AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich glaube eher, dieser Heini ist ein Anhänger des Hornviehrationalismus, als PR-Männeken erscheint er mir zu primitiv und infantil proletenhaft.
Eher ein halbseniler Dauerkonsument diverser YT-Kanäle, aus denen er dann seine Wahrheiten zieht und aller Welt verkünden muss. Und in der Nacht verfasst er dann seine „tiefgeistigen“ Monologe zur Weltverschwörung durch die Russen.
Ich würde Unterbringung ohne Netzzugang empfehlen oder wahlweise auch ne ordentliche Maulschelle. Letzteres könnte eventuell noch ein paar Restsynapsen (re)aktivieren.
Unser Mittlerer brauchte auch ne Schelle um von seiner Mutter abzulassen und von seinem Trip wegzukommen.
Manchmal kommste mit Streicheln und betutteln eben nicht weiter.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hey, deine bindet sich mal eben 600 Kilometer ans Bein. Das dürfte sie nicht ohne Absichten gemacht haben.
Naja, meistens fahre ich. Außerdem fährt sie jetzt mein "richtiges" Auto. Hat seit dem letzten Besuch bei mir (wollte Berge sehen) die Schnauze voll von ihrer E-Karre (12 Stunden hat sie gebraucht).
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, meistens fahre ich. Außerdem fährt sie jetzt mein "richtiges" Auto. Hat seit dem letzten Besuch bei mir (wollte Berge sehen) die Schnauze voll von ihrer E-Karre (12 Stunden hat sie gebraucht).
Ich bin auch meist Fahrer. Es sei denn, mein Schwiegervater holt nen Single Malt aus der Vitrine. Ich bin ihm dann immer dankbar.
Zitat:
Zitat von
amendment
Geheimdienste sind für jedes Land der Welt nicht nur wichtig, sondern "unabdingbar".
Dass für diese Dienste andere Regeln gelten als für andere Behörden oder staatliche Einrichtungen, sollte auch jedem klar sein.
Und dennoch gibt es da einen Unterschied zwischen den Nachrichtendiensten in autoritär-diktatorischen Staaten und denen in demokratischen Staaten.
Vielleicht kommst du ja selbst darauf, was diesen Unterschied ausmacht...
Also mal ehrlich ,"lieber " Userkollege ,willst du mich jetzt verklapsen ?
Was der Weteführer des Westens alles für Sauereien mit seinem CIA gemacht hat ,kannst du dir zur Nachhilfe mal in der ZDF-Medienthek unter Schattenwelten anschauen.
Wie das noch mit der Rekrutierung von Kindersoldaten in Laos kommt auch darin vor,gleich den fanatischen Terroisten in Afrika.
es ist mir eigentlich zu dumm ,alle Sauerien aufzuzählen.
Der Mossad killt auch weltweit seine Gegner,und dies sehr effektiv.Auch Wissenschaftler im Iran mußten über die Klinge springen
Dagegen war die Britenshow mit Skripal eine selten dämliche Fakeshow..
Bei den Geheimdiensten "befreundter " Diktatoren oder autoritären Staaten ,sagen wir mal kurz du du.
Macron hat es doch so nett vorgeführt ,als er mit dem saudischen Prinzen lachend Arm in Arm vor dem Lourve ablichten lies ,kurz nachdem er einen Lritiker im wahrsten Sinne des Wortes ,durch den Fleischwolf
drehen ließ.
Die Show mit dem Journalisten hast du doch auch mitbekommen ,der plötzlich wieder auferstanden ist.
Auf die von den Regierungen gesperten Auskünfte gehst du einmal gar nicht ein,und plapperst von parlamentarischen Kontolle.
Die Schweden geben auch ihre Untersuchungsergebnisse des Terroranschlages gegen N 1 und N 2 nicht raus,obwohl sie dafür viel Aufwand getrieben haben..
Mit allem klassifizierst du dich zu den Personen ,was Schopenhauer mit desipere est juris gentium wohl meinte.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Also mal ehrlich ,"lieber " Userkollege ,willst du mich jetzt verklapsen ?
Was der Weteführer des Westens alles für Sauereien mit seinem CIA gemacht hat ,kannst du dir zur Nachhilfe mal in der ZDF-Medienthek unter Schattenwelten anschauen.
Wie das noch mit der Rekrutierung von Kindersoldaten in Laos kommt auch darin vor,gleich den fanatischen Terroisten in Afrika.
es ist mir eigentlich zu dumm ,alle Sauerien aufzuzählen.
Der Mossad killt auch weltweit seine Gegner,und dies sehr effektiv.Auch Wissenschaftler im Iran mußten über die Klinge springen
Dagegen war die Britenshow mit Skripal eine selten dämliche Fakeshow..
Bei den Geheimdiensten "befreundter " Diktatoren oder autoritären Staaten ,sagen wir mal kurz du du.
Macron hat es doch so nett vorgeführt ,als er mit dem saudischen Prinzen lachend Arm in Arm vor dem Lourve ablichten lies ,kurz nachdem er einen Lritiker im wahrsten Sinne des Wortes ,durch den Fleischwolf
drehen ließ.
Die Show mit dem Journalisten hast du doch auch mitbekommen ,der plötzlich wieder auferstanden ist.
Auf die von den Regierungen gesperten Auskünfte gehst du einmal gar nicht ein,und plapperst von parlamentarischen Kontolle.
Die Schweden geben auch ihre Untersuchungsergebnisse des Terroranschlages gegen N 1 und N 2 nicht raus,obwohl sie dafür viel Aufwand getrieben haben..
Mit allem klassifizierst du dich zu den Personen ,was Schopenhauer mit desipere est juris gentium wohl meinte.
Perlen ->
Zitat:
Zitat von
MABF
Perlen ->
Privat komme ich mit ihm gut klar, aber Perlen?! Ich weiß nicht. Da kannste nix mehr machen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Privat komme ich mit ihm gut klar, aber Perlen?! Ich weiß nicht. Da kannste nix mehr machen.
Das war doch gemeint. Mußt nur ergänzen, aber ich wollte keine schmackhaften Tiere beleidigen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Geheimdienste sind für jedes Land der Welt nicht nur wichtig, sondern "unabdingbar".
Dass für diese Dienste andere Regeln gelten als für andere Behörden oder staatliche Einrichtungen, sollte auch jedem klar sein.
Und dennoch gibt es da einen Unterschied zwischen den Nachrichtendiensten in autoritär-diktatorischen Staaten und denen in demokratischen Staaten.
Vielleicht kommst du ja selbst darauf, was diesen Unterschied ausmacht...
Bei solchen Postings fällt mir immer das Zitat von Gabriel García Márquez ein:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u....musically.jpg
Zitat:
Zitat von
navy
Du übertreibst total! Virtuel, ist unser Cloud, PR Mann der Kriegs geilen Regierungs Banden
Ihr seid - ohne Grund - PR Protagonisten der kriegsgeilen russischen Regierung.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich glaube eher, dieser Heini ist ein Anhänger des Hornviehrationalismus, als PR-Männeken erscheint er mir zu primitiv und infantil proletenhaft.
Kühe, Kinder und Proleten fallen zumindest nicht auf Russenpropaganda herein.