AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Wie kommen wir denn nun zu dem Energieverbrauch, den sich 1 % längst gönnen?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
stimmt.
man kann sich aber auch auf gar nichts mehr verlassen.
nicht mal auf die lügen die wahr sein sollen.
.
Damit soll eben von Villa&Porsche abgelenkt werden.
Zu BonsaiWesen Deklarierte sollen Vorteilsnehmern Energie sparen.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Im Süden Argentiniens sinkt der Meeresspiegel sogar kontinuierlich. Bootsstege müssen immer weiter verlängert werden.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Im Süden Argentiniens sinkt der Meeresspiegel sogar kontinuierlich. Bootsstege müssen immer weiter verlängert werden.
Das hast Du nur falsch verstanden. In Wirklichkeit hebt sich das Land. Guter Ansatz für die nächste Lüge :D
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Das ist die Südhalbkugel. Das ganze Wasser kommt doch nach Norden und wird Holland überfluten, Dummerchen.
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist die Südhalbkugel. Das ganze Wasser kommt doch nach Norden und wird Holland überfluten, Dummerchen.
Stimmt. Ich war gestern auf einem Hallendach in Holland und fand dort Muschelschalen. Was verschweigen uns die Holländer?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Stimmt. Ich war gestern auf einem Hallendach in Holland und fand dort Muschelschalen. Was verschweigen uns die Holländer?
Dass die Hollandtomate gar nicht im Gewächshaus gezüchtet wird, sondern industriell aus Muscheln hergestellt wird?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Sie verschweigen dass ihnen die Möwen aufs Dach scheissen. Und dass ihnen die Musel vor den Koffer scheissen. Armes Holland.