AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kommende Großeuropa braucht jeden einzelnen europäischen Staat, jede europäische Nation, jedes europäische Volk.
Zu diesen ca. 20 Ländern, die noch nicht in der EU sind, zählen natürlich auch die Schweiz und der Vatikanstaat! Alle müssen irgendwann Teil des zukünftigen, großeuropäischen Reiches sein, alle ohne Ausnahme!
Und wenn ein Staat partout nicht in die EU will zwingst du sie dann mir vorgehaltener Atombombe dazu ?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klar Du Pflaumenaugust .....
Die höchsten Ticketpreise fürs Fliegen, die höchsten Stromkosten, die höchsten Abgaben, die meisten Asylanten, die schlechteste Bahn, die maroden Brücken, die wenigsten Medikamente, kein Glasfasernetz, die niedrigsten Renten, die schlechteste Regierung von ganz Europa, aber über "kriegstüchtig" halluzinieren.
Russland sollte rein pädagogisch eine Kernwaffe auf Berlin werfen, damit euch Kriegstreibern und Westentaschen-Hitlers die Lust am Krieg schnell vergeht.
Ich weiß, ein frommer Wunsch, weil ihr euch vorher wie angebrühte Kakerlaken in sichere Orte verpisst.
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hat irgend so ein schreibender Judenlümmel von sich gegeben, der sich Journalist schimpft.
In der New York Times! und wenn die NYT schreibt, Wir glauben mit absoluter Gewissheit, dass jetzt, wo das Weiße Haus und der Senat in unseren Händen sind, zusammen mit dem Pentagon und der New York Times, das Leben der Araber nicht so viel zählt wie unser eigenes. Dann ist das kein Firlefanz.
Kannst ja mal in das Buch Die Israel-Lobby reinschnuppern. Kriegste beim Campus Verlag. Leseproben sind frei zugänglich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wenn ein Staat partout nicht in die EU will zwingst du sie dann mir vorgehaltener Atombombe dazu ?
Du verwechselst gerade die EU mit der von dir so bewunderten Moskauer Autokratie.
Wir überzeugen; andere müssen mangels Überzeugungskraft ihre Nachbarn überfallen...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Weil du dir ebenfalls eine Atombombe auf Deutschland wünscht, gilt auch für dich: abführen! Wer sich das wünscht, dem gehörten alle Bürgerrechte entzogen, die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt und aus Deutschland abgeschoben!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du verwechselst gerade die EU mit der von dir so bewunderten Moskauer Autokratie.
Wir überzeugen; andere müssen mangels Überzeugungskraft ihre Nachbarn überfallen...
Vollkommen am Thema vorbei , Antwort von dir passt nicht !
Blas deine Nebelkerzen aus und versuche es noch einmal !
Du bist der festen Überzeugung das alle europäischen Länder in die EU MÜSSEN !
Nein , müssen sie nicht wenn sie nicht wollen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Weil du dir ebenfalls eine Atombombe auf Deutschland wünscht, gilt auch für dich: abführen! Wer sich das wünscht, dem gehörten alle Bürgerrechte entzogen, die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt und aus Deutschland abgeschoben!
Ja, ja , laber ,laber , Rhabarber !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In der New York Times! und wenn die NYT schreibt, Wir glauben mit absoluter Gewissheit, dass jetzt, wo das Weiße Haus und der Senat in unseren Händen sind, zusammen mit dem Pentagon und der New York Times, das Leben der Araber nicht so viel zählt wie unser eigenes. Dann ist das kein Firlefanz.
Kannst ja mal in das Buch Die Israel-Lobby reinschnuppern. Kriegste beim Campus Verlag. Leseproben sind frei zugänglich.
Es muss sich um Fake News handeln, dass dieser Satz von Ariel Sharon stammt!
Ich bin wahrlich kein Freund der Juden und schon gar nicht von Ariel Sharon, aber warum sollte er so etwas je gesagt haben in der absoluten Gewissheit, dass dieser Satz inhaltlich nicht stimmt?
Der US-Senat und das Weiße Haus in der Hand Israels? Eine völlig absurde Behauptung...
Zitat:
Zitat von
amendment
Fest steht doch ohne Dialog ist kein Frieden möglich und diese Sturrheit verstehe ich nicht ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja, ja , laber ,laber , Rhabarber !
Komm, du willst mir doch nicht unterstellen, ich sei ungerecht? Du wärest auch in der Kolonne jener, die wir hier aus unserem Deutschland rausschmeißen müssten.
Aber per Schiene und nicht mit dem Flieger...