AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Selbstverständlich ist Dein medizinisches Fachwissen (Naturwissenschaften) unerreicht, nicht wahr Dr.Dr. Admendment?
Nein. Das ist mit Sicherheit das falsche Themengebiet. Und unerreicht ist mein Wissen schon mal gar nicht. Aber wenn es um politische Wissenschaften geht oder um Geschichte, hier speziell Militärgeschichte, scheue ich keine Diskussion, auch mit Koryphäen nicht.
Mein Hauptstudium war zwar Wirtschafts- und Organisationswissenschaften an der Universität der Bundeswehr, ich studierte auch noch an der Uni Hamburg und bin deshalb sowohl Diplom-Kaufmann als auch MBA, aber ich würde mich niemals als Experte bei ökonomischen Themen auffassen, dazu habe ich mich all die Jahre zu wenig damit beschäftigt.
Ich finde es hingegen höchst amüsant wenn Laien hier etwas über Journalismus verlautbaren, die noch nie eine Redaktion von innen gesehen haben. Ich war 17 Jahre lang Redakteur...
Zitat:
Zitat von
LOL
Falsche Frage. Richtig wäre es nach seinem Alter zu fragen als diese geboren wurde.
P.S. "Schwiegervater/opa" in Anführungzveichen, denn in diesem Fall waren es langjährige Freundinnen.
Später als die 1950er wäre für damalige Verhältnisse unüblich, würde ich annehmen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der ,der sich damit auch hat impfen lassen :D :haha: :dg:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Herrlich entlarvend die dreckige Propaganda - wie der junge Mann mit seiner Naivität auf unverfälschte Wärme stößt. Mit Ausnahme der Presseefuzzis, die abweisend reagieren. Kein Handschlag!
Kann ehrlich oder auch unehrlich gemeint sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Das ist mit Sicherheit das falsche Themengebiet. Und unerreicht ist mein Wissen schon mal gar nicht. Aber wenn es um politische Wissenschaften geht oder um Geschichte, hier speziell Militärgeschichte, scheue ich keine Diskussion, auch mit Koryphäen nicht.
Mein Hauptstudium war zwar Wirtschafts- und Organisationswissenschaften an der Universität der Bundeswehr, ich studierte auch noch an der Uni Hamburg und bin deshalb sowohl Diplom-Kaufmann als auch MBA, aber ich würde mich niemals als Experte bei ökonomischen Themen auffassen, dazu habe ich mich all die Jahre zu wenig damit beschäftigt.
Ich finde es hingegen höchst amüsant wenn Laien hier etwas über Journalismus verlautbaren, die noch nie eine Redaktion von innen gesehen haben. Ich war 17 Jahre lang Redakteur...
Hiermit war von meiner Seite aus alles gesagt:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10989320
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
:gp:
Auf Dich selbst angewendet find ich das Klasse!
Das lässt tief blicken, was deine Auffassung von Gerechtigkeit betrifft. Du akzeptierst den User kotzfisch als Koryphäe auf seinem Fachgebiet, mich indes nicht auf den meinigen?
Das nenne ich mal schlichtweg "borniert".
Aber ich bin es gewohnt: Jeder rotäugige Stammtischgröler muss als Politikexperte gefälligst ernst genommen werden...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dieses Wort, großgeschrieben und ein sw-Foto von Scholz hat die Rentenkürzerpartei im Wahlkampf auf Riesenwerbetafeln dem naiven Volk vorgesetzt. Außerdem haben sie einen gewaltigen E-Mail-Versand (manchmal mehrere Mails täglich) an jede E-Mail-Adresse, die sie finden konnten veranstaltet und sich so in Bewußtsein der Wahlschafe gebracht.
https://spd-poppelsdorf-suedstadt.de...lz_respekt.jpg
... und das von dem Verein, der die Löhne gedrückt, die Renten gekürzt und Steuern, Abgaben und Preise hochgetrieben hat.
Die AfD hingegen hat ihre altmodischen Papierflyer gleich an linke Strolche "zur Verteilung" weitergegeben, die sie dann postwendend entsorgt haben.
Ahh, danke.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
:isgut:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das lässt tief blicken, was deine Auffassung von Gerechtigkeit betrifft. Du akzeptierst den User kotzfisch als Koryphäe auf seinem Fachgebiet, mich indes nicht auf den meinigen?
Das nenne ich mal schlichtweg "borniert".
Aber ich bin es gewohnt: Jeder rotäugige Stammtischgröler muss als Politikexperte gefälligst ernst genommen werden...
Kotzfish ist mir sehr identisch, Chronos nur zu 70 ..80 %
Zitat:
Zitat von
Don
Judikative und Legislative sind derzeit zu Wackeldackeln degradiert. Medien, nicht nur Presse, stecken bis zum Hals im Arsch der Exekutive.
Das war mal anders, und ich kenne das noch.
Ich auch.