AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich verneige mich vor den aufrechten Damen. Wie es ausgeht? Wer glaubst Du, sitzt auf dem Richterstuhl?
Das weiß ich ganz genau; auf dem Richterstuhl werden gerechte, abwägende und sehr nachdenkende - und nachdenkliche! - Richter sitzen, die es sich ganz sicher mit dem Urteil nicht leichtmachen werden. Ganz Deutschland sieht ihnen dabei zu. Und das Gewissen sowieso. Gott ist wahrscheinlich eher nicht mit dabei...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich werde den Krankenschwestern keinen Erfolg wünschen (werden sie auch nicht haben!), da das ansonsten Präzedenzfälle für über eine Million solcher Klagen schaffen würde.
Eine ehemalige Freundin von mir ist Erzieherin; sie ist die Einzige in dieser Kita, die ungeimpft ist. Bisher war das egal, sie ist noch in der Elternzeit. Sie sagte mir dass sie, sobald es mit dem Arbeiten wieder losginge und sie sich impfen lassen müsse, sie das nicht täte - mit allen Konsequenzen.
Ich nannte ihr Verhalten unverantwortlich, wir gerieten in Streit (das war Ende letzten Jahres) und seitdem ist unser Kontakt abgebrochen...
Gut selektiert, Genosse amendment! Mit solch gefährlich- subversiven Kräften darf man sich nicht umgeben!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weißt du ich lass mir auch einen BRD Ausweis geben, trotzdem ich Reichsbürger bin.
Man muss flexibel sein. Kannte einen Ossi der ist nun staatenlos
Der ist nicht staatenlos, nur weil er seinen Personalausweis nicht akzeptiert. Sowenig, wie DU Reichsbürger bist.
Ihr seid einfach nur durch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der ist nicht staatenlos, nur weil er seinen Personalausweis nicht akzeptiert. Sowenig, wie DU Reichsbürger bist.
Ihr seid einfach nur durch.
Der ist eben ausgetreten aus der BRD, mit Absicht.
Lebt in Österreich von Sozialhilfe, abschieben geht nicht.
Das deutsche Reich existiert fort, weißt nur du nicht.
Mehr „Fake-News“ für den Humburger:
https://twitter.com/sailorrooscout/s...732655617?s=21„Omicron hit Portugal in November, leading to an increase in cases. “Vaccination has been effective against it. That's why we have a much lower number of hospitalisations, fewer people in ICU and deaths.” -Prime Minister Antonio Costa “
https://pbs.twimg.com/media/FI6QNS-W...jpg&name=large
https://twitter.com/sailorrooscout/s...732655617?s=21
Zitat:
Zitat von
amendment
Das weiß ich ganz genau; auf dem Richterstuhl werden gerechte, abwägende und sehr nachdenkende - und nachdenkliche! - Richter sitzen, die es sich ganz sicher mit dem Urteil nicht leichtmachen werden. Ganz Deutschland sieht ihnen dabei zu. Und das Gewissen sowieso. Gott ist wahrscheinlich eher nicht mit dabei...
Nein, alle Richter sind Marionetten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der ist eben ausgetreten aus der BRD, mit Absicht.
Lebt in Österreich von Sozialhilfe, abschieben geht nicht.
Das deutsche Reich existiert fort, weißt nur du nicht.
Gott, bist du dämlich......
Zitat:
Zitat von
sibilla
oha, nur noch 12 monate? als sie das bei mir noch machen wollten, zog es sich über drei jahre hin.
war aber im letzten jahrtausend.
Sorry, jetzt muss ich dir tatsächlich doch auch mal Recht geben! Die Therapie dauert ca. drei Jahre, unser Sohn ist gerade "mitttendrin", hat also so ca. eineinhalb Jahre hinter sich. Was der User Dr Mittendrin sagt stimmt aber auch: Es zählt aber definitiv nicht als Impfung.
Sohnemann hatte gerade gestern wieder einen Injektionstermin und am 28.01. wird er gemeinsam mit seinen Geschwistern geboostert. Unser Kinderarzt meinte, die Boosterimpfung - wie auch die anderen beiden Impfungen zuvor - sollten terminlich am besten genau zwischen die beiden monatlichen Hypo-Termine gelegt werden, um die Belastung für den Körper möglichst gering zu halten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, alle Richter sind Marionetten.
Wie gut, dass ich da eine deutlich "geerdetere" Auffassung habe.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich interpretiere das so: Mehr Husten, weniger Tote.