AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Klar und das Amt darf ihnen keine Sperre verpassen.
Die sind auch am kritischsten, Chefärzte lügen viel und bekommen vermutlich Fakeimpfung.
wär ich eine dieser krankenschwester, hätten da entsprechende ärzte ganz schnell buttersäur ein den lüftungskanälen ihrer autos. das ist doch ein dreckspack...
Zitat:
Zitat von
ganja
War schon immer Methode das einige Naturheilkundler praktizierten. Derzeitige Impferei ist nicht das Gelbe vom Ei. Allergie, das wäre auch ein Feld wo nix vorankommt.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wär ich eine dieser krankenschwester, hätten da entsprechende ärzte ganz schnell buttersäur ein den lüftungskanälen ihrer autos. das ist doch ein dreckspack...
ich weiß üblere Dinge ... alles orchestriert, das wissen die Schwestern auch von den falschen Todesscheinen
Zitat:
Zitat von
ganja
lol. Den Mist mit dem Eigenurin hört/liest man immker mal wieder zu bestimmten Themen. Mir fehlt da jegliche Logik. Das was der Körper nicht will/braucht/verträgt, scheidet er aus. Und genau das soll helfen wenn man es ihm nochmal zuführt? Was für Geistesgrößen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Endlich gibt es eine zuverlässige Behandlung gegen Covid, *** Schmeisst euer Ivermectin in den Müll, Eigenurin hilft da viel besser : Prost!
.... Ein Kürzlich in Jefferson County verhafteter Anti-Vaxxer aus Alabama wirbt mit Urin als Heilmittel gegen COVID-19. ....
.
.. sag mal , will der seinen eigenen Urin verkaufen ?? .. ist das der neue Sex-Trend Peegasm ?? ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann verstehen wenn man Impfpässe fälscht, wenn man demonstriert, aber sich aktiv mit COVID infizieren, sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Aber: jedem das seine!
Bekommen einige nicht mal hin, auch Kloppi hier.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich weiß üblere Dinge ... alles orchestriert, das wissen die Schwestern auch von den falschen Todesscheinen
wie auch immer, ich würd mich nicht ohne echo raus bugsieren lassen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich halte die Geimpften leider für die Verantwortlichen für das Desaster...
Sie waren leider so naiv, auf das dümmliche Versprechen der Eliten hereinzufallen, dass man sich durch angepasstes Verhalten "sein altes Leben zurück erhält"
Aber gut, ich kenne keinen einzigen Ungeimpften, der deswegen einen Hass auf die Geimpften hegt, wenn dann schon eher Mitleid.
Anders herum ist das leider üblich und auch so von Medien und Politik geschürt, der Hass der Impf-Schafe auf die Menschen, die sich eben nicht hereinlegen lassen hatten...
Zitat:
Zitat von
brain freeze
„Ein Kollege, der jünger ist als ich, ist über Weihnachten, zweimal geimpft, an Corona erkrankt und vorletzte Woche verstorben“, schildert die Hausärztin sichtlich mitgenommen. „Das geht nahe, wenn man sieht, dass man das Ganze vermeiden könnte, wenn einfach jeder geimpft wäre.“
Eine Fachärztin, hat also viele Jahre lang Medizin studiert - Wo denn?
Einer derart qualifizierten Ärztin ist nciht klar, worum es bei den Impfstoffen geht?
Reiner Zufall,
dass an den Unis etwas versäumt wurde?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.... Ein Kürzlich in Jefferson County verhafteter Anti-Vaxxer aus Alabama wirbt mit Urin als Heilmittel gegen COVID-19. ....
.
.. sag mal , will der seinen eigenen Urin verkaufen ?? .. ist das der neue Sex-Trend Peegasm ?? ..
für heilzwecke aller art wirkt immer nur der eigene urin, morgenurin/mittelstrahl, weil da die eigenen antikörper drinnen sind. äusserlich hab ich schon viel damit gutes erledigt, wunden usw. sind von einem tag auf den anderen zu damit.
frag mal alte männer, die in gefangenschaft waren, womit die überlebt haben. von so einem weiss ich das, hat der mir erzählt vor x jahrzehnten.
später kam das buch von carmen thomas raus. kann ich empfehlen.