AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
In welchem Alter? Muss ich meine unter 4-jährigen Kinder impfen lassen?
Das kann ich dir nicht sagen; ich habe diese Nachricht heute morgen im Auto gehört. Ich weiß nicht, ob der Impfmodus in ganz Kanada der gleiche ist oder ob das von Provinz zu Provinz anders gehandhabt wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kann ich dir nicht sagen; ich habe diese Nachricht heute morgen im Auto gehört. Ich weiß nicht, ob der Impfmodus in ganz Kanada der gleiche ist oder ob das von Provinz zu Provinz anders gehandhabt wird.
Dann sagen diese Nachrichten doch leider nichts aus. Vielleicht sind die 10% diejenigen, die nicht impfen können. Oder Kinder.
Wie sieht denn die Belegung der Intensivbetten nach Alter aus? 50% sind ungeimpft, aber in welchem Alter?
Zitat:
Zitat von
amendment
Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.pe....d-vaccine/amp/
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heute musste das RKI ueber 80.000 SARS-CoV2 Neuinfektionen melden. Das Infektionsgeschehen
nimmt durch die " Omnibus " Variante ransante Fahrt auf.
muessen!
:gp:und morgen liegt sie bei 100.000 und die Hospitalisierungsrate immer noch bei 3,34, die wird im öffentlichen Lügen& Weglassfernsehen schon seit langem überhaupt nicht mehr erwähnt :crazy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es werden wohl nur einige Singles unter der " querdenkendenden " Impfverweigerern, Pandemieleugner
und Verschwoerungsmythikern als Restbestand uebrig bleiben. Gerade die Singles sind frustriert darueber
das sich ihr Lebensmodell infolge der pandemischen Lage als obsolet erwiesen hat. Die meisten maennlichen
Querdenker welche in festen Beziehungen bzw. im Ehen stehen und Familienverantwortung haben werden
von ihren Ehefrauen, Schwiegermuettern oder Omas auf Kurs gebracht. Frauen haben sind verstaendiger,
vernuenftiger und verantwortungsbewusster als Maenner. Mal abgesehen von der Ausnahme einiger rechter
dummen Flittchen die hier im HPF das Gegenteil beweisen um sich bei den rechten Kameraden der Rotte
anzubiedern.
Von den männlichen Verschwörern, Querdenkern und Verweigerern erwarte ich, dass sie sich mannhaft, angstbefreit und siegesgewiss der Herausforderung stellen, ungeschützt dem Virus gegenüber zu treten und auch ohne zu jammern die Sanktionen der Gemeinschaft über sich ergehen lassen.
Ein Platz in Walhalla sei ihnen gewiss... und unsere Gedanken sind bei ihnen. Unsere Wünsche natürlich auch. Aber über diese Wünsche reden wir lieber nicht...
Zitat:
Zitat von
amendment
Heute morgen in den Nachrichten:
In der kanadischen Provinz Quebec müssen nun alle Ungeimpften ein Bußgeld bezahlen; von der Bevölkerung sind nur noch 10 Prozent ungeimpft, diese 10 Prozent Ungeimpften belegen aber 50 Prozent aller Intensivbetten!
Fällt solch eine Nachricht bei dir auch unter "...Verbreitung von Panik, Lüge, Propaganda und Hetze"?
Ja, selbstverständlich ist das die übliche Panikmache, die Corona-Hysteriker wie du offensichtlich zum Leben benötigen wie die Luft zum Atmen.
Diese Zahl für sich hat doch überhaupt keine Aussagekraft.
Sie sagt nichts aus über den Versorgungsgrad in Quebec mit Intensivbetten, und sie sagt nichts aus über die jeweilige Krankheit, wegen der die Patienten sich auf der Intensivstation befinden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitat:
Public health officials say the vast majority of patients in Quebec hospitals remain unvaccinated. Officials have not said how many hospitalized Covid patients are unvaccinated.
Offiziell gibt es also keine Zahlen.
Desweiteren gelten, wenn ich das richtig verstehe, die Bußgelder nicht in Quebec sondern in ITALIEN.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:und morgen liegt sie bei 100.000 und die Hospitalisierungsrate immer noch bei 3,26, die wird im öffentlichen Lügen& Weglassfernsehen schon seit langem überhaupt nicht mehr erwähnt :crazy:
Ich empfehle allen Zweiflern folgendes: einfach abwarten und aussitzen. Diese Taktik war politisch schon einmal recht erfolgreich...
Zitat:
Zitat von
amendment
Von den männlichen Verschwörern, Querdenkern und Verweigerern erwarte ich, dass sie sich mannhaft, angstbefreit und siegesgewiss der Herausforderung stellen, ungeschützt dem Virus gegenüber zu treten und auch ohne zu jammern die Sanktionen der Gemeinschaft über sich ergehen lassen.
(...)
Da weiß man nicht, ob man weinen oder lauthals loslachen soll, wenn man die Worte "mannhaft" und "angstbefreit" ausgerechnet aus der Feder des zusammen mit Abas hysterischten Schreibers im Forum liest.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Unvergesslich die "wissenschaftlichen" Betrachtungen zum Kamineffekt bei Toiletten in Hochhäusern. Wo jeder mäßig gute Gas-Wasser-Scheiße-Azubi im zweiten Lehrjahr wissen konnte, dass das Bulkak ist. Aber es ist halt nichts zu blöd, um nicht in den Corona-Ring geworfen zu werden. Und dann wundern sie sich, wenn man ihnen mißtraut.
Der Lauterbach will wohl Atemnot durch Lachkrampf verursachen: https://archive.ph/drNTb#selection-615.186-615.197
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kamineffekt funktioniert da aber nicht !
Sogeffekt durch Schlüssellöcher ?
Aber "Masken schuetzen". Merkt keiner die Verarschung?