AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Fest steht doch ohne Dialog ist kein Frieden möglich und diese Sturrheit verstehe ich nicht ...
Es ist kein Widerspruch, sowohl ein Mann der Stärke als auch ein Mann des Dialoges zu sein...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du würdest es niemals wünschen, dass auf Deutschland eine Atombombe fällt - ansonsten hätte ich dich absolut falsch eingeschätzt. Aus meiner Sicht wärest du sogar ein Deutscher, der in seinem "alten" Heimatland jederzeit willkommen wäre.
Wir beide sind recht häufig unterschiedlicher Meinung, aber du hast Ehre im Leib - davon bin ich zutiefst überzeugt...
Kein normaler Mensch wünscht sich, daß jemals wieder eine Atombombe fällt, nirgendwo auf der Welt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es muss sich um Fake News handeln, dass dieser Satz von Ariel Sharon stammt!
Ich bin wahrlich kein Freund der Juden und schon gar nicht von Ariel Sharon, aber warum sollte er so etwas je gesagt haben in der absoluten Gewissheit, dass dieser Satz inhaltlich nicht stimmt?
Der US-Senat und das Weiße Haus in der Hand Israels? Eine völlig absurde Behauptung...
So wirklich im Griff hat aber die USA Israel nicht mehr, ansonsten würde man nicht mit Waffenembargo drohen oder ist das nur eine Finte um friedfertiger zu erscheinen ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt, was Verbrechern blüht?
Eine Karriere in der Regierung ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es muss sich um Fake News handeln, dass dieser Satz von Ariel Sharon stammt!..
Der stammt auch nicht von Sharon sondern vom jüdischen NYT Autor Ari Shavit
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin wahrlich kein Freund der Juden und schon gar nicht von Ariel Sharon, aber warum sollte er so etwas je gesagt haben in der absoluten Gewissheit, dass dieser Satz inhaltlich nicht stimmt? Der US-Senat und das Weiße Haus in der Hand Israels? Eine völlig absurde Behauptung...
Was ich erstaunlich finde. Mit welcher Sicherheit Aussagen hier negiert oder geleugnet werden, obwohl gar nicht das erforderliche Wissen vorhanden ist.
Ein offener Geist negiert nicht Dinge, die er mangels Informationen nicht wirklich wissen oder beurteilen kann.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vollkommen am Thema vorbei , Antwort von dir passt nicht !
Blas deine Nebelkerzen aus und versuche es noch einmal !
Du bist der festen Überzeugung das alle europäischen Länder in die EU MÜSSEN !
Nein , müssen sie nicht wenn sie nicht wollen !
Nochmal gaaaaanz langsam extra für dich:
Ich bin der festen Überzeugung, dass alle europäischen Länder in einem kommenden Großeuropa aufgehen werden! Alle! Ausnahmslos.
Und das nur durch politische Überzeugung, weil dieses Großeuropa ein ganz neues, noch nie dagewesenes Staatsgebilde repräsentieren wird.
Aber dein persönlicher, politischer Horizont währt bestimmt nicht länger als deine Lebensspanne, richtig?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist kein Widerspruch, sowohl ein Mann der Stärke als auch ein Mann des Dialoges zu sein...
Putin hat diesen Dialog mehrfach angeboten, dann trifft das ja auf ihn zu. Selenskij bleibt sturr und will die ganze Ukraine zurück - das sind die Fakten und verdeutlichen das Dilema ! Verhindert dann aber nicht die Toten auf beiden Seiten wenn es so weitergeht ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kommende Großeuropa braucht jeden einzelnen europäischen Staat, jede europäische Nation, jedes europäische Volk.
Zu diesen ca. 20 Ländern, die noch nicht in der EU sind, zählen natürlich auch die Schweiz und der Vatikanstaat! Alle müssen irgendwann Teil des zukünftigen, großeuropäischen Reiches sein, alle ohne Ausnahme!
Muahahaaa ,- eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr ,- als das sich Vatikan und Schweiz der EU unterwerfen.... :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Muahahaaa ,- eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr ,- als das sich Vatikan und Schweiz der EU unterwerfen.... :D
Die sind schlauer und leben fett auch ohne die EU ...