-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
1000 Kreuze mit roten Luftballons auf der Copa Cabana zum Andenken an die bisher 100.000 Corona-Opfer.
Brasilien steht damit nach den USA an 2. Stelle.
Dann sind die aber schnell durch. Wir brauchen etwa 25 Jahre dazu.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Schau mal
#56345 , 20:46 h gepostet.
Danke ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn wir die 9000 nehmen (was natürlich Quatsch ist), dann wären das immerhin 9000 Tage.
Gehen wir von rund 250 AT/Jahr aus, wären das 36 Jahre. Wenn also nicht die Rente mit 120 kommt, dürfte es reichen.
Nee, passt! Nehmen wir! Also 36 Jahre bezahlter Urlaub für jeden! Für die Opfer!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
pixl, ich denke an euch und wünsche euch mein beileid.
zwei jahre? das ging schnell, bei meinem vater selig dauerte es neun jahre im pflegeheim, bis er von dieser krankheit erlöst wurde.
es ging länger, aber meine mutter hat viel versteckt.
bleibt stark, ich kann euch die trauer nachfühlen.
Er stand eben noch hier und ist nun nicht mehr da. Das nervt! Ich weiß ja, dass in meinem Alter die Menschen um mich herum sterben. Aber so doch nicht!
Ich geb auch mal das Besteck weiter, dessen bin ich mir bewusst. Dann will ich ich aber verabschieden können. Meiner Tochter noch mal sagen, dass ich sie lieb habe...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nee, passt! Nehmen wir! Also 36 Jahre bezahlter Urlaub für jeden! Für die Opfer!
Bin dabei :gib5:
(Obwohl ich ja jetzt eigentlich auch nur anwesend bin ;) )
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Schöne Nazipropaganda! Wie viele Menschen sterben jeden Tag in Afrika oder Indien?! Es interessiert keine Sau! Aber wegen der Coronapisse machen sie ein riesiges Fass auf!
Denkt doch mal nach, verdammt noch mal!!!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
ja, es ist wie mit allen Viren. SARS-CoV-2 ist ja nichts besonderes, ein vergleichsweise harmloses Virus für die Allgemeinheit, was, ebenfalls wie alle Viren, selten auch schwere Verläufe auslösen kann.
Ein stinknormale Letalitäsrate bei Menschen, die kurz vor dem Abflug stehen. Es werden sich Tausende im Laufe der Jahre unmerklich infizieren. Ob Impfstoff oder nicht ist völlig zweitrangig. Gegen die Influenza
gibt es ja auch einen mehr oder weniger sinnigen Impstoff, der aber nur selten genutzt wird - ansonsten gäbe es nicht immer wieder Epidemien wie 2017/18
Mit dem neuen Coronavirus haben wir einen Vertreter mehr in der Familie - nicht mehr und auch nicht weniger.
Von daher sollten auch die Reaktionen so sein.
kam vorhin im Weltspiegel. Die Inder haben den am 15. August fertig (Nationaltag) und machen den Feldversuch live am lebenden Objekt in Millionenzahl, die haben ja genug Masse dafür :appl: mal sehen wie das ausgehen wird
-
Zitat:
Zitat von
marion
kam vorhin im Weltspiegel. Die Inder haben den am 15. August fertig (Nationaltag) und machen den Feldversuch live am lebenden Objekt in Millionenzahl, die haben ja genug Masse dafür :appl: mal sehen wie das augehen wird
Weniger Rosenverkäufer in der Kneipe. Hat auch was!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schöne Nazipropaganda! Wie viele Menschen sterben jeden Tag in Afrika oder Indien?! Es interessiert keine Sau! Aber wegen der Coronapisse machen sie ein riesiges Fass auf!
mit betreuten Denken ist da nix mehr zu machen, hab das die Woche selbst in der Famlie erlebt, sogar bei Leuten die im Netz unterwegs sind, völliger Panikmodus, was ich mir da anhören musste :hd:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weniger Rosenverkäufer in der Kneipe. Hat auch was!
machen das nicht immer die Rotationseuropäer:?
-
Zitat:
Zitat von
marion
machen das nicht immer die Rotationseuropäer:?
Tamilen. Frag mich nicht, was das ist.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
ja, es ist wie mit allen Viren. SARS-CoV-2 ist ja nichts besonderes, ein vergleichsweise harmloses Virus für die Allgemeinheit, was, ebenfalls wie alle Viren, selten auch schwere Verläufe auslösen kann.
