AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was für ein passender Nachname. Schade, dass kaum ein Ami das verstehen wird.
CIA-Mitarbeiter, Leiter des Projekts neues Amerikanisches Jahrhundert und Kriegshetzer seit zwei Jahrzehnten. Wirklich ein Paradebeispiel für den westlichen Qualitätsjounalisten. Davon kann Putin ne Menge lernen.:D
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das schaffen die eines Tages auch alleine. Dazu brauchen die die Amis nicht. Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr. Wenn den Amis nur an einem Regimechange gelegen wäre, hätten sie auch Soros mit seinem Netzwerk schicken können. Nein, dem Rüstungskomplex in den USA juckt der Pelz...
Deutschland hat auch eine Befreiung von AUSSEN(!) benötigt.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Deutschland hat auch eine Befreiung von AUSSEN(!) benötigt.
Genauso wie die Iraker, die brauchten auch eine Befreiung von AUSSEN und die Libyer und die Syrer, die Jemeniten und Afghanen. Es ist nicht unsere Schuld, wenn sie mit ihrer neu gewonnen Freiheit nichts anfangen können. Notfalls befreien wir sie einfach nochmal.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genauso wie die Iraker, die brauchten auch eine Befreiung von AUSSEN und die Libyer und die Syrer, die Jemeniten und Afghanen.
Also deiner Meinung nach wäre Deutschland lieber ohne Befreiung geblieben heißt weiter NS-Staat geblieben?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Also deiner Meinung nach wäre Deutschland lieber ohne Befreiung geblieben heißt weiter NS-Staat geblieben?
Ich denke mal die Deutschen haben damals förmlich nach den Befreiern geschrien. Die wollten unbedingt befreit werden, notfalls von oben. Nicht nur die Dresdner und Hamburger sehnten sich nach Befreiung. Ich denke alle Deutschen waren ganz wild darauf. Genauso wie die Iraker, Syrer, Afghanen, Libyer und mit Sicherheit auch die Iraner.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich denke mal die Deutschen haben damals förmlich nach den Befreiern geschrien. Die wollten unbedingt befreit werden, notfalls von oben. Nicht nur die Dresdner und Hamburger sehnten sich nach Befreiung. Ich denke alle Deutschen waren ganz wild darauf.
Genau. Du lernst schon brav dazu.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich denke mal die Deutschen haben damals förmlich nach den Befreiern geschrien. Die wollten unbedingt befreit werden, notfalls von oben. Nicht nur die Dresdner und Hamburger sehnten sich nach Befreiung. Ich denke alle Deutschen waren ganz wild darauf. Genauso wie die Iraker, Syrer, Afghanen, Libyer und mit Sicherheit auch die Iraner.
Abwarten! Der Befreiungsprozess ist eine langwierige Angelegenheit und bisher noch in keinem der angeführten Fälle richtig abgeschlossen, gut Ding braucht eben Weile! Ein endgültiges Urteil und der entsprechende Dank werden also noch eine allerdings absehbare Zeit auf sich warten lassen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du Perverser und Antiperser bist also für die atomare Auslöschung von 80 Millionen Iranern wegen der freien Meinungsäußerung ihres Präsidenten. :128:
Bekannlich wurden demgegenüber 6 Millionen Juden im Holocaust ermordet. Aber weisst du Unbedarfter eigentlich, dass allein für das schlimmste KZ (Auschwitz) die Opferzahlen durch die Veröffentlichung der Totenbücher durch Russland ca. 1990 offiziell von 4 Millionen auf unter eine Million reduziert wurden?
Notwehr? Der Iran droht nicht mit einem Angriffskrieg gegen Israel, aber USrael droht dauernd mit einem völkerrechtswidrigen Angriff gegen den Iran.
Übrigens die Schätzung 6 setze sich zusammen aus 4 mio Opfern in den KZ und 2 mio im Osten.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Das wäre doch allein Sache der Deutschen gewesen, oder?
Ich verstehe auch nicht, wieso man überhaupt unter Einsatz enormer personeller und materieller Ressourcen andere Völker "befreien" sollte, nur so aus nobler Gesinnung und schierer Uneigennützigkeit?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gestern klang das anders.
Und das hat mit Hass zu tun? Wenn du sonst nichts zu tun hast kannst ja schreiben was du willst. Du müsstest mal nachschauen was Hass bedeutet.