Du meinst, die ganze westliche Welt wartet erstmal, bis der Fallout beendet ist, und kommt danach so langsam aus den Bunkern - und stellt fest, dass die Erde nicht mehr lebenswert ist.
Druckbare Version
Wenn ich ein russischer Bürger wäre, ich würde schon gerne mal wissen wollen, warum er (Putin) die westl. Infoquellen mundtot macht.
Diese angebl. westl. "Fake-News" würde ich als russischer Bürger schon mal gerne näher betrachten wollen...
Auch in der Ukraine gibt es so etwas wie den "Sender Gleiwitz"...und zwar auf beiden Seiten. :hi:
https://www.spiegel.de/geschichte/ue...a-1283909.html
Sein wann ist die Wahrheit Domain abhängig? Erst zwingt man Deutsche ihre Angebote im Ausland zu hosten um dann mit den Finger auf sie zu zeigen.
Schräge Theorie. Weil vermeintlich ein oder ein paar Russen gelogen haben, sind alle Russen vermeintliche Lügner.
Warum glaubst du dann der "West-Presse"?
Der Mythos Grosser Vaterländischer Krieg und die ganze Darstellung von der Bedrohung durch den faschistischen Westen ist nur begrenzt wirkmächtig und endet in der Regel bei den jüngeren Generationen die die Wende bewusst miterlebten und davon profitierten. Für die ist Russland nun das Reich des Bösen ohne Zukunft. Dummerweise ist Russland aber auch auf die angewiesen, denn die sind jung und gut ausgebildet in Relation zu den Alten, die sich an den Nazigeschichten und dem Sieg über Deutschland noch was einbilden.