AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Falsch, ungeimpft sind auch alle, die ihren Booster nicht rechtzeitig gespritzt haben
Das ist so irre.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn ich als Ungeimpfter keine Thrombose(geht gerne mal bei tiefer Beinvenenthrombose mit einer Lungenembolie einher), keine Herzmuskelentzündung, keinen Schlaganfall oder keine Facialparese bekomme ist das ebenfalls sehr gut. Immerhin ist das mit Impfung durchaus möglich.
Ja, auch ohne...aber muss ich das riskieren?
Die ganzen Dinge bekommst Du auch bei Corona - nur halt 6+-mal häufiger!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Als Vorerkrankter bist du etwas in den Allerwertesten gekniffen. Du musst darauf vertrauen, dass sie dir im Falle des Falles auch wirklich hilft.
Vitamin D Fressen, Zink, Curcumin und Melantonin.
Steht in so einer Liste was am besten hilft.
Kieferfichtenöl.
Nasenspray
Mundspülung
und sofort inhalieren
Internet ist voll davon
Schlumpfen bis das Zeug hält.
Keinen Bock mehr auf solche Leute.
Pharma macht sie happy.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heute musste das RKI ueber
80.000 SARS-CoV2 Neuinfektionen melden. Das Infektionsgeschehen
nimmt durch die " Omnibus " Variante ransante Fahrt auf. Deutschland kann moeglicherweise noch bis
Ende dieser Woche, spaetestens im Verlauf der kommenden Woche mit taeglichen Neuinfektionen
im
6 stelligen Bereich in die internationale SARS-CoV2 " Oberliga " aufsteigen. Vielleicht schlagen
wir sogar die Franzosen, die derzeit in Europa beim Infektionsgeschehen mit taeglichen
367.000
neuen SARS-CoV2 Infektionen die
" Europameister " sind.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-01z3krf.png
Quelle des Screenshots:
Schlechte Zeiten fuer Pandemieleugner, Verschwoerungmythiker und andere
Schwachkoepfe die sich zum " Widerstand " berufen fuehlen. Volk und Staat
werden die destruktiven, querschiessenden Sonderlinge wohl in Tonne schlagen
muessen!
Ist doch toll, dann sind ja bald alle genesen und wir brauchen keine Impfung mehr :))
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ungeimpft sind die Menschen, die weder eine Erst und Zweitimpfung gegen Corona haben.
Ungeimpft sind auch die Menschen die keinen Nachweis für die Impfung erbringen (können). Die bleiben auch in der Statistik. Wurde bereits ebenfalls nachgewiesen. Nur ein zentrales Impfregister, meinetwegen an die Steuer-ID gekoppelt, könnte da der Trickserei ein Ende bereiten. Warum wurde es bisher in der BRD und der Pandemiezeit versäumt ein Impfregister zu implementieren?
Ich meine: Bei der Eintreibung von Steuern funktioniert doch das System hervorragend.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Als Vorerkrankter bist du etwas in den Allerwertesten gekniffen. Du musst darauf vertrauen, dass sie dir im Falle des Falles auch wirklich hilft.
Richtig und alle anderen die gesund sind, sollen sich ja auch nicht impfen lassen, da schließe ich gesunde Kinder mit ein.
Ich lehne eine Impfpflicht für Alle ab !!!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann nimm doch die absoluten Zahlen. Ich gucke da nicht extra nochmal nach, aber wenn du Tausende Impfdurchbrüche hast und ein paar Tausend mehr Ungeimpfte, und daraus schliesst, die Impfung wirkt so suptertoll, ist das in meinen Augen eben falsch.
Lässt du nämlich die Vergleichsgruppe weg hast du immer noch Tausende Impfdurchbrüche.
Wenn man das schon vergleichen will, dann doch mit anderen Impfstoffen.
Ich habs dem Nietzsche gerade geschrieben. Ich wiederhole mich ungern. Wenn Du die Rechnung nicht machen willst, dann diskutiere halt net mit. Selber denken macht schlau!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das er bei Impfschäden nicht haftet ?
Noch Mal, was habe ich als Vorerkrankter für Alternativen zur Coronaschutzimpfung ?
Monoklonale Antikörpertherapie. Wird auch in Berlin angeboten.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Vitamin D Fressen, Zink, Curcumin und Melantonin.
Ja, Hausmittel mögen auch wirken. Aber ich verstehe Würfelqualle trotzdem.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Ist doch toll, dann sind ja bald alle genesen und wir brauchen keine Impfung mehr :))
Das ist ja für viele tatsächlich die Erwsrtung. Blöd wird‘s, wenn auf dem Weg dahin neue Varianten, ggfs wieder aus Zoonosen, entstehen.