AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Wer wessen "Geistes Kind" ist, zeigen unzweifelhaft die Damen und Herren, welche die Grundrechte mit solchen stumpfsinnigen Erlassen mit Füßen treten und so einen verfassungsfeindlichen Humbug auch noch als Rechtmäßigkeit akzeptieren und propagieren.
Du gehörst zu denen, die sich als ausgegrenzt auffassen wollen. Na dann...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klaus Schwab ist ein Vordenker. In Zukunft wird einfach etwas vom Reichtum abgegeben und gerechter verteilt. das hört sich sehr gut an.
Ja, für Idioten wie dich vielleicht. Wie viel geben denn Rothschild und Goldman-Sachs dann von ihrem Reichtum ab?
RNA-Impfung als Droge, Entwickler äußert sich
https://www.youtube.com/watch?v=nYkUePQMfkE
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hat eigentlich jeder schjon artig seine 2 Masken in Autoverbandkasten gelegt? Ansonsten 5 Euro bereithalten. :D
Diesen Sommer war ich mit meinen vier Autos zum TUEV und fuer jedes Fahrzeug
habe ich beim TUEV Nord einen neuen, orginalverpacken, eingeschweissten
Verbandskasten gekauft. Das mache immer wenn die HU ansteht. Wenn mich
die Polizei anhaelt, oeffne ich den eingeschweissten Verbandskasten und behaupte
erstaunt das der TUEV mich beschissen habe, falls ich keine zwei Atemschutzmasken
in dem Verbandkasten finde.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein- objektiv feststellbar.Für Spackos wie Dich, die mit dem Konzept Gewaltenteilung nichts anfangen können, ein Mysterium freilich.
Herr Schuster, bleiben Sie bei Ihren Leisten; so wie ich mich nicht laienhaft zu medizinischen Belangen äußere, sollten das deinerseits auch nicht laienhaft bezüglich politischer Belange geschehen.
Das Problem ist nur, dass heutzutage sich fast jeder als Koryphäe auf sämtlichen Gebieten sieht, die das gesellschaftliche Leben betreffen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich müsste eher lachen, wenn ich von einer Einzelperson - wie z. B. dir! - eine Erklärung erwartete, von der ich auch nur ansatzweise eine Objektivität erhoffte... Vom spezifisch medizinischen Fachwissen mal ganz abgesehen ....
Selbstverständlich ist Dein medizinisches Fachwissen (Naturwissenschaften) unerreicht, nicht wahr Dr.Dr. Admendment?
Zitat:
Zitat von
ABAS
die Polizei anhaelt, oeffen ich den eingeschweissten Verbandskasten und behaupte
erstaunt das der TUEV mich beschissen habe, falls ich keine zwei Atemschutzmasken
Sind bestimmt keine drin. Die Vorschrift gilt erst ab 2022. 2 Stück sollen es sein. Ist sehr wichtig. Dass man das Unfallopfer mit abgerissenem Arm beruhigen kann dass man ihn nicht mit Corona ansteckt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
die Polizei anhaelt, oeffne ich den eingeschweissten Verbandskasten und behaupte
Ich muss auch demnächst zum TÜV und werde es genauso handhaben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Herr Schuster, bleiben Sie bei Ihren Leisten; so wie ich mich nicht laienhaft zu medizinischen Belangen äußere, sollten das deinerseits auch nicht laienhaft bezüglich politischer Belange geschehen.
Das Problem ist nur, dass heutzutage sich fast jeder als Koryphäe auf sämtlichen Gebieten sieht, die das gesellschaftliche Leben betreffen.
:gp:
Auf Dich selbst angewendet find ich das Klasse!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sind bestimmt keine drin. Die Vorschrift gilt erst ab 2022. 2 Stück sollen es sein. Ist sehr wichtig. Dass man das Unfallopfer mit abgerissenem Arm beruhigen kann dass man ihn nicht mit Corona ansteckt.
Der Deutsche Staat scheint sich fuer keine Posse zu schade.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gehörst zu denen, die sich als ausgegrenzt auffassen wollen. Na dann...
Dem ist nicht so.
Es sind die Machthaber mit ihre Mitläufer, welche das Recht auf den Kopf stellen und die Menschen aufgrund sozial-rassistischer Keulung ihrer Grund-, Existenzrecht und sozialer Teilhabe berauben.