AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Toshs antisemitische Zitate beziehen sich auf die bösen Judenbanker, den Great Reset machen doch die guten, die sich um das Wohlergehen der Völker sorgen und alles gerecht machen wollen
Muhahahahahaaa! :haha:
https://sun9-61.userapi.com/impg/v2K...821&type=album
Wem wundert dass Söder ist wie er ist.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bill Gates und Jeff Bezos geben von ihren 100 Milliarden 10 Millionen ab, und der Narr autochthon bewundert sie dafür als großartige Philanthropen.
10 Mill für gewisse Hintergedanken. Oder Spende ans RKI von Gates von 50 Mill.
Hat er locker 10 fach oder mehr von den Impfungen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bill Gates und Jeff Bezos geben von ihren 100 Milliarden 10 Millionen ab, und der Narr autochthon bewundert sie dafür als großartige Philanthropen.
Aber nur, wenn sich die "verschenkten" 10 Millionen irgendwie amortisieren. Er glaubt bestimmt auch, daß er glücklich wird, wenn sie ihm das bißchen, was er hat, auch noch abnehmen.
Zitat:
Zitat von
navy
Schwurbel doch nicht hier mit Blödsinn herum. Klaus Schwab, hat sein Leben lang, nur Vermögen mit anderen Banden geplündert, sein Vater war schon im Dritten REich dabei. Klaus Schwab, der kauft jeden depperten und korrupten Politiker, der für Auftritte auch noch bezahlen muss. Er ist ein Gross Gangster, schlimmer wie jeder Mafia Clan, Mafia Staat
Der ist halt Irre geworden, Gehirnschaden
https://sun9-63.userapi.com/impg/u5i...133&type=album
Auch die AfD positioniert sich hier.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Aber nur, wenn sich die "verschenkten" 10 Millionen irgendwie amortisieren. Er glaubt bestimmt auch, daß er glücklich wird, wenn sie ihm das bißchen, was er hat, auch noch abnehmen.
Genau, er kann es zurück leasen von den Milliardären.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, ganz sicher nicht. Ich glaube dir ist nicht klar, welche Weltanschauung Remer hatte. Der hat Leute wie dich gehasst. Im Gegensatz zu dir kenne ich eine Reihe alter SS-Leute.
Naja, als in D aufgewachsener ehemalige SS-Leute kennengelernt zu haben, ist ja auch nicht so schwierig. Allein schon 2 ehemalige "Schwiegeropas'" und ein "Schwiegervater" von mir waren in der SS. Wir kamen trotzdem miteinander klar.
Ich kenne sogar einen SSler der einen Afro-Enkel hat und hatte noch ein Photo von ihm mit seinem Enkel im Arm gemacht. :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da kommen schon die ersten Neider...... ^^
Zitat:
Zitat von
LOL
Naja, als in D aufgewachsener ehemalige SS-Leute kennengelernt zu haben, ist ja auch nicht so schwierig. Allein schon 2 ehemalige "Schwiegeropas'" und ein "Schwiegervater" von mir waren in der SS. Wir kamen trotzdem miteinander klar.
Ich kenne sogar einen SSler der einen Afro-Enkel hat und hatte noch ein Photo von ihm mit seinem Enkel im Arm gemacht. :D
Dein Schwiegervater war in der SS? Wie alt ist dann deine Frau? 80?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Sozialarbeiter findet Neoliberalismus doch voll geil. Ohne diesen bräuchte man sehr viel weniger von seiner Sorte.
Zitat:
Zitat von
Gero
Dein Schwiegervater war in der SS? Wie alt ist dann deine Frau? 80?
Falsche Frage. Richtig wäre es nach seinem Alter zu fragen als diese geboren wurde.
P.S. "Schwiegervater/opa" in Anführungzveichen, denn in diesem Fall waren es langjährige Freundinnen.