AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hakim
Stimme zu. Nur sollte sich dieses Großeuropa nicht die Interessen Anderer aufbürden lassen. Krieg gegen Russland gehört nicht zu unseren Interessen. Im Gegenteil, wenn wir Russland an Bord haben, sind wir völlig abgesichert.
Fas wäre der Idealfall, ja. Das ginge aber nur ohne Putin…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der jüdische Journalist und Autor Ari_Shavit(Haaretz, New York Times) schrieb mal:
Wir glauben mit absoluter Gewissheit, dass jetzt, wo das Weiße Haus und der Senat in unseren Händen sind, zusammen mit dem Pentagon und der New York Times, das Leben der Araber nicht so viel zählt wie unser eigenes.
Ihr Blut zählt nicht so viel wie unser Blut. Wir glauben mit absoluter Gewissheit, dass wir jetzt, wo wir AIPAC [die Israel-Lobby] und [Edgar] Bronfman und die Anti-Defamation League haben, wo wir Dimona [die Atomwaffenanlage] und Yad va-Shem und das Holocaust-Museum haben, wirklich das Recht haben, 400.000 Menschen zu sagen, dass sie in acht Stunden aus ihren Häusern fliehen müssen...
Und dass wir das Recht haben, 16.000 Bomben auf ihre Dörfer und Städte und bewohnten Gebiete regnen zu lassen.
Dass wir das Recht haben, zu töten ohne jede Schuld.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ari_Shavit
Es ging um einen Satz, den angeblich Sharon gesagt haben soll…
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging um einen Satz, den angeblich Sharon gesagt haben soll…
Inhaltlich ist es zumindest die gleiche Botschaft. Der immense Einfluss der Judenlobby auf die USA reicht hin bis zur Kontrolle.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klar Du Pflaumenaugust .....
Die höchsten Ticketpreise fürs Fliegen, die höchsten Stromkosten, die höchsten Abgaben, die meisten Asylanten, die schlechteste Bahn, die maroden Brücken, die wenigsten Medikamente, kein Glasfasernetz, die niedrigsten Renten, die schlechteste Regierung von ganz Europa, aber über "kriegstüchtig" halluzinieren.
Russland sollte rein pädagogisch eine Kernwaffe auf Berlin werfen, damit euch Kriegstreibern und Westentaschen-Hitlers die Lust am Krieg schnell vergeht.
Ich weiß, ein frommer Wunsch, weil ihr euch vorher wie angebrühte Kakerlaken in sichere Orte verpisst.
Dazu sage ich nur: abführen! Wer sich Atombomben auf Deutschland wünscht, dem gehörten alle Bürgerrechte entzogen, die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt und aus Deutschland abgeschoben!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Inhaltlich ist es zumindest die gleiche Botschaft. Der immense Einfluss der Judenlobby auf die USA reicht hin bis zur Kontrolle.
Tut er nicht. Einfluss: ja; Kontrolle: nein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dazu sage ich nur: abführen! Wer sich Atombomben auf Deutschland wünscht, dem gehörten alle Bürgerrechte entzogen, die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt und aus Deutschland abgeschoben!
Wer sich Atombomben auf das heutige Gebiet der BRD wünscht, wohnt sicher nicht mehr dort. Ist doch logisch.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wer sich Atombomben auf das heutige Gebiet der BRD wünscht, wohnt sicher nicht mehr dort. Ist doch logisch.
Wenn nicht der Zoo und Tierpark in Berlin wären, sofort Neutronenbomben drauf, da bleiben wenigstens die Kunstsammlungen erhalten. Aber ich habe auch Mitleid mit Hund, Katze und Maus. Das ist mein Gewissenskonflikt, tote Haustiere könnte ich nicht ertragen, Staatsdiener immer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Willst du mit den Goldstücken allein sein?
Zitat:
Zitat von
amendment
Tut er nicht. Einfluss: ja; Kontrolle: nein.
Dann arbeite nochmal an deinem Deutsch-Verständnis. Ich habs dir gefettet
Wir glauben mit absoluter Gewissheit, dass jetzt, wo das Weiße Haus und der Senat in unseren Händen sind, zusammen mit dem Pentagon und der New York Times, das Leben der Araber nicht so viel zählt wie unser eigenes.
Echte Fründe
Refrain:
Echte Fründe ston zesamme, ston zesamme su wie eine Jott un Pott.
Echte Fründe ston zesamme, es och dih Jlück op Jöck un läuf dir fott.
Fründe, Fründe, Fründe en dr Nut jon 'er hundert, hundert op e Lut.
Echte Fründe ston zesamme, su wie eine Jott un Pott.
https://img.welt.de/img/politik/ausl...njamin-Net.jpg