AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Oder sich heraushalten. Hat sowieso keinen Sinn. Wer nicht hören will muss fühlen.
In ruhigen Zeiten kristallisieren sich die ganzen Hohlroller im Forum nicht heraus.
Man sieht erst in Zeiten der Krise wer hier alles das komplette Rad ab hat.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Es sind 3096 Menschen im Strassenverkehr letztes Jahr umgekommen alle Autos verbieten wir bleiben alle zu Hause nur noch arbeiten Schnauze halten ein bischen in den Suprrmarkt das ist das ganze Leben
Gut zu wissen, dass sich die Autos im Straßenverkehr gegenseitig mit Coronavirus infizieren.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bei interstitieller Pneumonie Morphium? Meintest Du palliativ?
Gut erkannt.
:gib5:
Ausser bei "palliativ" ist Morphin dabei eher kontraproduktiv.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Es sind 3096 Menschen im Strassenverkehr letztes Jahr umgekommen alle Autos verbieten wir bleiben alle zu Hause nur noch arbeiten Schnauze halten ein bischen in den Suprrmarkt das ist das ganze Leben
Zum Glück sind Deppen die solche Vergleiche heranziehen oder/und sich nicht an die Maßnahmen halten in der Minderheit. Trotzdem sind es zu viele.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ich ahne es, dass ich finanzielle auch nicht ungeschoren davon kommen werden. Ich muss mir jetzt nur einen Dreh überlegen, wie ich meine Kohlen vom Staat irgendwie zurückholen kann. :big boss:
Da können wir alle nur hoffen, dass wir nicht völlig abbrennen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Eingangsthese ist Humbug.
Aber ich werde es hier jetzt nicht lang und breit erklären. Es hat mit dem Thema Wirtschaft und Wirtschaftszonen und unbedingten Wachstum und Märkten zu tun.
40 Millionen funktioniert in einer Playmobilwelt.
Doch erkläre uns Dummen doch bitte alles ganz genau.
[QUOTE=latrop;10189004]
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Deutschland ist auch mit 40 Millionen Einwohnern eine funktionierende Nation, sogar mit mehr Platz für den einzelnen Bewohner und der Natur. Es besteht aber keine Gefahr, dass alle über die 40 Millionen wegsterben werden. Es ist eher damit zu rechnen, dass , wenn es schlecht läuft, es 200 000 Menschen das Leben kosten wird.[/QUOTE]
Und wer bezahlt das ? :crazy::fuck:
Na, wer schon, die die auf der Strecke bleiben, weil der Gevatter sie geholt hat. :ja:
Bei uns stand heute Mittag vorm Edeka eine ca 100 m lange Publikumsschlange, da sie nur einzeln herein gelassen wurden. Regale trotzdem fast leer.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In ruhigen Zeiten kristallisieren sich die ganzen Hohlroller im Forum nicht heraus.
Man sieht erst in Zeiten der Krise wer hier alles das komplette Rad ab hat.
Kommt darauf an. Zwischen Aluhut-Theorien und jenen, die es sehr leichtfertig nehmen, sehe ich schon noch einen Unterschied.
Aus meinem privaten Umfeld sind es durchaus intelligente, gebildete Personen, die allerdings noch nie wirkliches Leid und Elend erlebt haben. Daher ist meine Hypothese, dass hier möglicherweise ein Zusammenhang besteht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Eingangsthese ist Humbug.
Aber ich werde es hier jetzt nicht lang und breit erklären. Es hat mit dem Thema Wirtschaft und Wirtschaftszonen und unbedingten Wachstum und Märkten zu tun.
40 Millionen funktioniert in einer Playmobilwelt.
Denn gibt es keine Staaten auf dieser Welt, die weniger Einwohner haben als 40 Millionen? Hätte ich jedenfalls nicht gedacht, aber man lernt ja stets dazu!
"...Folgen Sie bitte den Anweisungen der Besatzung"....
Zitat Harald Lesch bei 3.20
https://www.youtube.com/watch?v=u8G2oSUfTs4