AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Brutus
Sarrrazin, so meine Vermutung, kämpft für das glatte Gegenteil, den Untergang Deutschlands. Der tut nur so, als ob, aber in Wahrheit dient er wie Geert Wilders nur dem großen Geld und Israel.
Würden von ihm ernsthafte Bestrebungen ausgehen, den Untergang der BRD abwenden zu wollen, hätten nicht Großkonzerne für ihn Geld bereitgestellt, er bekäme nicht den ganzen medialen Apparat von BILD, SPIEGEL, FOCUS und ZEIT zur Verbreitung seiner Thesen, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre er wie Kirsten Heisig noch vor dem Erscheinen seines Buches von diesem Verbrechersystem ermordet worden.
Wer meint, Sarrazin stünde für den ernstgemeinten Versuch, die Katastrophe abzuwenden - die er selbst doch mit herbeigeführt hat -, hätte vermutlich auch einem Erich Mielke die Demokratisierung der DDR anvertraut.
Jemandem, der eine sich seit Jahrzehnten in allen Pfründen suhlende Systemratte ist wie Sarrazin, würde ich alleine schon aus reinem Selbstschutz keinen Millimeter über den Weg trauen.
Sarrazin hat äußerst einflußreiche Verbündete auf Seiten der Großkonzerne und Medien. Auch das sollte sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.
Vermutlich ist das wirklich Zufall, aber Sarrazins Medienecho läßt die von der BRD-Staatsmafiabande ermordete Kirsten Heisig völlig in den Hintergrund treten.
Gut, was er schreibt stimmt aber.
Er arbeitet ja bei der Bundesbank und es kann sein, dass er das Volk auf etwas vorbereiten soll.
Vielleicht soll der gesamte Volkszorn expliziert nur auf die Migranten geleitet werden, damit sich die etablierte Politik noch retten kann.
Ich glaube aber nicht, dass so ein Plan aufgehen würde.
So, jetzt reicht's endgültig!
Der irgendwie Verfolgte kommt auf die Ignorierliste, damit man den Strang hier noch vernünftig verfolgen kann.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Gut, was er schreibt stimmt aber.
Ja.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Er arbeitet ja bei der Bundesbank und es kann sein, dass er das Volk auf etwas vorbereiten soll.
Genau mein Verdacht.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Vielleicht soll der gesamte Volkszorn expliziert nur auf die Migranten geleitet werden, damit sich die etablierte Politik noch retten kann. Ich glaube aber nicht, dass so ein Plan aufgehen würde.
In diese Richtung sollte man sondieren. Außerdem, wo gerade der nächste usraelische Überfalls- und Raubkrieg auf ein moslemisches Land bevorsteht, kann es nicht schaden, schon mal in der bewährten Manier den *Feind im Inneren* aufs Korn zu nehmen.
Falls in der Folge bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen, befindet sich das BRD-System in einer herrlichen Win-Win-Situation:
1. Der Haß auf die Moslems und den Iran wird geschürt
2. Die Bürgerkriegszustände geben treffliche Vorwände
2.1. Den Überwachungsstaat auszubauen (s. aktuelle EU-Initative einer Riesen-Datenbank)
2.2. Die Deutschen von den Migranten abschlachten zu lassen
2.3. Die Steuerschraube noch weiter anzuziehen
2.4. Die Deutschen noch mehr zu entwaffnen
2.5. Die EU-Diktatur weiter auszubauen
2.6. Bundeswehr und fremde Truppen auf Deutsche schießen zu lassen
3. In Sachen Umvolkung bleibt natürlich alles beim Alten. Sollten moslemische Migranten in größeren Mengen nach Hause geschickt werden, kann man die freigewordenen Plätze mit jüdischen Zuwanderern auffüllen.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Sarrrazin, so meine Vermutung, kämpft für das glatte Gegenteil, den Untergang Deutschlands. Der tut nur so, als ob, aber in Wahrheit dient er wie Geert Wilders nur dem großen Geld und Israel.
