Die Reaktion der Polizei darauf war allerdings oberpeinlich für einen Rechtsstaat. Die versuchten es sogar mit Hsusfriedensbruch, was allerdings ein Antragsdelikt ist. Den Antrag gab es nur nicht. Würden alle "Schutzsuchenden" hier so behandelt wie die dortigen AfD Mitglieder, wären Anschläge unmöglich
.. dann hätten wir kaum welche in diesem Deutschland , meinst du wohl ..
20.09.2017, 23:55
Schwabenpower
AW: AfD im Wahlkampf
Zitat:
Zitat von Veltins007
Oh warte, der Antrag kommt noch (nachgereicht) - garantiert!
Was in einem Rechtsstaat nicht ginge
Krombacher007
Zitat:
Zitat von Frontferkel
Nana , nicht so aufgeregt , mein polnischer Freund .
Ist doch in der B R D nichts neues , nur das Fetti Gabriel und Co. das mal wieder unter den Teppich kehren .
Die B R D hatte sogar mal einen VollNazi als Bundeskanzler .
Das blöde Gabriel-Schwein hat dazu etwas bei RT gesagt
.
Ich sehe, dass auch bei dem FC bald die leeren Reihen in den Stadien nicht mehr zu übersehen sein werden. .
.. gib dem Volk Spiele und Brot und es wird dir zu Füßen liegen ...
OttoI
Zitat:
Zitat von Krabat
50 Prozent alle AFDler aus dem Osten sind nur Ostträume. Direktmandate dürfte es auch keine geben, denn im Osten wählt man nicht nur sehr rechts, sondern auch sehr links. Jeder vierte bis jeder Dritte dort wählt die Regierungspartei der DDR, die heutige Linke.
Du bist ja völlig neben der Spur - im Osten wird die AFD mindestens 30 Direktmandate erringen.
20.09.2017, 23:56
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.. dann hätten wir kaum welche in diesem Deutschland , meinst du wohl ..
Jein. Denn dafür, daß die gar nicht hier wären, ist ja BGS zuständig, nicht örtliche Polizei
20.09.2017, 23:56
Krombacher007
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Was in einem Rechtsstaat nicht ginge
Hier geht mittlerweile alles, das weißt du doch selbst
20.09.2017, 23:57
Filofax
Zitat:
Zitat von Buchenholz
Interessant:
Da wird also strafrechtlich gegen jemand ermittelt, weil der "vage Anfangsverdacht" besteht, daß er dem "offiziellen" Souverän, also dem Volk wahre Informationen von existentieller Bedeutung zukommen ließ und versuchte die nachweislichen Lügen der Machtelite zu entlarven.
So wie die bösen Russen im US - Wahlkampf, die einfach so die Lügen von Hillary aufgedeckt haben!
Dabei sollten die doch geheim bleiben!
20.09.2017, 23:58
Frontferkel
Zitat:
Zitat von Veltins007
Das blöde Gabriel-Schwein hat dazu etwas bei RT gesagt