AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ob der Tatsache verwundert, dass man mich hier offensichtlich immer schneller bezüglich meiner wahren Absichten entlarvt.
.
.. @ amendment .. deine von dir als "wahre Absichten" geschriebenen Beiträge sind nix anderes als dummes verlogenes typisches westliches Narrativ und darin bist du als Bundeswehrheini geistig vollkommen verfangen ... bist du schon in psychologischer Behandlung deswegen :? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... @ amendment .. auch hier lügst du wieder , wie immer und wie so oft .. du machst hier nur noch den "Scholz" ...
.
... ... :gp: ..
Was ist von euch "Propaganda-Rabulisten" auch schon anderes zu erwarten...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. ... @ amendment .. auch hier lügst du wieder , wie immer und wie so oft .. du machst hier nur noch den "Scholz" ... . ... ... ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist von euch "Propaganda-Rabulisten" auch schon anderes zu erwarten...
.
.. @ amendment .. es entspricht aber den Tatsachen und deine ständigen Lügen hier im Forum sind bekannt ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. deine von dir als "wahre Absichten" geschriebenen Beiträge sind nix anderes als dummes verlogenes typisches westliches Narrativ und darin bist du als Bundeswehrheini geistig vollkommen verfangen ... bist du schon in psychologischer Behandlung deswegen :? ..
Nur mal so am Rande: Leute wie sind genau diejenigen die mich noch davon abhalten könnten, die AfD zu wählen.
Dann wäre ich ja sozusagen "in einem Boot" mit euch. Eine durchaus unbehagliche Situation, dann mit euch verglichen zu werden ...
Zitat:
Zitat von
amendment
.. die mich noch davon abhalten könnten, die AfD zu wählen....
.
.. @ amendment .. die Partei "Die Grünen" paßt auch viel besser zur dir , das sind auch alles nur Spinner , du fühlst dich wohl bei denen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. es entspricht aber den Tatsachen und deine ständigen Lügen hier im Forum sind bekannt ..
Absoluter Blödsinn. Ich habe zu keiner Zeit und an keiner Stelle von Hass auf Russland oder die Russen gesprochen.
Aber macht nur weiter so damit auch an diesem Disput Unbeteiligte sehen, wie der propagandistische Einfluss des Kreml bereits auch mitten unter uns Deutschen Fuß gefasst hat.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. die Partei "Die Grünen" paßt auch viel besser zur dir , das sind auch alles nur Spinner , du fühlst dich wohl bei denen ..
Und zu dir passt die politische Entmündigung und die Aberkennung des Wahlrechts.
Zitat:
Zitat von
amendment
Absoluter Blödsinn. Ich habe zu keiner Zeit und an keiner Stelle von Hass auf Russland oder die Russen gesprochen..
.
.. @ amendment .. hier lügst du schon wieder , du lügst hier nur noch im HPF .. du bist nicht in der Lage , dein ständiges geschriebenes Gesülze in deinem aufgeweichten und zerrütteten Gehirn abzuspeichern .. aber das ist das Resultat aus deinen vielen Jahren bei der Bundeswehr ..
.. die schädliche Corona-Impfung soll sogar das Gehirn angreifen .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Was heißt "
mitmischen"? - er mischt doch die Karten und teilt sie aus!
Er ist doch einer der Hauptakteure
"в глобальном глубоком состоянии" und will Xi JinPäng den Rang ablaufen, bevor
der sein Reich ("Einflusszone")
"von Shanghai bis Rotterdam und Dublin"
vollständig unter Kontrolle gebracht hat.
Dafür hat er auch
seinen Komiker (der in Russland so beliebt war, weil der im russischen TV die Rolle eines Präsidenten so gut gespielt hat)
nach "
Kleinrussland" losgeschickt, um das
auch dort mal in
zu spielen.
- und auf
das Spiel
der beiden (mit "
guter Junge ./. böser Junge") fällt ein Großteil der Welt auch herein.
ok..... vielleicht ein bischen dick aufgetragen,
wo siehst du bei uns nun den Großteil, der darauf "reinfällt"
sind das nicht zB. die, die seinen "Friedenstäubchen" auf den Leim gehen?
Bekannterweise sind ja Lebensmittel in Nordkorea des Öfteren Mangelware. So gesehen kann man natürlich den Diktator Kim verstehen,
dass es Menschen in Ausland entsendet und sei es halt für Kriegsspiele.
Nordkorea schickt offenbar 12.000 Soldaten nach Russland | Watch
Klar, dass man seinen russischen Freund gerne unter die Arme greift. Was wäre aber wenn ukrainische Freunde auch Soldaten in die Ukraine schicken?
Da würde dann mal wieder die Kreml-Mafia aufheulen und auf das russische Völkerrecht pochen. :D