AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
wolleDD
(Sorry, von mir leicht gekürzt) ;-)
Nicht das ich jetzt zum Pessimisten mutiere, aber da erwacht gar nichts.
Die Wirkung der Demos war zu Hochzeiten von Pegida gleich NULL, und ist es auch heute.
Wenn, wie letzte Woche 400 Leutchen zum Spaziergang auftreten, in einer Stadt von 500k, dann schweigt die Presse das weg.
War nichts.
Vielleicht eine interne Polizeimeldung an den Bürgermeister, sonst nichts.
Ohne Gewallt, Aufruhr, Plünderung und Chaos geht da gar nichts.
Seit wann wurden denn Revolutionen ausdiskutiert?
Spaziergänge ist was um sich als Demonstrant zu fühlen, Wirkung gibt es da keine.
Mach ich leider auch.
Wolle.
Leider Gottes glaube ich auch nicht an revolutionäre Aktionen durch die Bevölkerung ,- obwohl es angemessen und gut wäre !
Wie hatte doch der alte Lenin schon dunnemals über die Deutschen gespottet ?
" Wenn die Deutschen einen Bahnsteig stürmen wöllten,- dann stellen die sich vorher ordentlich an, um eine Bahnsteigkarte zu erwerben "
dem ist wohl nichts hinzuzufügen.....
Zitat:
Zitat von
wolleDD
[...]
Wenn, wie letzte Woche 400 Leutchen zum Spaziergang auftreten, in einer Stadt von 500k, dann schweigt die Presse das weg.
War nichts.
Vielleicht eine interne Polizeimeldung an den Bürgermeister, sonst nichts.
Ohne Gewallt, Aufruhr, Plünderung und Chaos geht da gar nichts.
Seit wann wurden denn Revolutionen ausdiskutiert?
[...]
Wenn deutsche Revolutionäre der Neuzeit ernsthaft die Regierung stürzen wollen, werden sie Scholz und Steinmeier fragen, ob sie das dürfen.
Ach, Grenzer, hatte Deinen Beitrag erst nach Einstellen des meinen gesehen. Ganz ähnliche Gedankenschiene:ja:
Alle die gerade auf mein Geschreibsel was erwidert haben, haben recht.
Nur wie gesagt, eine Revolution mit Ansage ist Müll und kann nur schief gehen.
In irgendeinem Link war hier mal beschrieben wie die Zermürbungstaktik eines Volkes durch die Regierenden funktioniert.
Die Beschreibung war genau richtig.
Sorry, den Link habe ich nicht mehr.
Nichtsdestotrotz, ich renn das nächste Mal wieder zu einer Demo.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn deutsche Revolutionäre der Neuzeit ernsthaft die Regierung stürzen wollen, werden sie Scholz und Steinmeier fragen, ob sie das dürfen.
Früher, also ganz früher.
Da wurden die Dreschflegel und Sensen rausgeholt und dann gings zum Burgvogt in den Kampf.
Frauen und Kinder wurden in den Wald gebracht. Zur Sicherheit.
Heute wird sich erstmal gut angezogen, geschminkt und mit dem Nachbarn zum "Treff nach der Revolte" verabredet.
Nee, so wird das nichts.
Ich sehe hier keine richtigen Revoluzzer. Motzen tun sie alle, das wars dann aber auch schon.
Wolle.
Wenige Wochen noch, dann gehts wieder unter Prof. Dr. Lauterbachs strenges Regiment. Bedingungsloser Gehorsam:anbeten: ist angesagt, wollt ihr nicht gewalt-igen Ärger bekommen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenige Wochen noch, dann gehts wieder unter Prof. Dr. Lauterbachs strenges Regiment. Bedingungsloser Gehorsam:anbeten: ist angesagt, wollt ihr nicht gewalt-igen Ärger bekommen.
Wer stoppt den Wahnsinnigen Verbrecher?
https://www.youtube.com/watch?v=CFckmj6_U4Y
Wielange lassen sich die Deutschen von den paar Grünen Dumm Dödels und Transen, den Roten Schwuchtel des Betruges und der Mafia Organisation CSU des Betruges der Korruption noch terrorisieren
https://www.youtube.com/watch?v=9Tl1SGo7Mto
Zitat:
Zitat von
navy
Wielange lassen sich die Deutschen von den paar Grünen Dumm Dödels und Transen, den Roten Schwuchtel des Betruges und der Mafia Organisation CSU des Betruges der Korruption noch terrorisieren
https://www.youtube.com/watch?v=9Tl1SGo7Mto
Ganz sicher nicht mehr lange,- solange noch Sommer und schön draussen ist,- bleiben die Deutschen noch ruhig,- aber ich vermute mal, wenn die Heizperiode losgeht, dann gibt es einen Wutherbst ,- es hat sich, seit die Grünfaschisten dran sind, einfach zuviel angestaut...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ganz sicher nicht mehr lange,- solange noch Sommer und schön draussen ist,- bleiben die Deutschen noch ruhig,- aber ich vermute mal, wenn die Heizperiode losgeht, dann gibt es einen Wutherbst ,- es hat sich, seit die Grünfaschisten dran sind, einfach zuviel angestaut...
Als Erstes die von den Deppen Grünen bezahlten Strassenblockier