AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast Du mich hier schon mal Kreml Verlautbarungen schreiben sehen? Nöö. Dein Schwenk von der jüdischen Lobby in den USA zum Putin verstehe ich dann als Eingeständnis dass du von dem Thema kein Plan hast. Mein Freund, das ist keine Schande. Irgendwelche offensichtlichen Ablenkungsmanöver hingegen stehen dir dann nicht sonderlich gut.
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. @ amendment .. da hast du ja genau wieder etwas zitiert , was natürlich genau dem amerikanischen Vernichtungswillen angepaßt ist und du bist so hochgradig dumm und merkst es nicht einmal ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine politologisch abstruse Einstellung.
Desgleichen könnte man bezüglich der Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland behaupten....
Kann es sein, dass du das Endziel der Europäischen Gemeinschaft immer noch nicht so richtig verstanden hast?
Ist diese Entwicklung irgendwann man abgeschlossen, gibt es nur noch ein einziges, unitaristisches Großeuropa ohne jedwede unterschiedliche Rechtsprechung oder sonstige Gesetzlichkeit!
Voll gruselig deine Orwell´schen Fantasien - wie 1984
Der GROSSE BRUDER sieht dich.
Dass China den EU Digital Service Act gleich übernommen hat, juckt dich wohl auch nicht.
Auch dass Doitschland europaweit führend bei den Abfragen bei google, meta ist zur Adressermittlung zwecks Strafverfolgung "Meinungsverpreschen". Aber von Demokratie labern.
Sorry - aber Dumbos wie Du merken einfach nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn man das nicht wünscht, kann man auch etwas dafür tun, dass es nicht passiert.
Zunächst mal sollte man nämlich die größte Atommacht auf Erden nicht unsinnig provozieren... mit Patriot-Systemen in Polen und Rumänien zum Beispiel ("gegen den Iran" Zwinkersmiley), mit Putschversuchen in Nachbarländern wie Weißrussland und Kasachstan z.B., mit erfolgten Putsches in Georgien und Ukraine (2mal), mit militärischen Provokationen (Georgien 2008), mit der Unterdrückung russischsprachiger Bevölkerung in Ex-SU-Ländern (Baltikum "Nichtbürger", Ukraine ab 2014ff), mit der Kündigung von nuklearen Abrüstungsveträgen (Start, INF, Open Sky), nicht zuletzt mit verbaler Agression a la Borrel, Uschi, Baerblöd, Kiesewetter & Co. von wegen der größten Nuklearmacht eine "strategische Niederlage zufügen" oder "Russland in die Knie zwingen"...
Kleiner Exkurs in Sachen russischer Einflussnahme auf Europa gefällig?
https://www.europarl.europa.eu/topic...der-spannungen
https://www.dw.com/de/wie-russland-v...sen/a-70167879
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/s...iffskrieg.html
https://www.kas.de/de/einzeltitel/-/...ere-sicherheit
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nej! Nej! Das ist antisemitisch! Shlomo Goldmeier von der New York Times sagt, das stimmt nicht. Isaak Weinstein von der Washington Post stimmt ihm zu. Und Steven Spielberg machten einen Film darüber, produziert von Goldwyn-Mayer....
Neeeeej!! :hd:
Das bringt die Worte auch nicht mehr in den Sender zurück. :))
Die Juden wissen nicht einmal, dass es in Amerika auch Canada, Mittel- und Süd-Amerika gibt, die sollten stolz sein dass sie wenigstens eine Suppenmacht kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gleich vier Kübel neutraler Einschätzungen schüttest du über uns Russlandfestischisten aus? Du bist gnadenlos. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast Du mich hier schon mal Kreml Verlautbarungen schreiben sehen? Nöö. Dein Schwenk von der jüdischen Lobby in den USA zum Putin verstehe ich dann als Eingeständnis dass du von dem Thema kein Plan hast. Mein Freund, das ist keine Schande. Irgendwelche offensichtlichen Ablenkungsmanöver hingegen stehen dir dann nicht sonderlich gut.
Du bist geschickt genug, Kreml-Verlautbarungen nicht im Wortlaut wiederzugeben. Die in Deutschland tätige, Fünfte Kolonne Putins - zu der ich dich zähle! - arbeitet subtil, subversiv und ist versiert in der Anwendung verschiedenster Parameter zur Weiterverbreitung von Desinformation.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wieviele russische NGOs gibt es in Europa/Dtl.
Wieviele NGOs aus der EU waren/sind noch in Russland tätig? (da du schon die KAS zitierst, die ich persönlich in Russland kennenlernen durfte, als sie gerade ganz doll beschäftigt waren mit orangener Propaganda nach dem 2004er Putsch in der UA)
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Voll gruselig deine Orwell´schen Fantasien - wie 1984
Der GROSSE BRUDER sieht dich.
Dass China den EU Digital Service Act gleich übernommen hat, juckt dich wohl auch nicht.
Auch dass Doitschland europaweit führend bei den Abfragen bei google, meta ist zur Adressermittlung zwecks Strafverfolgung "Meinungsverpreschen". Aber von Demokratie labern.
Sorry - aber Dumbos wie Du merken einfach nichts mehr.
Du bist derartig ideologisch verbrettert, dass für dich Deutschland zeitlebens nie wieder zur Heimat werden kann, weil deine geliebte DDR mit Pauken und Trompeten untergegangen ist.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wieviele russische NGOs gibt es in Europa/Dtl.
Wieviele NGOs aus der EU waren/sind noch in Russland tätig? (da du schon die KAS zitierst, die ich persönlich in Russland kennenlernen durfte, als sie gerade ganz doll beschäftigt waren mit orangener Propaganda nach dem 2004er Putsch in der UA)
Was hast du denn in Russland gemacht? Warst du zum Geldverdienen dort, als politischer Beobachter bezüglich demokratischer Entwicklungen oder rein privat, weil deine angeheiratete Familie aus Russland stammt?