AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weil du ja weit und breit der einzige bist der , aus deiner Sicht , die einzige wahrhaftige Koryphäe bist , was das gesellschaftliche Leben angeht !
meint er. zu allem gibt er seinen unausgegorenen senf dazu, wird zitiert usw. usf.
daß diesem kasper noch eine plattform gegeben wird, obwohl seine gutbürgerliche maske zusehends zerreißt, spricht bände.
aber hpf foristen haben ja eine eselsgeduld, näch?:))
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Das ist mit Sicherheit das falsche Themengebiet. Und unerreicht ist mein Wissen schon mal gar nicht. Aber wenn es um politische Wissenschaften geht oder um Geschichte, hier speziell Militärgeschichte, scheue ich keine Diskussion, auch mit Koryphäen nicht.
Mein Hauptstudium war zwar Wirtschafts- und Organisationswissenschaften an der Universität der Bundeswehr, ich studierte auch noch an der Uni Hamburg und bin deshalb sowohl Diplom-Kaufmann als auch MBA, aber ich würde mich niemals als Experte bei ökonomischen Themen auffassen, dazu habe ich mich all die Jahre zu wenig damit beschäftigt.
Ich finde es hingegen höchst amüsant wenn Laien hier etwas über Journalismus verlautbaren, die noch nie eine Redaktion von innen gesehen haben. Ich war 17 Jahre lang Redakteur...
Gab es heute ne Extra Portion Pillen oder haste die von deinem Zimmergenossen auch noch geschluckt ?
SCHOCK-STUDIE: 400% mehr Kinder-Selbstmorde durch Corona-Politik
Laut einer Studie der Uniklinik Essen mussten 500 Kinder nach Selbstmordversuchen 2021 auf einer Intensivstation behandelt werden. Das ist ein dramatischer und enormer Anstieg von 400% zur Zeit vor Corona.
https://www.wochenblick.at/bri…-mehr-kinder-selbstmorde/
Zitat:
Zitat von
hamburger
Meine Exfrau muss ihren dort abholen....ja, mit 2 G hat sich Tschentscher blamiert.
Das Gericht hat übrigens nur Maskenpflicht....wie mir mitgeteilt wurde. Da ist der Virus wohl vorsichtiger:D
Das Virus ist eben gesetzestreu, homophil und umweltfreundlich, deswegen sind CSDs und FFF-Demos erlaubt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
meint er. zu allem gibt er seinen unausgegorenen senf dazu, wird zitiert usw. usf.
daß diesem kasper noch eine plattform gegeben wird, obwohl seine gutbürgerliche maske zusehends zerreißt, spricht bände.
aber hpf foristen haben ja eine eselsgeduld, näch?:))
Nur ab und an reißt denn mal der Geduldsfaden !
Ganz ehrlich , das ist Comedy pur , nur er merkt nicht wie er vorgeführt wird !
Versteckte Kamera im HPF !
Zitat:
Zitat von
amendment
... Ich war 17 Jahre lang Redakteur...
Schülerzeitung?
---
Zitat:
Zitat von
navy
Das was mit Kindern passiert ist ein Verbrechen und sogar die Schulen, Lehrer machen aktiv mit. ADS, Alles Blödsinn ohne Ende, wie diverse Impfungen, wie
HPV Impfung, ein krimineller Schwachsinn, ohne jeden Sinn und Vorteil
Unsere Kleine weigert sich inzwischen durch die Schule zu gehen wenn ich sie vom Hort abhole. Sie will so schnell wie nur irgendwie möglich die Maske loswerden. Im Unterricht und im Hort müssen die Kleinen die Maske IMMER tragen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vermutlich ein Impffolgeschaden. Als ich noch nicht geimpft war habe ich Rechtsnationale
wie Dich und Deinesgleichen noch nicht so gern verhohnepipelt wie ich es jetzt mache.
Durch die Pandemie habt ihr Rechten euch zu verweichlichten Muschis machen lassen, die
....
Immer unterwegs. Du kannst stolz sein
https://geopolitiker.files.wordpress...size=214%2C214
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schülerzeitung?
---
Nee, Kummerkastentante. Er gab sich, nach eigenem Bekennen, als Frau aus.