AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich hilft und schützt auch die aktuelle Zusammensetzung der Vakzine. Leider aber nicht als Vollschutz.
Hatte mich wohl nicht klar ausgedrückt. Vor schweren Verläufen schützt er natürlich. Aber ich möchte mich natürlich nicht alle 3 Monate gegen Corona impfen lassen müssen.
Kinder haben Sammelbilder in Alben und ich dann Chargenaufkleber im Impfpass.
:(
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hatte mich wohl nicht klar ausgedrückt. Vor schweren Verläufen schützt er natürlich. Aber ich möchte mich natürlich nicht alle 3 Monate gegen Corona impfen lassen müssen.
Ich finde aber das es genau darauf hinauslaufen wird. Sind wir mal ehrlich, das Thema Impfpflicht war von Beginn an eine Totgeburt. Was aber in meinen Augen mit dem Zuspruch der Mehrheit in diesem Irrenhaus etabliert wird ist eine regelmäßige Impfung ähnlich der Impfung gegen Influenza, verbunden mit starken Einschränkungen für Nichtgeimpfte. Quasi der aktuelle Status wird zementiert.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So wird es nicht kommen, aber innerlich habe ich mich bereits auf jährliche Auffrischungsimpfungen eingestellt - lebenslang, wie ich vermute.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde aber das es genau darauf hinauslaufen wird. Sind wir mal ehrlich, das Thema Impfpflicht war von Beginn an eine Totgeburt. Was aber in meinen Augen mit dem Zuspruch der Mehrheit in diesem Irrenhaus etabliert wird ist eine regelmäßige Impfung ähnlich der Impfung gegen Influenza, verbunden mit starken Einschränkungen für Nichtgeimpfte. Quasi der aktuelle Status wird zementiert.
Ich würde schwer Vorerkrankte und Hochbetagte mit schwachen Imunsystem besonders schützen. Dann abwarten, bis der modifizierte Impfstoff verfügbar ist. Dann besagtes Klientel durchimpfen. Zwischenzeitlich alle Coronaschutzmaßnahmen für Gesunde aufheben.
Impflicht in die Tonne kloppen !!!
Zitat:
Zitat von
amendment
So wird es nicht kommen, aber innerlich habe ich mich bereits auf jährliche Auffrischungsimpfungen eingestellt - lebenslang, wie ich vermute.
Einmal im Jahr wäre akzeptabel, aber nicht vierteljährlich.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Einmal im Jahr wäre akzeptabel, aber nicht vierteljährlich.
Beschwere dich bei den Corona-Viren.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Beschwere dich bei den Corona-Viren.
Oder bei Biontech, weil die nix modifiziertes auf den Markt bringen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Seltsam ist nur, dass bei den früheren Impfungen gegen Masern, Pocken, Diphtherie, Kinderlähmung, - sogar Tollwut, jeweils eine, oder zwei Spritzen reichten.
Warum jetzt diese Dauerimpfungen?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Oder bei Biontech, weil die nix modifiziertes auf den Markt bringen.
Dem Ugur fehlt wohl ne Eingebung. Bei der "Erfindung" seines ersten Impfstoffes gelang die Entwicklung ja fast über Nacht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dem Ugur fehlt wohl ne Eingebung. Bei der "Erfindung" seines ersten Impfstoffes gelang die Entwicklung ja fast über Nacht.
Erfinden mußte der ja nix. Coronaviren sind ja schon ewig bekannt.