AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Offenbar hast du übersehen, dass der polnische EX Generalstabschef, NULL zu melden hat, der kann also ohne Folgen sein Maul aufreissen, ebenso hat Solowjow in Russland nichts zu melden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
emmi
Offenbar hast du übersehen, dass der polnische EX Generalstabschef, NULL zu melden hat, der kann also ohne Folgen sein Maul aufreissen, ebenso hat Solowjow in Russland nichts zu melden.
Ich habe nichts übersehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist kein Zitat, sondern eine Fälschung! Und das erkennt jeder, der politischen Sachverstand und historische Kenntnisse hat - also du nicht!
Ja und es gibt auch den deep state nicht und wir sind auch kein zaulesel für die USA und das Militär Krankenhaus in Deutschland für die USA hat der liebe Gott bezahlt mit eine Milliarde Euro
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei den HPF-Trollfabriken heiligt der Zweck die Mittel.
Willst du bestreiten dass wir für die USA der Zahl Esel sind
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja und es gibt auch den deep state nicht und wir sind auch kein zaulesel für die USA und das Militär Krankenhaus in Deutschland für die USA hat der liebe Gott bezahlt mit eine Milliarde Euro
Gestehe doch endlich mal einen Fehler ein; nur ein einziges Mal!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Willst du bestreiten dass wir für die USA der Zahl Esel sind
Das Thema ist arg komplex.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, die gibt es und auch der Z.B. hat deutliche Dinge gesagt. Aber dieses Zitat ist eben nicht von ihm. Und das Meme scheisse!
Wenn man solches Material für eine Beweisführung nutzt, muss man sich gefallen lassen, ebenso lächerlich zu wirken, wie jemand der t-online für die politische Bildung nutzt.
Ich find immer wieder Dinge die mal nicht haltbar sind. Neulich der geimpfte Fall bzgl Chronos. Sind die 9 anderen dann fake ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Thema ist arg komplex.
Für mich nicht. Du tust so als gäbe es da hin und her hunderttausende Zahlungen. Im Handel ja, aber Steuergeld kennt nur eine Richtung.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Deine Fähigkeit, etwas zu lesen und dann zu "verarbeiten", ist wirklich erschreckend.
Hatte ich denn explizit etwas von Oligarchen geschrieben?
Unter Jelzin hat man Russland ausgebeutet du Lügensau.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Unter Jelzin hat man Russland ausgebeutet du Lügensau.
Genau das ist die reine Wahrheit ! Aber mit @Blackbyrd nicht zu machen ...