Ein stinknormale Letalitäsrate bei Menschen, die kurz vor dem Abflug stehen. Es werden sich Tausende im Laufe der Jahre unmerklich infizieren. Ob Impfstoff oder nicht ist völlig zweitrangig. Gegen die Influenza
gibt es ja auch einen mehr oder weniger sinnigen Impstoff, der aber nur selten genutzt wird - ansonsten gäbe es nicht immer wieder Epidemien wie 2017/18
Mit dem neuen Coronavirus haben wir einen Vertreter mehr in der Familie - nicht mehr und auch nicht weniger.
Von daher sollten auch die Reaktionen so sein.
Hatte ich schon vor Monaten angeführt.
Das erste Mal das die gesellschaftliche Reaktion AUTISTISCH ablief, war die Sperrung des europäischen Luftraums für 4 Wochen wegen dem Vulkanausbruchs in Island.
Das 1. Mal eines inzenierten Erregers war das HIV Virus, mit genau dem gleichen autistischen Reaktionen.
Alle Infizierten waren automatisch HIV-Opfer, egal an was sie starben. Viele starben an giftigen Medikamenten.
Die Impfung mittels ungetesteter, sehr wahrscheinlich sinnlos (da die Vieren variabel sind), wird sehr wahrscheinlich Euthanasie sein.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Rund 212 Millionen Einwohner. Im Schnitt sterben 6,5 pro 1000. Im Jahr.
Also 6,5 x 212.000.000/1000 pro Jahr = knapp 1,4 Millionen im Jahr
Macht pro Tag: 1.378.000 / 365 = 3.775
Noch Fragen?
Ach ja: 100.000 / 3.775 vergessen: 26 Tage
Und wie viele Tage haben die für die 100.000 gebraucht? Ziemlich faules Virus
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tamilen. Frag mich nicht, was das ist.
wenigsten keine Zigeuner, die lungern seit neuesten bei uns wieder vermehrt in der Innenstadt rum :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er stand eben noch hier und ist nun nicht mehr da. Das nervt! Ich weiß ja, dass in meinem Alter die Menschen um mich herum sterben. Aber so doch nicht!
Ich geb auch mal das Besteck weiter, dessen bin ich mir bewusst. Dann will ich ich aber verabschieden können. Meiner Tochter noch mal sagen, dass ich sie lieb habe...
Das wird sie auch so wissen. Mein Vater hat sich auch nicht verabschieden können, Herz, bumm, umgefallen, mit 63 - aber ich weiß wohl, dass er uns alle geliebt hat.
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Sich über Monate von jemanden verabschieden zu müssen ist auch nicht der Brüller, jeden Tag auf einen Anruf warten.
Es hat alles sein Für und Wider. Ist 33 Jahre her. Irgendwann hätte ich Ihn zu Grabe tragen müssen. Wir kommen eben nicht drumrum und können es uns auch nicht raussuchen.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Hatte ich schon vor Monaten angeführt.
Das erste Mal das die gesellschaftliche Reaktion AUTISTISCH ablief, war die Sperrung des europäischen Luftraums für 4 Wochen wegen dem Vulkanausbruchs in Island.
Das 1. Mal eines inzenierten Erregers war das HIV Virus, mit genau dem gleichen autistischen Reaktionen.
Alle Infizierten waren automatisch HIV-Opfer, egal an was sie starben. Viele starben an giftigen Medikamenten.
Die Impfung mittels ungetesteter, sehr wahrscheinlich sinnlos (da die Vieren variabel sind), wird sehr wahrscheinlich Euthanasie sein.
Und trotzdem ist damals niemand auf die Idee gekommen, die komplette Wirtschaft runterzufahren ...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Rund 212 Millionen Einwohner. Im Schnitt sterben 6,5 pro 1000. Im Jahr.
Also 6,5 x 212.000.000/1000 pro Jahr = knapp 1,4 Millionen im Jahr
Macht pro Tag: 1.378.000 / 365 = 3.775
Noch Fragen?
Ach ja: 100.000 / 3.775 vergessen: 26 Tage
Und wie viele Tage haben die für die 100.000 gebraucht? Ziemlich faules Virus
Man braucht da gar keine Berechnungen. Erstens hat Destatis die täglichen Todesfälle aufgelistet - und da gibts keine Ausreißer, und zweitens: wenn nicht 5x täglich der Leichenwagen durch unseren Ort fährt, gibts keinen Grund zur Panik.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schöne Nazipropaganda! ...
Nonsens. Das ist keine Nazipropaganda. Es ist Mitgefühl.