Hallo, werter Brutus, ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien. Niemand kann so etwas ausschließen und auch niemand beweisen. Ins Blaue hinein spekuliere ich ungern.
Es ist auch nur von sekundärem Interesse, ob der Mann nun ehrlich gegen Windmühlen kämpft oder ob seine Strategie Kalkül für und im Sinne von Lausbuben ist.
Gerd Wilders haßt den Islam und verliert fürderhin jede Hemmung, sich nicht in peinlichster Weise an Israel anzubiedern. Auch dort muß man keine Verschwörung verorten.
Zitat:
Zitat von
Nanninga
Gerd Wilders haßt den Islam und verliert fürderhin jede Hemmung, sich nicht in peinlichster Weise an Israel anzubiedern. Auch dort muß man keine Verschwörung verorten.
Sicher ist es reiner Zufall, daß ein Homosexueller mit jüdischer Herkunft und freiwilligem Arbeitsdienst in einem Kibbuz an die Spitze einer islamkritischen Partei gelangte, wo andere Islamkritiker an Bäumen hängen oder mit dem Autodach auf nicht vorhandenen Hydranten landen.
Zitat:
Zitat von
Nanninga
Hallo, werter Brutus, ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien. Niemand kann so etwas ausschließen und auch niemand beweisen. Ins Blaue hinein spekuliere ich ungern.
Es ist auch nur von sekundärem Interesse, ob der Mann nun ehrlich gegen Windmühlen kämpft oder ob seine Strategie Kalkül für und im Sinne von Lausbuben ist.
Wie Verschwörung? Schau lieber mal wie der Begriff definiert ist. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Gerade in den
"Tagesthemen" der ARD: ein übler Hetzbeitrag gegen Sarrazin.
Da wurde eine türkische Göre mitten auf eine Berliner Straße gestellt und durfte mit dem Ausdruck von Abscheu einen Satz aus seinem Buch vorlesen und als "Blödsinn" bezeichnen.
Ein "Experte" tadelte Sarrazins Befürchtungen eines Verschwindens des deutschen Volkes als identisch mit dem Begriff des NS vom "Volkstod".
Als ob etwas unwahr würde, weil schon die Nationalsozialisten eine ähnliche Überlegung angestellt haben.
Sogar mit der "Topographie des Terrors" wurde Sarrazin in Verbindung gebracht.
Argumente? Fehlanzeige. Stattdessen: abgefeimte Hetze, zwangsfinanziert vom GEZ-Vieh!
Link zur Sendung:
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2500.html
ab 15:30 min
Link aktualisiert!
Die Selbstgerechtigkeit und Unaufrichtigkeit der medialen Eliten ist schwer zu ertragen, genauso wie deren Ignoranz und Borniertheit.
Zitat:
Man sollte sich langsam mal ideologiekritisch mit der Mathematik befassen. Immerhin haben die Nazis sie benutzt.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wie Verschwörung? Schau lieber mal wie der Begriff definiert ist. :rolleyes:
Hallo, lieber BRDDR_geschaedigter, dieses ist nicht nötig, da ich die deutsche Sprache als fast jeder andere hier und mich präzise ausdrücke. Insbesondere als die Geschädigten.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
es wird sie jucken, wenn man sie erst am Arsch hat! :]
Die sind dann weit weit weg. Die haben garantiert ihr Geld und ihre Kohle schon in Sicherheit gebracht. Hasta la vista!
Zitat:
Zitat von
Nanninga
Hallo, lieber BRDDR_geschaedigter, dieses ist nicht nötig, da ich die deutsche Sprache als fast jeder andere hier und mich präzise ausdrücke. Insbesondere als die Geschädigten.
Es ist eben keine Verschwörung, weil die etablierte Politik schon längst zugegeben hat, das Land mit Migranten zu überschwemmen um die Rente zu sichern.
Das ganz Europa zum Überwachungs- und Polizeistaat umgebaut werden soll, ist auch zugegeben worden und steht sogar im Lissabon Vertrag.
Es ist keine Verschwörung mehr.