AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Branka
Also ich sehe darin absolut keinen Fortschritt......eher einen Rückgang in die Steinzeit....
Aber Springpfuhl, viele in diesem Thread behaupten, das Gaddafi ein ganz übler und mieser Diktator war....aber irgendwie bekomme ich keine so richtigen Quellen das er soooo mies war zu seinem Volk....hast du welche?
Ich glorifiziere Gaddafi keineswegs, aber ich verteufel ihn auch nicht! Ich verteufel die NATO und die Dreckshintermänner die hinter der NATO stehen!
Gaddafi war ja auch übel. Aber es geht offensichtlich noch viel übler, wenn in Libyen bald Scharia herrscht und Shell und BP das Öl der Libyer ganz legal stehlen werden. Islam hat mit Menschenrechten nichts zu tun. Wenn Islam was Gutes wäre, hätten Paris und London Gaddafi nicht durch Scharia ersetzt. Auch der iranische Schah Pahlavi musste gehen, weil der säkulare Diktator Usrael zu stark geworden war. Man hat ihn einfach durch Chomeini ersetzt. Seit 32 Jahren dient der Iran quasi als eine Popanz am Arabischen Golf, um den Arabern Jahr für Jahr nutzlose US-Waffen in Milliarden-Höhe anzudrehen. Sie sind schon deshalb nutzlos, weil sie die amerikanischen und israelischen Ziele nicht angreifen können, sie sind also so eingestellt, dass sie selbst angreifende israelische Flugzeuge als eigene Jets einstufen und somit diese nicht abschiessen können. Auch die Steinzeit-Taliban in Afghanistan waren durch unmittelbare Hilfe der CIA an die Macht gekommen. Der Scharia-Staat Saudi Arabian ist eigentlich der grösste Stützpunkt des Pentagons am Arabischen Golf. Der islamistische Terror-Staat in Pakistan ist ein Statthalter Usraels. Die islamische UCK in Kosovo ist durch die CIA geschaffen worden. Auch der islamistische AKP-Staat in Ankara ist ein Lakai der USA. Überall auf der Welt werden die Islamisten von den USA und ihren Geheimdiensten bewaffnet und finanziert und auf die Menschheit losgeschickt, sogar auf ihre eigene Bevölkerung, wie man am 9/11 sah. Fast alle Beteiligten waren Araber aus Saudi Arabien, dem Lieblings-Scharia-Staat der Zionisten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du wirst auch keine finden, weil es keine gibt. In arabischen Gefängnissen geht es bekanntlich nicht so zimperlich zu wie in unserem Strafvollzug. Das dürfte wohl jedem klar sein. Wenn in Libyen gefoltert wurde dann auf Anweisung westlicher Geheimdienste- da hat sich Gaddafi allerdings zum Handlanger degradieren lassen - vermutlich um seine Loyalität zu beweisen und das zu verhindern, was eben jetzt stattfand.
Die USA foltern selbst in Guantanamo, vor allem aber lassen sie foltern, in Rumänien und Mittelamerika und sonst wo auf der Welt.
Das was sich in US-Gefängnissen abspielt kann man auch als Folter bezeichnen. Wo fängt den Folter an? In Russland, China und 200 Staaten der Welt wird man Ansätze von Folter erkennen. Da bildete Libyen keine Ausnahme, aber "Israel" zum Beispiel auch nicht.
Ein "Volk" gibt es in Libyen ohnehin nicht. Es gibt Stämme, die ihre eigene Justiz haben.
Richtig! So liberal wie der deutsche Strafvollzug dürfte weltweit die Ausnahme sein. Ich würde den deutschen Strafvollzug eher als Sanatoriumsaufenthalt bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Branka
Dann sag das doch gleich das zu keine besonderen Kenntnisse hast und frage mich nicht, ob Du oder Houseworker mir erzählen sollen, wer über Gaddafi bestens Bescheid weiß.
Warum fragst Du mich dann ob DU mir von deinen Kenntnissen über Gaddafi erzählen sollst?
Ich habe nicht gefragt, wer das soll, sondern wer das tut. Nachdem Houseworker aus dem Innenleben des Hauses Gaddafi berichtete. Ein bißchen Aufmerksamkeit vor dem Zuschnappen könnte für ein wenig Entspannung sorgen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Niemand bestreitet, dass auch Gaddafi seine Anhänger hatte. Aber er hatte anscheinend mehr Gegner als Anhänger.
Dann wären nicht 26.000 (?) NATO-Bombardements nötig gewesen, um ihn zu stürzen.
Daß jetzt viele Libyer auf den fahrenden Zug aufspringen – Selbsterhaltungstrieb.
Zitat:
Zitat von
Branka
Hier sind beide Bilder eindeutig mit Photoshop bearbeitet.
Zitat:
Zitat von
Parker
Was weißt denn Du über Glaubwürdigkeit? Bisher bist Du mir nur als Idiot aufgefallen.
Komisch, alle die Du als Idioten und Sackgassengänger bezeichnest, all diese User schätze ich doch sehr.....
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Hier sind beide Bilder eindeutig mit Photoshop bearbeitet.
Dachte ich auch, aber bitte 2-3 Seiten zurückblättern in dem Thread...da habe ich es widerlegen können (hoffe ich doch)
Zitat:
Zitat von
Branka
Liebe Branca, schau Dir mal das Gesicht an- sieht so eine gesteinigte Frau aus?
Außerdem stehen da keine Afghani im Hintergrund, sondern Europäer.
Nein, die Frau unten ist das nicht. Das ganze war eine Inszenierung und Nachstellung einer Steinigung bei einer Demonstration gegen Steinigungen im Iran, in Brüssel am 7. November 2005. So stellt man sich das eben vor. Tatsächlich wurden im Iran seit Jahren keine Frauen mehr gesteinigt, auch wenn sie dazu verurteilt wurden. Mit Afghanistan hat das überhaupt nichts zu tun. Dort soll das in Einzelfällen vorgekommen sein- das ist nun mal die leidige Scharia.
Es gibt wohl niemanden, der das toleriert.
Allerdings fragt man sich immer, warum nur gegen Afghanistan und den Iran Stimmung erzeugt wird, nicht aber gegen andere Scharialänder wie Saudi-Arabien...
Eben immer alles eine Frage im Westen, auf welcher Seite man steht. Diese arme Frau unten ist meines Wissens auch nie gesteinigt worden, aber da recherchiere ich noch mal.
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich habe nicht gefragt, wer das soll, sondern wer das tut. Nachdem Houseworker aus dem Innenleben des Hauses Gaddafi berichtete. Ein bißchen Aufmerksamkeit vor dem Zuschnappen könnte für ein wenig Entspannung sorgen.
Deine Verdrehungstaktiken funzen nicht mehr bei mir, lieber Parker...:D
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Es hat niemand behauptet, daß Sie besondere Kenntnisse hätten. Lügen Sie nicht so unverschämt.
Kannst Du Trottel nicht lesen?