AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein.
Na endlich eine Erklärung für deine Beiträge, na dann:D
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Womit wir bei einem der Kernpunkte wären. Die Politiker schwallen die Leute, das Volk, mit gewaltigen Wortkannonade zu. Jeder weiss, ab dem dritten Satz der Produktpreisung hört keiner mehr zu. Ein FJS oder Hitler haben es verstanden. Mit wenigen Worten, das zu sagen, was das Volk fühlt und was es bewegt!
Einer mit Programm im Rücken und ohne Angst vor den Etablierten wirds irgendwann richten müssen. So bellende Hunde wie der Eichmannn, Pardon, Maas, die muss man vernachlässigen, die sind noch im Kampf gegen das Volk.
Einen Franz-Josef Strauß bräuchte dieses Land heute! Leider wird so einer in den etablierten Parteien nichts mehr werden und in alternativen Parteien sind die Erfolgsaussichten gering. Wenn wir ihn heute zurückbekämen, würde ich sogar seine moralische Flexibilität akzeptieren.
Zitat:
Zitat von
Franko
Die Vorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt sagte zu den Vorfällen:
"Wenn ein rechter Mob in zwei Nächten nacheinander Menschen bedrohen kann,
dann ist das Gewaltmonopol des Staates in Gefahr."
Davor hat sie also Angst...
"Heidenau ist eine direkte Folge der falsch verstandenen Toleranz der sächsischen Landesregierung gegenüber Pegida."
Sogar Bachmann hat sich davon distanziert und die Schuld irgendwelchen bezahlten NPD-Stressmachern gegeben.
"Ich warne vor einem neuen rechten Terrorismus à la NSU."
Sollte sie auch, sonst wären bei uns die Autobahnen bald voll mit "rechten" Wohnmobilen.
Diese Person ist noch nie durch Sachverstand, gutes Einschätzungsvermögen und ein gesundes Rechtsempfinden aufgefallen.
In einem Staat, welcher hohe Anforderungen an die Fähigkeiten "seines Personals" stellt, wäre sie nicht mal Scheißhausputze
im Bahnhof. Leute wie sie machen in Deutschland Politik, weil a) jeder Depp, der das Mitlaufen beherrscht, dort etwas werden
kann und b) die deutsche Wirtschaft solche minderintelligenten Low Performer nicht mal in Primitivjobs brauchen kann. Wäre
sie nicht in der Politik, wäre sie Leistungsempfängerin-und vermutlich würden fast alle Grünen am staatlichen Tropf hängen.
Und nicht nur die Grünen.
AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft
Vielleicht hätte man doch das Kanzleramtsgebäude umbauen sollen, bevor es zur Moschee ausgebaut wird.
Ich muss aufhören...glaube ich....die Kopfschmerzen...als deutscher Staatsbürger......in diesem Lande.......
als Gast wohl bald.......und von unseren gewählten Politikern/Volksvertretern nur noch geduldet als......
Stimmvieh,....als Steuerzahler.......als Instrument.........ist schon irre genug!
Thomas
Donald Trump würde auch in Deutschland funktionieren (jetzt abgesehen davon, dass bei uns keine Quereinsteiger möglich sind).
AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nun gut, ich nehme zur Kenntnis, dass Du dieses Faktum, über den DER SPIEGEL berichtete, dass Deutschland an der Wirtschaftsmisere gewisser EU-Partnerländer, insbesondere Griechenlands, bisher ca. 100 Mrd. EUR verdiente, nicht zur Kenntnis nehmen möchtest.
Ja ja, DER LÜGEL würde auch Scheiße in Gold umschreiben, und einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen.
Am Ende ist die ganze Eurokrise noch eine ganz tolle Sache !! Vor allem für die bösen Deutschen.
Ich habe es dir gesagt, der deutsche Sparer verliert im Moment Milliarden, als direkte Folge der Eurokrise.
Der Ehrliche ist der Dumme.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Sieh dich mal ein bisschen vor, du Kretin.
Isses schon wieder so weit?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ändert sich gerade mit den Schnellabschiebelagern für die Leute vom Balkan, wo 40% herkommen.
Für diese Zahl fehlt der Beweis.
Hast du einen Taschenrechner? Nur mal zur Info...eine Wohnung kostet je nach Region zwischen 200000 und 500000 €....
Falls du keinen Taschenrechner hast, ich spende dir einen:D
Der Innenminister garantiert jedem Flüchtling das er hier ohne Angst leben kann,ist doch mal was.Ob der weiß das sich die Deutschen auch so etwas wünschen.
AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ist da nicht eine funktionsfähiger Bahnhof? Dann ist man doch schnell in Berlin Mitte wo man dann Willkommen geheißen wird...oder?
Am Flughafen Tempelhof liegen drei U-Bahnhöfe der Linie 6. In Laufweite zum Flughafen befindet sich zum Beispiel dieser Club hier, den Neger und blonde deutsche Frauen besuchen.
http://www.mandingoclub.de/
Für die Neger mit anderen Vorlieben gibt es ein Stückchen weiter diesen Club hier:
http://rauschgold.berlin/