Zitat:
Wie viele Menschen sterben jeden Tag in Afrika oder Indien?! Es interessiert keine Sau!
Denkt doch mal nach, verdammt noch mal!!
Auch das interessiert viele Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Das ist keine Nazipropaganda. Es ist Mitgefühl.
Auch das interessiert viele Menschen.
Auch die Politik?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und trotzdem ist damals niemand auf die Idee gekommen, die komplette Wirtschaft runterzufahren ...
Keine Ahnung worauf Du damals beziehst: aber die komplette Airline-Industrie wurde heruntergefahren, sogar noch als anderslautende Meßergebnisse vorlagen...
Ich möchte nachweisen, das die Reaktionen auf Corona nicht unerklärlich und gottgegeben waren, sondern im Laufe der Jahre, bei verschiedenen Anläßen geübt wurden und immer absurder geworden sind.
https://www.airliners.de/eyjafjallaj...euer-bdl/35430
Zitat:
Der Hauptkritikpunkt der Luftverkehrswirtschaft damals: Das zum Teil flächendeckend verhängte
Flugverbot stützte sich einzig auf den Prognosen. Und so begannen die Fluggesellschaften langsam aber sicher, gegen das von der Deutschen Flugsicherung auferlegte Flugverbot zu kämpfen. Der Streit der Branche eskalierte vor allem mit dem damaligen Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU). Dem Minister unterstehen sowohl die Flugsicherung als auch der Deutsche Wetterdienst.
Um "Ramsauers Prognose-Wolken" zu widerlegen, starteten sowohl Lufthansa als auch Air Berlin und Condor sogar leere Flüge, die unter Sichtflugbedingungen durchgeführt wurden#
Die technische Überprüfung nach der Landung habe "keinerlei Beeinträchtigungen" gezeigt, hieß es.
Ramsauer positionierte sich allerdings weiter gegen die Fluggesellschaften und wies jegliche Kritik am Flugverbot harsch zurück. "Die Sicherheit steht an oberster Stelle", das gelte für alle am Luftverkehr Beteiligten, so der Minister damals. Es sei mit ihm "politisch nicht machbar", Umsatzeinbußen gegen Sicherheit aufzurechnen.
Zitat:
Auch nachdem erste Messflüge über Deutschland rund eine Woche nach dem Vulkanausbruch bestätigten, dass von der geringen Aschekonzentration in der Luft keine Gefahr für Flugzeuge ausging, sah sich Ramsauer weiter im Recht. Von Fluggesellschaften und Herstellern verlangte er "klare Vorgaben statt
frecher Briefe". Es hätte an verbindlichen Mess- und Grenzwerten gefehlt. Die Fluggesellschaften hätten schlicht
in der Vorbereitung versagt.
Zitat:
Und so kam es, wie es kommen musste. Frisch verkracht brauchte die Luftverkehrswirtschaft ihren Verkehrsminister keine zwei Monate nach der Ascheproblematik eigentlich wieder an ihrer Seite: Die neue schwarz-gelbe Koalition ging nämlich ihrem Plan nach,
eine "ökologische Luftverkehrsabgabe" einzuführen. Im Juni kamen
erstmals konkrete Ansätze der geplanten neuen Abgabe an die Öffentlichkeit. Anstatt als Verkehrsminister beim Finanzministerium gegen die neue Abgabe zu intervenieren, stellte sich Ramsauer nun gegen die Branche. Die Luftverkehrsabgabe könne einen "fairen Beitrag dazu leisten, unterschiedliche Kostenlasten zwischen den Mobilitätsformen auszugleichen".
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbru...C3%B6kull_2010
-
Zitat:
Zitat von
marion
kam vorhin im Weltspiegel. Die Inder haben den am 15. August fertig (Nationaltag) und machen den Feldversuch live am lebenden Objekt in Millionenzahl, die haben ja genug Masse dafür :appl: mal sehen wie das ausgehen wird
Indien steht nach USA und Brasilien an 3. Stelle bei der Zahl der Infizierten.
Die tun was. Not macht erfinderisch.
Ich bin allerdings gegen Impfpflicht. Habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bin gegen Impfpflicht. Habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen.
Infiziert von was? Mach die Augen auf.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bin gegen Impfpflicht. Habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen.
Ist wie mit den Geldscheinen. An 80% klebt Koks - obwohl bestimmt 99% der Leute die damit bezahlt haben, noch nie gekokst haben.
Infiziert ist ungleich erkrankt oder gar Tot!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Man braucht da gar keine Berechnungen. Erstens hat Destatis die täglichen Todesfälle aufgelistet - und da gibts keine Ausreißer, und zweitens: wenn nicht 5x täglich der Leichenwagen durch unseren Ort fährt, gibts keinen Grund zur Panik.
