AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
So ist es!
Das heisst uebrigens: "So sei es!"
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die sog. Juden, eher Mosaisten, konnten nur in den kulturschwachen Gebieten der Angelsachsen und verwandter Völker diese Macht erlangen.
Davor war es ihnen nicht möglich, nicht einmal in der Osmanischen Austokratie.
Und unter dieser Schwäche der Angelsachsen, die später die Welt über Jahrhunderte terrorisierten, leidet nun (zumindest) der Nahe Osten.
Der Nahe Osten verzeichnet einen quasi-Entwicklungsstop seit der Gründung des Kunststaates des Terrorwestens Israel.
-
Wird Zeit, dass an der Nordsee neue Staaten entstehen, als Reaktion auf diesen Kunstataat:
BRICS wird es ermöglichen, der Anteil der Weissen wird ohnehin stets kleiner.
# Islamische Republik Nordsee
# Republik Nordsee-Bangladesh
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du hast schon ein Rad der Extraklasse ab.Wie wäre es mit litauisch Indien, Du Komiker?
Sie zeigen sich erneut vorlaut.
Nicht mein Problema.
Sind Sie BLIND oder sehen Sie nicht was die deutschen Damen machen, während ihr Mann bei der Arbeit wäre?
# aktuell 56 Mio Bisherdeutsche (Tendenz sinkend)
# aktuell 29 Mio Neudeutsche (Tendenz zunehmend)
----
# aktuell 85 Mio Population
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Seitdem ich nach einem kleinen Maleur auf ärztliche Anweisung nicht mehr koksen, rauchen und trinken darf, esse ich nach dem Grillen immer süss.
Sind Frauen noch erlaubt ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gibt nicht den Juden, es gibt nur eine aggressive israelische Regierung von der sich immer mehr Staaten abwenden und das ist letztendlich zum scheitern verurteilt !
Doch es gibt den Juden durchaus, denn wer über 5000 Jahre eine Plan verfolgt, im Untergrund agiert und in der Lage ist die gutmütigen Völker dieser Erde so zu verarschen und soweit zu kommen ohne sein Ziel aus den Augen zu verlieren dient in der Tat dem Teufel und ist des Teufels, so wie es die Bibel sagt.
Aber keine Sorge: Die Bibel sagt auch die werden hart in den Arsch gefickt, weil sie nicht GOTTES Volk sind.
Vielleicht hat man dir in der Schule was anderes erzählt :D
Starten die Judenflieger heute wieder von Zypern und anderen Flughäfen ist Zypern und die militärischen Stützpunkte außerhalb Israels etc. dran.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie zeigen sich erneut vorlaut.
Nicht mein Problema.
Sind Sie BLIND oder sehen Sie nicht was die deutschen Damen machen, während ihr Mann bei der Arbeit wäre?
# aktuell 56 Mio Bisherdeutsche
# aktuell 29 Mio Neudeutsche
----
# aktuell 85 Mio Population
Sie muessen hier nicht unbedingt anfangen zu verallgemeinern.
Das ist ja fast schon eine Beleidigung an jedem deutschen Mann mit TOLLER Frau!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Doch es gibt den Juden durchaus, denn wer über 5000 Jahre eine Plan verfolgt, im Untergrund agiert und in der Lage ist die gutmütigen Völker dieser Erde so zu verarschen und soweit zu kommen ohne sein Ziel aus den Augen zu verlieren dient in der Tat dem Teufel und ist des Teufels, so wie es die Bibel sagt.
Aber keine Sorge: Die Bibel sagt auch die werden hart in den Arsch gefickt, weil sie nicht GOTTES Volk sind.
Vielleicht hat man dir in der Schule was anderes erzählt :D
Stimmt ! Von Verschwörungstheorien halte ich nichts, hat aber mit meiner Schule nichts zu tun !
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Seitdem ich nach einem kleinen Maleur auf ärztliche Anweisung nicht mehr koksen, rauchen und trinken darf, esse ich nach dem Grillen immer süss.
Ich krieg so alle zwei Jahre mal für einen Tag nen Gieper auf was Süßes. Genau dann haben meine Weiber alles weggefressen. Es ist ein Drama. Eine Tragödie gar.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich krieg so alle zwei Jahre mal für einen Tag nen Gieper auf was Süßes. Genau dann haben meine Weiber alles weggefressen. Es ist ein Drama. Eine Tragödie gar.
Gumminbaerchen enthalten Schweinegillee!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du hast schon ein Rad der Extraklasse ab.Wie wäre es mit litauisch Indien, Du Komiker?
Der hatte noch nie ein Rad dran. Der steht auf der Achse.