AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ebenso die Verquickungen und Interessenverbindungen von Konzernen zum Staat und Ministerien wie z B Lauterbach.
Früher ein nogo.
denke ich nicht, nur früher konnte man das besser unter den teppich kehren so ganz ohne internet. da hatte man doch nur ard, zdf und die zeitungen.
heutzutage ist das kehren schon schwieriger durch die infomöglichkeiten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, bei mir wollte man mal allergiebedingt eine Hypersensibilisierung machen. Da geht man alle paar Wochen hin und wird gepikst. Nennt sich Therapie und geht etwa über 12 Monate. KEINE IMPFUNG !!!
oha, nur noch 12 monate? als sie das bei mir noch machen wollten, zog es sich über drei jahre hin.
war aber im letzten jahrtausend.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Theoretisch könnten sie die Neuausstellung eines Personalausweises an die Vorlage eines Impfpasses knüpfen. Denen ist alles zuzutrauen. Das würde zwar zehn Jahre dauern, aber es wäre wasserdicht aus deren Sicht.
Aha, Reisepass ist neu ... Perso auch demnächst
Zitat:
Zitat von
sibilla
oha, nur noch 12 monate? als sie das bei mir noch machen wollten, zog es sich über drei jahre hin.
war aber im letzten jahrtausend.
Je nach Fall, geplant ist es erst für ein Jahr.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Da bist du im Irrtum. Es gibt einen Data Klon den die Romulaner gebaut haben. Data selbst ist ja "funktionsunfähig" (tot). Sein Klon jedoch fing an zu singen. Möglich dass er sich daher rehabilitiert.
Ich stecke da nicht so tief drin. Ich war mal mit einer Petition wegen Star Trek unterwegs:
https://www.youtube.com/watch?v=_0V_8AbEHYA
Das wars aber auch.
unser Pumckel läuft Amok :crazy::D in der Blöd dann noch folgendes: Sein Weib soll im Ministerium von 6k auf 8k hochbefördert werden :germane:
https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments
Überschrift lesen reicht :D dann sich an den Kommentaren erfreuen :dg:
da könnte er wirklich Leben retten
Zitat:
Klar, gerne, nur alleine in Sachsen In Sachsen sind 14700 ausreisepflichtige Fernreisende + 1300 zugereiste Intensivstraftäter
der wandernde Witz ist auch nicht zu verachten, der ist auf die AfD massiv stinkig weil die ihm das Direktmandat abgenommen haben :dg:
https://www.radioleipzig.de/beitrag/...er-afd-710908/
Zitat:
Zitat von
sibilla
denke ich nicht, nur früher konnte man das besser unter den teppich kehren so ganz ohne internet. da hatte man doch nur ard, zdf und die zeitungen.
heutzutage ist das kehren schon schwieriger durch die infomöglichkeiten.
2014 noch so üblich daß man das nicht tolerierte
https://www.lto.de/recht/hintergruen...st-karenzzeit/
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aha, Reisepass ist neu ... Perso auch demnächst
Deine Systemausweise.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das bin ich auch, ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden. Den Krankenschwestern viel Erfolg, als Opfer einer größenwahnsinnigen Politik während der "schrecklichsten Pandemie aller Zeiten".
Ich werde den Krankenschwestern keinen Erfolg wünschen (werden sie auch nicht haben!), da das ansonsten Präzedenzfälle für über eine Million solcher Klagen schaffen würde.
Eine ehemalige Freundin von mir ist Erzieherin; sie ist die Einzige in dieser Kita, die ungeimpft ist. Bisher war das egal, sie ist noch in der Elternzeit. Sie sagte mir dass sie, sobald es mit dem Arbeiten wieder losginge und sie sich impfen lassen müsse, sie das nicht täte - mit allen Konsequenzen.
Ich nannte ihr Verhalten unverantwortlich, wir gerieten in Streit (das war Ende letzten Jahres) und seitdem ist unser Kontakt abgebrochen...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Systemausweise.
Weißt du ich lass mir auch einen BRD Ausweis geben, trotzdem ich Reichsbürger bin.
Man muss flexibel sein. Kannte einen Ossi der ist nun staatenlos