Weiß ich doch. Den Coronidioten muß man aber ständig die Zahlen um die Ohren hauen. Am besten auf Papier, welches einen Backstein umwickelt.
Auti kriecht ja auch weg, wenn man ihm die Zahlen der Grippetoten 2017/18 (25.000) um die Ohren haut und die in Relation zu Corona (max. 9000, eher 900) setzt
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weiß ich doch. Den Coronidioten muß man aber ständig die Zahlen um die Ohren hauen. Am besten auf Papier, welches einen Backstein umwickelt.
Auti kriecht ja auch weg, wenn man ihm die Zahlen der Grippetoten 2017/18 (25.000) um die Ohren haut und die in Relation zu Corona (max. 9000, eher 900) setzt
Ich bin nur verblüfft, dass sogar auf den offiziellen Statistikseiten der Regierung nichts auffälliges zu finden ist. Aber das scheint weder Politik noch Medien - und schon gar nicht diese Corona-Vollkoffer zu interessieren.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich bin nur verblüfft, dass sogar auf den offiziellen Statistikseiten der Regierung nichts auffälliges zu finden ist. Aber das scheint weder Politik noch Medien - und schon gar nicht diese Corona-Vollkoffer zu interessieren.
Die Verblödungspolitik, nicht zuletzt durch die Einschulung von Türken, Nafris etc. , hat eben funktioniert.
Siehst Du doch oben: 100.000 Tote in Brasilien: PANIK! Niemand beachtet, daß die normalerweise nur 26 Tage dafür brauchen.
Klopperhorst hat es noch präziser analysiert. Interessiert keinen. Sind ja Fakten. Fakten sind böse.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auch die Politik?
Einige interessiert auch die Politik:
Demo gegen Corona-Beschränkungen in Dortmund: 2800 Teilnehmer
https://www.wa.de/nordrhein-westfale...-90019722.html
Oder waren es auch heute 1,3 Millionen :?
Wenige trugen Masken, aber sie hatten anscheinend wenigstens Abstände eingehalten. Niemand wurde verhaftet oder weggetragen...
Andere interessieren sich sogar für das Klima, zB Schulkinder (FFF).
38 Grad! Neuer Hitzerekord am Polarkreis | The Weather ...
Zurück zu Corona:
:hmm: Mir ist nichts bekannt, dass es in Brasilien (sehr viel Infizierte) oder in Thailand (strenge Massnahmen, sehr wenig Infizierte) Massen-Demonstrationen gegen die Maßnahmen der Regierungen gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wo wurde die KOMPLETTE Wirtschaft herunter gefahren :?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist wie mit den Geldscheinen. An 80% klebt Koks - obwohl bestimmt 99% der Leute die damit bezahlt haben, noch nie gekokst haben.
In China wurden sogar im Höhepunkt der Pandemie dort Geldscheine desinfiziert.
Der Erfolg gibt ihnen recht:
| 30. Platz |
China |
84.619 Infizierte |
+23 neue |
4,634 Tote |
Zitat:
Infiziert ist ungleich erkrankt oder gar Tot!
Bitte noch mehr Binsenweisheiten!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die "Wirtschaft" wäre jetzt sowieso runter gefahren.
Bloß, den Fehler von vor 90 Jahren wiederholt die Wirtschaft nicht, und gibt zu, dass es an der Wirtschaft liegt...
Schmunzel
-
Zitat:
Zitat von
tosh
In China wurden sogar im Höhepunkt der Pandemie dort Geldscheine desinfiziert.
Der Erfolg gibt ihnen recht:
| 30. Platz |
China |
84.619 Infizierte |
+23 neue |
4,634 Tote |
Bitte noch mehr Binsenweisheiten!
Woher hast Du denn Deine Infos?
Lass mich raten.
Aus der L-Presse?
Was guckst Du denn lieber, ARD oder ZDF?
https://www.youtube.com/watch?v=tSv57hSQruo
Schmunzel
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Die "Wirtschaft" wäre jetzt sowieso runter gefahren.
Bloß, den Fehler von vor 90 Jahren wiederholt die Wirtschaft nicht, und gibt zu, dass es an der Wirtschaft liegt...
Schmunzel
Die KOMPLETTE Wirtschaft wurde nicht runtergefahren. Besonders die großen Firmen arbeiten noch. Man kann noch einkaufen gehen.
