AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
. Was wäre aber wenn ukrainische Freunde auch Soldaten in die Ukraine schicken?.
.. wenn du ein Freund der Ukraine bist , solltest du dich an die Front begeben :D ..
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bekannterweise sind ja Lebensmittel in Nordkorea des Öfteren Mangelware. So gesehen kann man natürlich den Diktator Kim verstehen,
dass es Menschen in Ausland entsendet und sei es halt für Kriegsspiele.
Nordkorea schickt offenbar 12.000 Soldaten nach Russland | Watch
Klar, dass man seinen russischen Freund gerne unter die Arme greift. Was wäre aber wenn ukrainische Freunde auch Soldaten in die Ukraine schicken?
Da würde dann mal wieder die Kreml-Mafia aufheulen und auf das russische Völkerrecht pochen. :D
Putin und Kim, die Beiden passen zusammen, wie die berühmte Faust aufs Auge.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bekannterweise sind ja Lebensmittel in Nordkorea des Öfteren Mangelware. So gesehen kann man natürlich den Diktator Kim verstehen,
Klar, dass man seinen russischen Freund gerne unter die Arme greift. Was wäre aber wenn ukrainische Freunde auch Soldaten in die Ukraine schicken?
Da würde dann mal wieder die Kreml-Mafia aufheulen und auf das russische Völkerrecht pochen. :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn du ein Freund der Ukraine bist , solltest du dich an die Front begeben :D ..
Ich bin kein Soldat, aber dennoch stehe ich zur Ukraine, d.h. der Kampf der Ukraine gegen Russland.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin kein Soldat, aber dennoch stehe ich zur Ukraine, d.h. der Kampf der Ukraine gegen Russland.
.. @ Blacky .. schon wieder Mist geschrieben , es ist kein Kampf der Ukraine gegen Russland , sondern es ist ein Krieg von der USA+NATO initiiert um Rußland kaputt zu machen und die Ukraine ist nur Marionette ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will dir mal politisch „seherisch“ antworten:
Deutschland geht in etwas auf, die Russische Föderation geht durch etwas unter!
Du musst Betriebswirtschaft mit bedenken, tut ja DR Krall auch. Auch das römische Reich ging unter. Will ich jetzt nicht auf die USA übertragen, die EU ist noch übler strukturiert.
Russland geht den besseren Weg der Brics wo nicht jeder dem anderen in die Tasche greift ....hast nen Sozialeuro ?
Oder schenkt jemand Russland Waffen ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Ukraine wird von US-hörigen Putschisten regiert, daher nein dazu. Auch schade um jeden Ukrainer.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Putin und Kim, die Beiden passen zusammen, wie die berühmte Faust aufs Auge.
Ist doch Quark, sie eint nur der Hass gegen die USA ( auch Iran China ) Sogar 2 verschiedene Wirtschaftssysteme in diesen Ländern.
Die Welt braucht keinen US-Hegemon ...siehe Avatar.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
NK ...(wenn auch nicht überall ) handelt da richtig. An deine Stelle würde ich mit dem Flixbus nach Kiev fahren z Militärkommandatur. Aber ich kenne dich du willst Hauptschüler ohne Quali verheizen und sie nur einberufen.
Es gibt nur ein Völkerrecht, auch bei Waisenkindern.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur mal so am Rande: Leute wie sind genau diejenigen die mich noch davon abhalten könnten, die AfD zu wählen.
Dann wäre ich ja sozusagen "in einem Boot" mit euch. Eine durchaus unbehagliche Situation, dann mit euch verglichen zu werden ...
Du hast sowieso wirre Ansichten, übrigens auch Nathan. Wenn wir die AfD zu einer Knetmasse formen ist es nicht mehr meine Partei, auch nicht bzgl Großeuropa.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. die Partei "Die Grünen" paßt auch viel besser zur dir , das sind auch alles nur Spinner , du fühlst dich wohl bei denen ..
:appl: :appl: