AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Es ist ein Krieg der internationalen Hochfinanz in der City of London und der New Yorker Wallstreet gegen die gesamte weiße Rasse,
unter Mithilfe des Antichristen in Rom.
Dort höre ich gerade Deine Ansichten:
https://odysee.com/@ERTV:1/Intervent...&t=1123.281676
Dieser Nationalist hat die Schuld an beiden WKs unzweideutig den USA zugewiesen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Erstschlag oder zweitschlag - völlig wurst. Tatsache ist, dass es sehr diffus ist, wer gegen wen gerade nukt. Es gibt U-Boote, Schiffe, Flieger, Raketenbasen, ... und keiner weiss, was wirklich Sache ist.* Wenn Russland als erstes die "Blindraketen" abgefeuert hat**, und die Raketenabwehrmunition verschossen ist, danach erst die "richtigen " Raketen alle gleichzeitig starten, ...
Wer glaubt, hier gewinnen zu können, ist genauso einfältig wie Selensky.
Erstschlag oder zweitschlag - nicht völlig wurst. Denke an die Cubakrise, und Russland kann und wird nicht der Installation von Angriffsraketen ohne Reaktion zusehen, was zu WKIII führen wird.
*Beide Seiten wissen ziemlich genau was da Sache ist.
**Eine Neue Taktik von Neu. Da die USA keine Abwehrmöglichkeit gegen Hyperschallwaffen Russlands und Chinas haben sind Täuschkörper gar nicht nötig, die normalerweise von dem angreifenden Flugkörper ausgestossen werden um zu verhindern dass derselbe getroffen wird.
Ausserdem:
Ukraine-Krieg: Russische Armee setzt mysteriöses Gerät ein
Frankfurter Rundschauhttps://www.fr.de › Politik
20.03.2022 — Offenbar benutzt Russland* im Krieg Raketen mit Täuschkörpern, die den Radar und Abwehrraketen austricksen – und so noch nie gesehen wurden...
...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weil wir der Feind sind , ist doch ganz einfach !
Für wen? Für uns? Oder für den Russen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warst du schon wieder zu lange in der Sonne ?
Dir kann man einfach nicht mehr helfen !
Tja, Mädchen, im Gegensatz zu dir halte ich mich in der Sonne auf und nicht im dunklen Keller!
Zitat:
Zitat von
Neu
Hmm, lecker, Getreide mit Uranstaub. Das haut rein.
Ihr Russenlecker könnt gerne weitere Fehlinformationen stapeln - wahrer wird euer Mist dadurch jedenfalls nicht!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagen wir mal so , die Verantwortlichen überprüfen schon etwas , den Inhalt des mitgelieferten Briefumschlages !
Alleine diese defätistische Äußerung wäre in "meinem Deutschland" eine öffentliche Bastonade wert. Mit Namensnennung, versteht sich!
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit Verlaub: Genau diese Frage hätte ich schon vor einem Jahr gestellt und seitdem permanent immer wieder, sozusagen täglich!
Die Antwort wäre von mir mit Verlaub etwa so ausgefallen: Seit dem kalten Krieg um etwa 1965 musste sich Russland militärisch weiterentwickeln, weil der Ami permanent irgendwelche Kriege angezettelt hat, und es nur eine Frage der Zeit war, dass er sich mit Russland anlegen würde. 60 Jahre Übung bringt halt was.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ersetzung der Materialverluste durch den Westen erschliesst sich mir,-
aber wie will der Westen die Menschenverluste ersetzen ??
Man kann doch nicht einfach die Klimakleber dorthin schicken....
Es gibt immer mehr gut ausgebildete "Freiwillige" aus dem Westen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Erstschlag oder zweitschlag - nicht völlig wurst. Denke an die Cubakrise, und Russland kann und wird nicht der Installation von Angriffsraketen ohne Reaktion zusehen, was zu WKIII führen wird.
*Beide Seiten wissen ziemlich genau was da Sache ist.
**Eine Neue Taktik von Neu. Da die USA keine Abwehrmöglichkeit gegen Hyperschallwaffen Russlands und Chinas haben sind Täuschkörper gar nicht nötig, die normalerweise von dem angreifenden Flugkörper ausgestossen werden um zu verhindern dass derselbe getroffen wird.
Ausserdem:
Ukraine-Krieg: Russische Armee setzt mysteriöses Gerät ein
Frankfurter Rundschauhttps://www.fr.de › Politik
20.03.2022 — Offenbar benutzt Russland* im Krieg
Raketen mit Täuschkörpern, die den Radar und Abwehrraketen austricksen – und so noch nie gesehen wurden...
...
Die Hyperschallabfangraketen wurden gerade vorgestellt. Machen Mach 10. Das bedeutet weiteres Wettrüsten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Terminator will Präsident werden !
Da könnte es zu Ausschreitungen kommen , deswegen macht man sich schon gut ein Jahr vorher auf den Weg um pünktlich am Treffpunkt zu sein !
Terminator? Nein, der größenwahnsinnige Vollidiot Trump könnte wieder eine Putschversuch machen.
Aber die Bürgerkriegsgefahr besteht schon vorher:
Schock-Umfrage: US-Amerikaner fürchten Bürgerkrieg und ...
FOCUS onlinehttps://www.focus.de › Politik › Ausland › USA
Die Spaltung der USA schreitet immer weiter....
...