ja nicht bescheuert.
Die und unser Wohl ... LOL!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Und Herr Uğur Şahin lässt sich auch nicht impfen gegen die gefährlichste Seuche aller Zeiten?
Er wird wissen, warum...
Ja! Niedlich. Im Interview klang er wehleidig! Er würde sich auch soo gerne mit seinem Qualitätswerkstoff impfen lassen, leider ginge das nicht...
LOL
WIe dumm muß man sein, solche Schxxx zu glauben.
Trump wurde dafür ausgelacht und diffamiert. Jetzt bestätigen israelische Wissenschaftler, daß das Corona-Virus mit UV-Licht unschädlich gemacht werden kann. Und das zu 99,9%. Wieder eine VT zur Wahrheit mutiert.
Was das für die bevorstehenden Impfungen bedeutet dürfte klar sein, sie werden nicht mehr gebraucht.
https://www.jpost.com/health-science...uv-leds-653315
Zitat:
Zitat von
Archivar
Hervorhebung durch mich.
Auf wann bezieht sich sonst? Zeig mir diese Datenerhebung.
Hast du mit den Bestattern und Mitarbeitern in den Krematorien gesprochen?
DERZEIT 46 Prozent mehr als durchschnittlich/normalerweise.
Siehe auch Totenzahlen November/Dezember. (hier schon oft verlinkt)
Sag mal, muss man diese Fakten ins Gehirn intubieren?
Dir steht es frei: Nehme Kontakt auf mit den beschriebenen Personen. Oder muss ich die Telefonnummern aufschreiben?
Hinzu kommt, was mir Leute aus der Uni-Klinik berichteten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja! Niedlich. Im Interview klang er wehleidig! Er würde sich auch soo gerne mit seinem Qualitätswerkstoff impfen lassen, leider ginge das nicht...
LOL
WIe dumm muß man sein, solche Schxxx zu glauben.
Verträgt sein Türkenarsch den Dönerimpfstoff nicht?:haha:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du schwurbelst genauso wie die Gutmenschen schwurbeln, wenn sie die Ausländerkriminalität relativieren wollen. Wir haben derzeit Übersterblichkeit. Nicht an einzelnen Tagen, nicht in einer einzelnen Woche, sondern über den gesamten November und Dezember und im Januar höchstwahrscheinlich auch. Punkt. Klar, wir können auch das Jahr 1944 als Referenz nehmen, dann haben wir eine gewaltige Untersterblichkeit. :auro:
Gibt es denn in Deutschland auf das ganze Jahr 2020 bezogen auch Übersterblichkeit, oder nur in den jeweiligen, selektiven Zeiträumen wo es dir gerade in den Kram passt?
Nach aktuellen Berichten wollen sich 2/3 der Bundesbürger gegen Corona impfen lassen. Das wären bei etwa 82 bis 83 Millionen Einwohnern rund 55 Millionen. Angenommen, die Nebenwirkungen sind so heftig, dass von diesen 55 Mio. die Hälfte innerhalb eines Jahres stirbt.
Das wären etwa 27,5 Mio. Menschen.
Jetzt kommt es auch darauf an, aus welchen Gruppen diese Menschen stammen. Ein solcher Verlust bei Rentnern und Pflegebedürftigen würde die Sozialkassen entlasten. Bei Politikern und Beamten wäre es ebenfalls eine Befreiung. Kritisch wäre es bei Ärzten, Krankenschwestern und anderen Angehörigen der Heilberufe, ebenso bei Feuerwehrleuten. Bei Polizei und Bundeswehr bin ich zwiegespalten. Einerseits fehlen dem Staat die Unterdrückungsorgane, andererseits würde die Schutzfunktion gegenüber Asylschmarotzern und der OK wegfallen.