Meine eigene Firma läuft auch wie gewohnt weiter im +.
Falsch geraten. Diese Zahlen sind wie seit Monaten aus
https://www.worldometers.info/coronavirus/
...
-
Hab grad unsere Lütte in die Schule gebracht. Erster Schultag.
Ich kann mich erinnern, dass dieser Tag eher festlich war bei den Jungs. Von Freude oder Festlichkeit nichts zu sehen oder gar zu spüren.
Lehrer im Vollpanikmodus. Kinder dürfen sich nicht verabschieden. Ich wurde angepampt, weil ich mein Kind zu ihrem Stellplatz gebracht habe. Natürlich ohne Maske, denn das war nicht angesagt im Vorfeld.
Insgesamt eine richtig beschissene Situation. Ihre Vorfreude auf die Schule war auch restlos im Eimer.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kann mich erinnern, dass dieser Tag eher festlich war bei den Jungs. Von Freude oder Festlichkeit nichts zu sehen oder gar zu spüren.
Lehrer im Vollpanikmodus. Kinder dürfen sich nicht verabschieden. Ich wurde angepampt, weil ich mein Kind zu ihrem Stellplatz gebracht habe. Natürlich ohne Maske, denn das war nicht angesagt im Vorfeld.
Insgesamt eine richtig beschissene Situation. Ihre Vorfreude auf die Schule war auch restlos im Eimer.
Daß die Coronaverbrecher Kinder und hilflose Greise in ihren Wahnsinn hineinziehen, werfe ich ihnen am meisten vor und das bleibt unverzeihlich.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zum kotzen, echt!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zum kotzen, echt!
In wenigen Jahren lachen alle darüber.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Darüber kann dann nur ein Assozialer lachen, der selbst keine Kinder hat und sich als "Pädagoge" um den Nachwuchs anderer "kümmert".
-
Rufmordkampagne gegen Ex-Nationalspieler Thomas Berthold wegen seiner Rede auf der Corona Demo in Stuttgart. Er soll 1999 ein "rechtes Buch" gelesen haben.
http://Rechtsextreme Lektüre seit 1999 Berthold bereut Corona-Rede "gar nicht"
Zitat:
Rechtsextreme Lektüre seit 1999
Berthold bereut Corona-Rede "gar nicht"
Bei seinem Auftritt vor Corona-Leugnern fällt Ex-Fußballnationalspieler Thomas Berthold mit bizarren Aussagen auf. Den Vorwurf, er mache sich mit Rechtspopulisten oder Verschwörungstheoretikern gemein, weist er aber zurück. Ein Blick in die Vergangenheit zeichnet ein anderes Bild.
und weiter
Zitat:
Die Aussage passt allerdings nicht mit der Vergangenheit des Ex-Profis zusammen. Als er 1999 Werbung für den Onlinebuchhandel buecher.de machte, gab er im Rahmen der Kampagne auch sein "Lieblingsfachbuch" an. Berthold entschied sich für "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert". Das Buch wurde von dem antisemitischen Bestsellerautor Jan Udo Holey alias Jan van Helsing verfasst und lieferte modernisierte Versionen rechtsextremer Weltverschwörungstheorien. Das geht aus dem Archiv des "Spiegel" hervor.
Da hat der Bertelsmann-Abschaum aber tief in die propagandistische Jauchegrube gegriffen. mal sehen, wann der Rest der Kloakenpresse das aufgreift.
Danke nochmal an Thomas Berthold für seinen Mut, offen gegen das Regime Stellung zu beziehen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Daß die Coronaverbrecher Kinder und hilflose Greise in ihren Wahnsinn hineinziehen, werfe ich ihnen am meisten vor und das bleibt unverzeihlich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zum kotzen, echt!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja, der Untertan kloppt schon wieder mal orgasmisch die Hacken zusammen und am Ende hat er ja nur Befehle ausgeführt!
Es sind genau die, die "NIE WIEDER!" plärren und genau diese Scheiße bereitwillig und ohne Hirn mitmachen, fördern, umsetzen!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Gerade eben im Radio (SWR4) ein Interview mit einem genesenen, alten Corona-Intensivpatienten aus Eislingen a.d. Fils.
Sein Bericht war sehr beeindruckend, erschütternd, und nachhaltig.
Aber warum werden nicht Infizierte interviewt, an denen Corona spurlos vorübergegangen ist ? :?
Oder Infizierte, die schlimmstenfalls einen leichten Schnupfen u. Kribbeln verspürt haben ? :?
Alles nur eine Frage der Manipulation ? :hmm: