AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Stellt sich dann nur die Frage, wer die ganze Sause hinterher bezahlt, wenn die kleinen mit mittleren Firmen bankrott sind?
Du und ich. Wer sonst?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wart ab. Auch auf diesen Mist werden die Leute früher oder später zurückgreifen.
Wenn's richtig ernst wird, wird ALLES gekauft.
Da bleibt nichtmal mehr der Sekundenkleber im Wuehlregal vor der Kasse
liegen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Es sind 3096 Menschen im Strassenverkehr letztes Jahr umgekommen alle Autos verbieten wir bleiben alle zu Hause nur noch arbeiten Schnauze halten ein bischen in den Suprrmarkt das ist das ganze Leben
Man kann nur noch den Kopf schütteln.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man kann nur noch den Kopf schütteln.
Oder sich heraushalten. Hat sowieso keinen Sinn. Wer nicht hören will muss fühlen.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
ich wundere mich, dass dieser wichtige Aspekt hier so wenig Resonanz findet.
Er zeichnet mMn sehr klar unsere allernächste Zukunft als Sklaven, wenn wir nicht umgehend aufwachen, und uns aus unserer Unmündigkeit befreien.
300.000 Gelbwesten vor dem Reichstag wären mal ein Anfang.
Das sehe ich ja ebenso, doch hindert mich das nicht daran, die Corona-Pandemie unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten gesondert davon zu betrachten.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Stellt sich dann nur die Frage, wer die ganze Sause hinterher bezahlt, wenn die kleinen mit mittleren Firmen bankrott sind?
Die Gläubiger natürlich. Wie immer.
[QUOTE=Zirrus;10188993]Deutschland ist auch mit 40 Millionen Einwohnern eine funktionierende Nation, sogar mit mehr Platz für den einzelnen Bewohner und der Natur. Es besteht aber keine Gefahr, dass alle über die 40 Millionen wegsterben werden. Es ist eher damit zu rechnen, dass , wenn es schlecht läuft, es 200 000 Menschen das Leben kosten wird.[/QUOTE]
Und wer bezahlt das ? :crazy::fuck:
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Deutschland ist auch mit 40 Millionen Einwohnern eine funktionierende Nation, sogar mit mehr Platz für den einzelnen Bewohner und der Natur. Es besteht aber keine Gefahr, dass alle über die 40 Millionen wegsterben werden. Es ist eher damit zu rechnen, dass , wenn es schlecht läuft, es 200 000 Menschen das Leben kosten wird.
Deine Eingangsthese ist Humbug.
Aber ich werde es hier jetzt nicht lang und breit erklären. Es hat mit dem Thema Wirtschaft und Wirtschaftszonen und unbedingten Wachstum und Märkten zu tun.
40 Millionen funktioniert in einer Playmobilwelt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du und ich. Wer sonst?
Ich ahne es, dass ich finanzielle auch nicht ungeschoren davon kommen werden. Ich muss mir jetzt nur einen Dreh überlegen, wie ich meine Kohlen vom Staat irgendwie zurückholen kann. :big boss: