AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
FDP ist doch ganz gleichgeschaltet in der Ampel. Die ist wie Amalgam zusammengeschmolzen. Die FDP hat sich quasi in Rotgrün aufgelöst.
Köstlich, hab mir gerade vorgestellt wie man die Gelbe Gefahr in den rot-grünen Siedekessel geschmissen hat und die sich darin blubbernd auflösen, am Ende gucken nur noch kurz des Lindners große Augen verzweifelt raus, oder die von dem unangenehmen Advokaten der den Justizminister gibt. :))
Wozu grüne Politik führt, kann man mal wieder hier bewundern :lach:
Gratis Tesla fahren und die Karre anschließend nach Dänemark verkaufen.
https://www.autobild.de/artikel/kauf...-20243251.html
Zitat:
Zitat von
Swesda
Zu meiner Zeit ist halb Deutschland nach Berlin gezogen, um der Wehrpflicht zu entgehen.....
So war es! ich kann mich gut erinnern. Berlin ist die einzige grosse Stadt in Europa, was eine so geringe Wirtschaftskraft hat, das die Stadt nicht überleben kann mit eigenen Mitterln. Ein aszozialen Loch in Traditon. Zieht nur blöd auf die angeblichen Unis, wo schon der Schulabschluss unter Drittwelt Niveau liegt
Zitat:
Zitat von
navy
So war es! ich kann mich gut erinnern. Berlin ist die einzige grosse Stadt in Europa, was eine so geringe Wirtschaftskraft hat, das die Stadt nicht überleben kann mit eigenen Mitterln. Ein aszozialen Loch in Traditon. Zieht nur blöd auf die angeblichen Unis, wo schon der Schulabschluss unter Drittwelt Niveau liegt
Na nun wird es doch aufwärts gehen mit Frau Fake-Doktor, als ich die heute im Plenum der Corona-BK gesehen und vor allem gehört habe, mein Gott, was für ein Blech-Geblubber untermalt mit dämlich grinsendem Gesichtsausdruck.
Zitat:
Zitat von
navy
Da kennst du die Gymnasien in Hamburg oder Bremen nicht. Voll die Lachnummer, verglichen zu BW oder BY. gegen die ist sogar Berlin ne Kaderschmiede in MINT.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
hat mein Bruder gerade mit seinem Tesla gemacht. Etwas abenteuerlich, aber funktioniert tatsächlich. Verkauft über Sascha nach Dänemark.
WIE BLÖD BITTE MUSS EINE REGIERUNG SEIN!
Schnatterinchen weilte derweil in Spanien und wollte sich dort eigentlich mit zwei Herzensangelegenheiten beschäftigen, Klimaschutz, ist klar, aber auch mit feministischer Außenpolitik, was auch immer das für sonderbares Zeug sein mag.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Da kennst du die Gymnasien in Hamburg oder Bremen nicht. Voll die Lachnummer, verglichen zu BW oder BY. gegen die ist sogar Berlin ne Kaderschmiede in MINT.
stimmt die sind untersten Niveau. Deppen Schulen der übelsten Art, auch vor 20 Jahren
Zitat:
Zitat von
Swesda
hat mein Bruder gerade mit seinem Tesla gemacht. Etwas abenteuerlich, aber funktioniert tatsächlich. Verkauft über Sascha nach Dänemark.
WIE BLÖD BITTE MUSS EINE REGIERUNG SEIN!
Das ist Marktwirtschaft...die findet immer Wege.
Billig mit grünen Fördergeldern in der BRD kaufen und nach Dänemark verkaufen.
Geile Sache.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist Marktwirtschaft...die findet immer Wege.
Billig mit grünen Fördergeldern in der BRD kaufen und nach Dänemark verkaufen.
Geile Sache.
solche Modelle, liefen schon unter dem Namen: Reimporte vor Jahrzehnten. Im Land wo nur Idioten regieren, gibt es wirecard, Cum-EX und Co2 Betrugs Maschine und gekaufte Biometrische Pässe