AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, ganz sicher nicht. Ich glaube dir ist nicht klar, welche Weltanschauung Remer hatte. Der hat Leute wie dich gehasst. Im Gegensatz zu dir kenne ich eine Reihe alter SS-Leute.
Gerade Otto Remer floh mindestens zweimal vor der BRD-Justiz und starb auch 1997 in Spanien.
"Nach seiner Flucht war Remer mehrere Jahre lang als Militärberater des ägyptischen Präsidenten Gamal Abdel Nasser sowie in Syrien tätig."
"Da die spanischen Gesetze damals keine entsprechenden Strafbestimmungen wegen Holocaustleugnung kannten, wurde ein von den deutschen Behörden gestellter Auslieferungsantrag 1996 abgelehnt." (aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_E...tivit%C3%A4ten).
Und seine Sozialistische Reichspartei SRP ist bis heute in der BRD verboten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doch. Aber was wäre denn, wenn jetzt 100% geimpft wären? Dann hätten wir eine Belegung von 100% mit Geimpften. Was würde man dann über die Wirksamkeit der Impfung sagen?
Dass die Impfung wirkt, lässt sich sicher nicht bestreiten. Die Frage ist nur wie gut sie wirkt.
Auf deine hypothetische Frage eine sichere Antwort: Anhand der dann größtenteils nur noch mit schwächeren Krankheitsverläufen zu Behandelnden schließt man eindeutig darauf, dass eine Wirksamkeit durch die Imfpungen gegeben ist!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein musst du nicht. Wenn du nicht vorerkrankt bist, musst du dich nicht impfen lassen. Ich finde, dass sich nur Hochbetagte mit schwachen Imunsystem und Menschen mit schweren Vorerkrankungen impfen lassen sollen.
Ich bin Bluthochdruckpatient und mit meinem "Mittel" recht gut eingestellt. Es gibt bisher keine Studien/Untersuchungen wie sich mein Medikament mit der Impfung verträgt. Überdies neigt meine Mutter zu Thrombosen...könnte ich vererbt bekommen haben. Eine eingehende Anamnese wird vor der Impfung nicht durchgeführt.
Zitat:
Zitat von
marion
du könntest aber wenigstens solidarisch sein :D Omi holt uns sowieso bald alle :beten:
Ich kann auch ebensogut aus Solidarität von nem Dach hopsen. Das Ergebnis ist auch offen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Doof?Man kann die Info mit den 55% recht leicht googlen. Mir ging es um die Fine
Wieso doof? Die dort unten aufgeführten Bußgelder gelten nicht für Quebec sondern für Italien! Die Bußgelder in Quebec sind nicht aufgeführt.
Nun weisst du, dass 55% der Ungeimpften in Quebec auf den Stationen liegen. Welches Alter hatten die denn?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aus deinem Link:
Zitat:
The percentage of Covid patients in intensive care who have not been vaccinated is 45%, provincial data shows.
Also 55% der Geimpften liegen auf Intensivstationen. Welches Alter hatten die Personen auf den Intensivstationen, Normalstationen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin Bluthochdruckpatient und mit meinem "Mittel" recht gut eingestellt. Es gibt bisher keine Studien/Untersuchungen wie sich mein Medikament mit der Impfung verträgt. Überdies neigt meine Mutter zu Thrombosen...könnte ich vererbt bekommen haben. Eine eingehende Anamnese wird vor der Impfung nicht durchgeführt.
Kannst aber auf dem Impfbogen angeben, was für Krankheiten du hast.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gibts Alternativen für schwer Vorerkrankte und Hochbetagte mit schwachen Imunsystem ?
Das war nicht die Frage, aber ja, es gab sie, angewandt in anderen Ländern und gibt sogar Medikamente , auch von Pfizer....
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn geimpfte Vorerkrankte sich anstecken, aber keine schweren Verläufe bekommen und dadurch nicht ins Krankenhaus müssen, ist das sehr gut.
Da hast Du wohl die Fragestellung nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Informiere dich diesbezüglich bitte über offizielle, kanadische Websites. Ich bin nicht der Regierungssprecher der Provinzregierung Quebecs.
Du bist aber derjenige, der mit den Zahlen argumentiert. Da kann man schon verlangen, dass Du auch geprueft hast, ob die ueberhaupt glaubwuerdig sind und dort nicht (wie anderswo auch) mit Rosstaeuschertricks gearbeitet wurde.
- Man hat Geimpfte als Ungeimpft definiert, wenn die Impfung z.B. erst ein paar Wochen zuruecklag oder eben keine Angaben dazu vorlagen.
- Ungeboosterte werden auch bald wieder als 'ungeimpft' gelten.
Beweise fuer gesundheitliche Vorteile durch die Massenimpfungen gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das war nicht die Frage, aber ja, es gab sie, angewandt in anderen Ländern und gibt sogar Medikamente , auch von Pfizer....
Sind die in Buntland zugelassen ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum von mir Gefetteten. Schreibe doch bitte mal das RKI oder das Gesundheitsministerium an und stelle dort diese Behauptung auf; die Behörde ist solcherlei Anfragen gegenüber auf jeden Fall auskunftspflichtig. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit solch einer blödsinnigen These der Erste sein solltest...
Aber Verschwörungstheorien wollen nunmal befüttert werden.
Das ist keine VT, Homunkulus Superior, Kliniken machen das alleine schon weil sie extra Prämien kriegen.
Liest du keine mainstream Presse? Selbst die haben das inzwischen mitbekommen.