AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich halte die Geimpften leider für die Verantwortlichen für das Desaster...
Sie waren leider so naiv, auf das dümmliche Versprechen der Eliten hereinzufallen, dass man sich durch angepasstes Verhalten "sein altes Leben zurück erhält"
Aber gut, ich kenne keinen einzigen Ungeimpften, der deswegen einen Hass auf die Geimpften hegt, wenn dann schon eher Mitleid.
Anders herum ist das leider üblich und auch so von Medien und Politik geschürt, der Hass der Impf-Schafe auf die Menschen, die sich eben nicht hereinlegen lassen hatten...
Ich habe einen Hass auf Geimpfte. Kann ich gut erklären. Wobei ich Geimpfte kenne, denen Juckt es null ob ich geimpft bin.
Aber die Hater, die uns drangsalieren und eine Impfpflicht wollen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Soeben erzählte mir meine Frau eine Info aus ihrer Redaktion:
Im Krankenhaus Bethesda in Wedel bei Hamburg wurden gerade 14 Fachkräfte entlassen weil sie sich beharrlich weigerten, sich impfen zu lassen. Es handelt sich wohl zumeist um Krankenschwestern, die ihre Kündigungen allesamt nun über den Rechtsweg anfechten werden.
Da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht...
Ich verneige mich vor den aufrechten Damen. Wie es ausgeht? Wer glaubst Du, sitzt auf dem Richterstuhl?
Zitat:
Zitat von
LOL
Die haben damals auch ekelhafteste Dinge gegessen um zu überleben, manche sogar Leichen.
Nur weil die im Krieg im Notfall Urin benutzt haben, heißt das aber nicht, dass dies Usus sein sollte...
Mei, ob du eine Salbe kaufst, oder kostenlos Urin nimmst. Es zählt was nützt.
Bist schon ein Zivilisationsopfer, ein elendes.
Denkst du jeder hatte 1947 Geld über für Salben ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe einen Hass auf Geimpfte. Kann ich gut erklären. Wobei ich Geimpfte kenne, denen Juckt es null ob ich geimpft bin.
Aber die Hater, die uns drangsalieren und eine Impfpflicht wollen.
Also hasst du keine Geimpften sondern Sacktreter. Das ist ein Unterschied.
Zitat:
Zitat von
LOL
Die haben damals auch ekelhafteste Dinge gegessen um zu überleben, manche sogar Leichen.
Nur weil die im Krieg im Notfall Urin benutzt haben, heißt das aber nicht, dass dies Usus sein sollte...
es ist eine naturapotheke, die eigene, die man immer dabei hat. kann ich aus erfahrung nur empfehlen.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich verneige mich vor den aufrechten Damen. Wie es ausgeht? Wer glaubst Du, sitzt auf dem Richterstuhl?
Richter ? Marionetten halt.
Zitat:
Zitat von
wtf
Dank der in Gesetzesform gegossenen Impfpflicht in dem Bereich sind deren Chancen leider überschaubar.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Nunja, da sieht man ja auch mal schön, wer so alles in Absurdistan als ArztINNEN praktizieren darf. Ich erinnere da an den Fall, als sich eine Frau Dr.rer.nat. selbst Stromschläge durch die Steckdose verpasste, weil ihr eine Stimme aus dem Internet das so befahl. Sie war daraufhin ganz verblüfft, was passierte, als sie in der Steckdose stocherte. :vogel:
am besten 2 Nägel und die Finger nass machen
noch besser die Finger nach nass machen in Essig Wasser oder Zitrone drauf tropfen
:schock:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
lol. Den Mist mit dem Eigenurin hört/liest man immker mal wieder zu bestimmten Themen. Mir fehlt da jegliche Logik. Das was der Körper nicht will/braucht/verträgt, scheidet er aus. Und genau das soll helfen wenn man es ihm nochmal zuführt? Was für Geistesgrößen.
Ich weiss nicht wie genau das helfen soll. Aber wird schon stimmen, immerhin haben sie "tons and tons of research" betrieben :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das dürfte NS-Spielchen einigen Zulauf generieren. Spätestens jetzt wird ABAS ins Schwanken geraten.
:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im Gesamtjahr 2020 gabs auch keine, v.a. nicht in der ersten Welle.
Je mehr Maßnahmen, umso mehr Sterblichkeit.
Verstehst du mit deinem Erbenshirn aber nicht.
p.s.
Außerdem inkludiert Dez. 2021 schon die höhere Vergleichsrate Dez. 2020.
---
Seit Juli 2021 wird der Median aus den Vorjahren verwendet. Da fällt der Dez. 2020 raus.