AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir sind alle gespannt wann es dir so langsam mal auffällt, dass du inzwischen hier die Einzige bist, die noch den Forenfrieden stört und diesbezüglich geradezu krampfhaft versuchst, zu "zündeln"?
Springst du wieder auf einen Trend auf? Forenfrieden stören?
Ihr BRDlinge seit echt so hilflos und widerlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Findest du? Schlitzaugen in der Sowjetarmee sind doch ein gewohntes Bild... ein Foto von einem Neger in SS-Uniform gibt es hingegen nicht. Noch nicht!
Kennst du dich mit Photoshop aus? Dann mach dich gleich mal ans Werk....
Das Foto vom Neger in SS-Uniform gibt es sogar exklusiv im HPF.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Springst du wieder auf einen Trend auf? Forenfrieden stören?
Ihr BRDlinge seit echt so hilflos und widerlich.
1. Welchen vermeintlichen Trend willst du hier ausgemacht haben?
2. Wen hättest du denn diesbezüglich als Trendsetter identifiziert?
Bevor du antwortest, gehe mal deiner Schnüffelnase nach und ordne verdächtige Postings der zeitlichen Abfolge mal zu. Die "Beweislage" für Ross und Reiter bzw. Aktion und Reaktion ist geradezu erdrückend...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das Foto vom Neger in SS-Uniform gibt es sogar exklusiv im HPF.
Ist mir unbekannt.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Welchen vermeintlichen Trend willst du hier ausgemacht haben?
2. Wen hättest du denn diesbezüglich als Trendsetter identifiziert?
Bevor du antwortest, gehe mal deiner Schnüffelnase nach und ordne verdächtige Postings der zeitlichen Abfolge mal zu. Die "Beweislage" für Ross und Reiter bzw. Aktion und Reaktion ist geradezu erdrückend...
Da brauch ich keine Schnüffelnase.
Nutzerin Rabauke schenkt dir jeden Tag am morgen so einen ein. Das ist doch nichts neues. Neu ist nur deine Strategie. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist mir unbekannt.
kam nicht auf Tee-Onlein
google skandal über misslungene KI (mit eingebauter diversity Funktion)
hat jeder mitbekommen, nur der t-online Leser nicht.
PS:
kleiner Übersetzer - amendment schwurbel / deutsch
"Ist mir unbekannt" - soll heißen: "kann gar nicht sein", heißt aber in Wirklichkeit nur: "habe keine Ahnung"
PPS: https://www.n-tv.de/technik/Google-K...e24759764.html
Zitat:
Zitat von
Schloss
kam nicht auf Tee-Onlein
Es gibt sogar ein echtes Bild. Schwarz-weiss. Da wurde der Neger eingekleidet und steht in der Gruppe mit weissen Uniformierten.
Ich bin aber nicht interessiert, das zu suchen... :auro:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bekannterweise sind ja Lebensmittel in Nordkorea des Öfteren Mangelware. So gesehen kann man natürlich den Diktator Kim verstehen,
dass es Menschen in Ausland entsendet und sei es halt für Kriegsspiele.
Nordkorea schickt offenbar 12.000 Soldaten nach Russland | Watch
Klar, dass man seinen russischen Freund gerne unter die Arme greift. Was wäre aber wenn ukrainische Freunde auch Soldaten in die Ukraine schicken?
Da würde dann mal wieder die Kreml-Mafia aufheulen und auf das russische Völkerrecht pochen. :D
Da kommen immer mehr Nachrichten auf, die auf eine Beteiligung Nordkoreas schließen lassen, d.h. nordkoreanische Soldaten kämpfen gegen ukrainische Soldaten.
Truppen in Russland gelandet: Video zeigt Nordkorea-Soldaten in russischem Trainingslager
Auszug aus dem Artikel:
.............
Wie unter anderem "newsweek.com" berichtet, habe der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow, erklärt, dass die erst Gruppe der Nordkorea-Soldaten, die insgesamt rund 2.600 Mann umfasst, das Ziel habe, die russische Region Kursk zu verteidigen, in der die Ukraine im August einmarschierte. Bis Anfang nächsten Monats sollen hier rund 11.000 Soldaten aus Nordkorea "kampfbereit" sein, so heißt es.
----------------------
Dieses wäre natürlich ein "toller Schachzug" von Putin und Kim, würden die nordkoreanischen Soldaten ja auf russischem Staatsgebiet kämpfen und nicht in der Ukraine, dennoch ein Armutszeugnis für Putin, der ja die Ukraine in 3 Tagen besiegen wollte.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da brauch ich keine Schnüffelnase.
Nutzerin Rabauke schenkt dir jeden Tag am morgen so einen ein. Das ist doch nichts neues. Neu ist nur deine Strategie. :D
Durch Leute wie dich fühlt sie sich in ihrem Verhalten bestärkt...
Zitat:
Zitat von
Schloss
kam nicht auf Tee-Onlein
PS:
kleiner Übersetzer - amendment schwurbel / deutsch
"Ist mir unbekannt" - soll heißen: "kann gar nicht sein", heißt aber in Wirklichkeit nur: "habe keine Ahnung"
PPS:
https://www.n-tv.de/technik/Google-K...e24759764.html
"Ist mir unbekannt" bedeutet bei mir: Ist mir unbekannt. Und dass du als Anti-Deutscher noch nicht einmal eine SS-Uniform zu erkennen vermagst, wundert mich nicht wirklich...