AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde aber das es genau darauf hinauslaufen wird. Sind wir mal ehrlich, das Thema Impfpflicht war von Beginn an eine Totgeburt. Was aber in meinen Augen mit dem Zuspruch der Mehrheit in diesem Irrenhaus etabliert wird ist eine regelmäßige Impfung ähnlich der Impfung gegen Influenza, verbunden mit starken Einschränkungen für Nichtgeimpfte. Quasi der aktuelle Status wird zementiert.
Es ist und war immer eine vorbeugende Gentherapie....wo gegen Mutationen funktionslose Antikörper erzeugt werden.
Gleichzeitig wird das eigene Immunsystem beschädigt...von Booster zu Booster mehr.
Deswegen auch die steigenden Infektionszahlen. Und wer glaubt, dass diese Gentherapie gegen schwere Verläufe hilft, dem empfehle ich mal, die Grundlagen der Biologie zu lernen.
https://www.basel-express.ch/redakti...e-gen-therapie
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Alleine schon “unsere Streitkräfte“, wo diese nicht mal ihren eigenen Job können und wollen, sondern stattdessen sich um irgendwelche politisch korrekten Geisteskrankheiten kümmern.:D
In Österreich hat doch ein General (Striedinger) Corona mit einem militärischen Feind verglichen und die Impfung als Waffe bezeichnet.
Das Virus würde sich an keine Regeln halten und müsste militärisch bekämpft werden.
Für mich sind diese Leute mittlerweile hochgradig geisteskrank.
Hier ab 37:10
https://www.youtube.com/watch?v=Vgs6PcLUnnk
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein
Hmmm..... doch.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Die mischen Positive die aber wegen was ganz anderem behandelt werden und Patienten mit Status "Unbekannt" in die entsprechende Statistik rein und du glaubst wirklich, die würden da genau nach Vorerkrankungen usw. schauen bzw. die am Ende entsprechend zusammentragen und auswerten?
Jo, kenne auch genug Ärzte, Krankenschwestern, die das so bestätigen - da können sich die Querlenker auf den Kopf stellen.
Zitat:
„Ein Kollege, der jünger ist als ich, ist über Weihnachten, zweimal geimpft, an Corona erkrankt und vorletzte
Woche verstorben“, schildert die Hausärztin sichtlich mitgenommen. „Das geht nahe, wenn man sieht, dass
man das Ganze vermeiden könnte, wenn einfach jeder geimpft wäre.“
https://www.bild.de/politik/talk-kri...5462.bild.html. (weiter unten)
Lesen und auf sich wirken lassen. Diese Frau ist tatsächlich Ärztin? Phantomiastische Logik.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Staat sollte sich nicht durch die Hintertür erpressen lassen. Im Ernstfall ersetzen das Technische Hilfswerk und unsere Streitkräfte jeden Ungeimpften, der aufgrund seiner Starrsinnigkeit seinen Arbeitsplatz verliert. Zur Not gibt es auch länderübergreifende Amtshilfe, auch EU-weit.
Das THW sind normal Berufstätige die man dort nicht abziehen kann, Hobbygesellschaftsarchitekt.
Und die BWler können nichts. Sieht man ja an dir.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Sie sagte auch, sie hätte ein Altenheim geboostert und die Hälfte wäre gestorben, warum denn nicht endlich die vierte Impfung käme.
Die sind geisteskrank geworden.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jo, kenne auch genug Ärzte, Krankenschwestern, die das so bestätigen - da können sich die Querlenker auf den Kopf stellen.
Ich glaube denen gar nichts mehr. Dazu ist da zuviel Politik im Spiel mittlerweile. Z. B. Weihnachtsmärkte absagen obwohl Aerosolforscher sagen, dass dies nicht nötig sei, die G Konzepte, Geld für Krankenhausbetten usw. usf.
Das hat doch alles mit Wissenschaft nichts mehr zu tun.
12 x Giftspritze und lebt noch :haha:
Zitat:
84-jähriger Inder ließ sich zwölf Mal gegen Corona impfen: "Hilft auch gegen Rückenschmerzen"
https://de.rt.com/asien/129835-indie...er-liess-sich/
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Erfahrungsbericht von Nachtschwester Aische
auf Telegram.
"Da liegen nur Geimpfte, ich schwör, Alda"
Ich habe hier noch nie mit Telegramquellen oder mit Hörensagen argumentiert, du kleine Systemschwuppe.