AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das wird wieder Schwerarbeit für den Zensor des Springer Hetzblattes.
AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein, der Staat hat theoretisch auch etwas mit dem Bürger zu tun. :D
Die Niedrigzinspolitik der EZB ist eigentlich illegal, kriminell. Sie manipuliert die Märkte.
Das tut sie, um die Staatshaushalte zu entlasten, weil sonst längst auch andere Staaten am Abgrund stünden.
Die Zeche bezahlen nunmal die Sparer.
Wenn du also behauptest, dass "die Deutschen" doch so unglaublich profitieren würden, dann halte ich dir eben vor, dass die ehrlichen, deutschen Sparer 190 Milliarden Eur Zinsen verloren haben.
Nun gut, ich nehme zur Kenntnis, dass Du dieses Faktum, über den DER SPIEGEL berichtete, dass Deutschland an der Wirtschaftsmisere gewisser EU-Partnerländer, insbesondere Griechenlands, bisher ca. 100 Mrd. EUR verdiente, nicht zur Kenntnis nehmen möchtest.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
kannst du lesen
Nein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist logisch. Aber wenn ein Bullenschwein auf Frauen und Kinder mit Gasgranaten losgeht und man hat keine Eier, aber Steine liegen da rum, dann ist ja wohl Notwehr gestattet.
Türlich, man kann ja die Gasgranaten zurückwerfen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Türlich, man kann ja die Gasgranaten zurückwerfen.
Du hast es verstanden! :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lieber Nachbar...Bildung ist schwer, deswegen ein Beispiel. Du kaufst einen Rolls Royce für 100000 €, der an sich 200000 € kostet.
Du hast aber dieses Geld nicht, also musst du es dir leihen...hast du dann 100000 € gespart?
Hör bitte mit deinen wirklich dummen Beispielen, die von noch dümmeren Leuten stammen auf.
Das kannst du im Brigitte Forum machen...die glauben dir.
"Bildung ist schwer"
Ich bin mir durchaus bewußt dessen, dass Du an Bildung nicht zu übertreffen wärest.
Das hast Du mir gegenüber bisher ja bestens vorgeführt.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Da lachen ja die Hühner. Ich war vor wenigen Monaten 3 Monate "Urlaub" in Dresden machen. Ich habe da keinen einzigen offensichtlichen Rechtsextremisten gesehen, keine Schmierereien an Wänden oä., nichts. Deppen gibts...Vllt. kann sich ja der Hetzer bereit erklären, selbst Flüchtlinge aufzunehmen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist logisch. Aber wenn ein Bullenschwein auf Frauen und Kinder mit Gasgranaten losgeht und man hat keine Eier, aber Steine liegen da rum, dann ist ja wohl Notwehr gestattet.
Nehmt halt keine Kinder mit, wenn ihr Randale machen wollt.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
Es zeigt wohl eher die Not der Kriegsflüchtlinge.
In der Heimat dürfte die Not - jedenfalls wenn man ihnen Glauben schenkt - noch größer gewesen sein!
Der Unterschied besteht darin, daß die Ordnungsmacht in der Heimat zuverlässige Mittel und Wege kennt, sie davon abzuhalten, gewalttätig zu werden!
:aggr:
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Das war ne sinnvolle Regelung, keine Frage, denn die stürzen sich ja auf alles, was sich nur ungeschliffen auszudrücken weiß. Aber für eloquente Rednerinnen wie Frauke Petry ist es natürlich unheimlich wichtig, in den Medien präsent zu sein.
Womit wir bei einem der Kernpunkte wären. Die Politiker schwallen die Leute, das Volk, mit gewaltigen Wortkannonade zu. Jeder weiss, ab dem dritten Satz der Produktpreisung hört keiner mehr zu. Ein FJS oder Hitler haben es verstanden. Mit wenigen Worten, das zu sagen, was das Volk fühlt und was es bewegt!
Einer mit Programm im Rücken und ohne Angst vor den Etablierten wirds irgendwann richten müssen. So bellende Hunde wie der Eichmannn, Pardon, Maas, die muss man vernachlässigen, die sind noch im Kampf gegen das Volk.