AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Buella
Du weißt aber schon, daß die von Dir angesprochenen MEK-Terroristen von Israel, vom Mossad z.B., ausgebildet und unterstützt werden, bzw. diese Terrororganisation bereits für Israel aktiv ist und war!
:cool:
Das ist mir bekannt. Allerdings weiss der Mossad ganz genau, mit wem er es da zu tun hat. Da gibt es nicht dieses scheinheilige Getue wie bei den USA.
Ausserdem gibt es in Nahost eine ganz wichtige Regel: Der Feind meines Feindes ist mein Freund, solange ich ihn fuer mich unter gemeinsamen Interessen nutzen kann.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist mir bekannt. Allerdings weiss der Mossad ganz genau, mit wem er es da zu tun hat. Da gibt es nicht dieses scheinheilige Getue wie bei den USA.
Ausserdem gibt es in Nahost eine ganz wichtige Regel: Der Feind meines Feindes ist mein Freund, solange ich ihn fuer mich unter gemeinsamen Interessen nutzen kann.
Damit sind die Muslimbrüder, Saudis, Ansar al Sharia und Nusrah Front bisher super gefahren, sie können immer größere säkulare Gebiete der Scharia einverleiben und der Wetsen muß sein Geld für Rohstoffe statt autokratischen, säkularen Alleinherrschern, jetzt direkt den Radikalislamisten geben, die sich davon weitere Waffen und Einfluß zulegen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Liebe Schoschana ich muss dir widersprechen.Israel hilft in keinste Weise den Islamisten.Im Gegenteil es gibt Stimmen innerhalb der Politiker die sogar soweit gehen Assad zu retten.Ein kluge Mensch ändert seine Meinung wenn sich die Situation ändert.Ich denke unsere Luftwaffe könnte in 3 Tagen die Terroristen zu Frikadellen verarbeiten!Grüsschen.Tommy!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das "Getue wie bei den usa" ist der Unterwürfigkeit der usa unter die zionistischen Machtinteressen geschuldet, damit dieses nicht zu offenkundig wird!
Diese "ganz wichtige Regel" gilt im Nahen Osten speziell der Macht Israels und global der Macht der Mächtigen des globalen Zins- und Schulden - Faschismus.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Liebe Schoschana ich muss dir widersprechen.Israel hilft in keinste Weise den Islamisten.Im Gegenteil es gibt Stimmen innerhalb der Politiker die sogar soweit gehen Assad zu retten.Ein kluge Mensch ändert seine Meinung wenn sich die Situation ändert.Ich denke unsere Luftwaffe könnte in 3 Tagen die Terroristen zu Frikadellen verarbeiten!Grüsschen.Tommy!
Ich denke es ist bereits zu spät, egal was jetzt Israel en Detail noch geändert haben will, die Türkei ist viel zu weit involviert, als dass sie eine Überleben Assads riskieren kanmn, zudem kann ich im Westen nicht wirklich eine 180 Grad Abkehr festellen, im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Dayan
vor ein paar Wochen warst du doch selbst noch für diese Terroristen ähm Freiheitskämpfer !
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Damit sind die Muslimbrüder, Saudis, Ansar al Sharia und Nusrah Front bisher super gefahren, sie können immer größere säkulare Gebiete der Scharia einverleiben und der Wetsen muß sein Geld für Rohstoffe statt autokratischen, säkularen Alleinherrschern, jetzt direkt den Radikalislamisten geben, die sich davon weitere Waffen und Einfluß zulegen.
Den Eindruck habe ich auch. Wegen der wertvollen Rohstoffe und der Pipelines muss sich der Westen irgendwie mit diesen radikal-islamischen Terroristen arrangieren. Waeren da keine Rohstoffe und wichtige Versorgungswege, dann wuerde sich keine Sau fuer diese islamischen Moerderbanden interessieren. Der Westen wuerde das ganze Gebiet sich selbst ueberlassen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das "Getue wie bei den usa" ist der Unterwürfigkeit der usa unter die zionistischen Machtinteressen geschuldet, damit dieses nicht zu offenkundig wird!
Diese "ganz wichtige Regel" gilt im Nahen Osten speziell der Macht Israels und global der Macht der Mächtigen des globalen Zins- und Schulden - Faschismus.
Diese Regel nützt seit Mitte der 90-er nur noch dem globalen Jihad, man siehts ja. Wer meint die machen nach Syrien einfach Schluß, der irrt sich mächtig.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nur äußerst naive und dumme Menschen erkennen hier nicht die Initiative, Zusammenhänge, Abhängigkeiten und Mechanismen von Zionismus, Islamismus und Terrorismus zum Wohle der Erstgenannten!
dieses rumgefoltere ist echt abartig
http://www.youtube.com/watch?v=EKhGF...ture=endscreen
im Krieg ist es besser einen Sprengstoffgürtel zu tragen, wenn du dann so einer Gruppe in die Hände fällst ist es besser auf den Auslöser zu drücken !