AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Diese gegenseitige Existenzberechtigung und Toleranz wünsche ich mir noch viel mehr von Impfgegnern und Befürwortern.
Diese Ausspielerei geht mir eigentlich am allermeisten auf den Sack. Soll das doch jeder so handhaben wie er denkt, dass es für ihn richtig ist! War doch bisher z.B. bei der Grippeschutzimpfung nicht anders. Wer wollte der konnte und wer nicht eben nicht. Und da gabs auch heftige Wellen mit zig Toten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ich eher vermute, dass wir beide unterschiedlicher Auffassungen bezüglich des Begriffes "Wirksamkeit" sind.
Angesichts der Massnahmen und des Drucks dem man ausgesetzt wird, ist es eben mit der Wirksamkeit nicht weit her.
Warum sollte jemamd eine hochwirksame Impfung nicht freiwillig gerne in Anspruch nehmen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Vergleichsgruppe der Ungeimpften existiert aber, bis eine 100%-ige Durchimpfung gewährleistet wäre. Und diese Zahlen werden dann zu den Vergleichen hinzugenommen und ausgewertet. So, wie es aktuell fortwährend auch geschieht.
Was ich eher vermute, dass wir beide unterschiedlicher Auffassungen bezüglich des Begriffes "Wirksamkeit" sind.
Kollege lass dich boostern.
Ich setze dich jetzt auf Ignore.
Selbst ABBAS ist erträglich im Vergleich zu dir.
Zitat:
Zitat von
amendment
Doch! Die Bundestagspräsidentin als "Hausherrin" des Parlamentes ist ebenso Teil des Parlaments wie die Abgeordneten. Die Hausordnung ist für alle Abgeordneten bindend.
Das du nicht ganz dicht bist weiß mittlerweile jeder...normale... Mensch. Ein vom Volk gewählter Abgeordneter darf niemals ausgeschlossen werden...geht in keiner Demokratie nicht.
Hier in deinem Affenland klappt das natürlich, was Affen wie dir zu verdanken ist
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das stimmt nicht. Die meisten haben milde Syntome.
Auf der Intensiv liegen die Adipösen und Diabetiker zu 80 Prozent !
Da liegen zu 80% Paselacken, die mit allem nichts zu tun haben. Keine Kontaktbeschränkung, keine Impfung, aber im Rudel durch die Welt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann kreuzt du halt nur das an, was du sicher als Diagnose hast. Hab ich ja auch gemacht.
Die Anamnese macht der Laie?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Ausspielerei geht mir eigentlich am allermeisten auf den Sack. Soll das doch jeder so handhaben wie er denkt, dass es für ihn richtig ist! War doch bisher z.B. bei der Grippeschutzimpfung nicht anders. Wer wollte der konnte und wer nicht eben nicht. Und da gabs auch heftige Wellen mit zig Toten.
Vollkommen richtig.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die ganzen Dinge bekommst Du auch bei Corona - nur halt 6+-mal häufiger!
Ist das so? Gewagte These.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Natürlich ist die Impfung schuld.
Deshalb haben Sachsen und Thüringen, wo die Impfquote bekanntlich besonders hoch ist, auch die höchste Übersterblichkeit :crazy:
Zitat:
Deutschlandweit ist die Zahl der Sterbefälle vergangenes Jahr auf einen Höchststand gestiegen. Erstmals seit 75 Jahren starben wieder mehr als eine Million Menschen in einem Jahr. Besonders deutlich waren die Abweichungen vom mittleren Wert der Vorjahre in den Monaten der Corona-Wellen und in den am stärksten betroffenen Bundesländern wie Sachsen und Thüringen.
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...llion-100.html
Zitat:
Zitat von
Querfront
22% mehr im Dezember als durchschnittlich seit 2017.
Das haben die verdient, die ihre Kinder impfen lassen und junge Leute, die von C. nichts zu befürchten haben,
aber von Nebenwirkungen der Impfungen plötzlich an einem Herzkasper kollabieren.
Hoffentlich entspannt sich bald der Wohnungsmarkt etwas dadurch, wenngleich die Lücken natürlich aufgefüllt werden.
---