AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So wie der Ukraine Konflikt ja auch erst im Februar 2022 losging. Wieso, weshalb, warum - egal, eine Vorgeschichte existiert nicht. Der alte Weizäcker meinte mal treffend:
Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.
Ich vermute: Bei amendment gehen langsam die Vorräte im Keller zu ende.
Selenskyj kann kein Krimsekt und russischen Kaviar mehr liefern.
Also doch wieder zurück zum alten Händler.
Wird zwar viel teurer aber was soll es, man hat ja das zahlende Volk.:hi:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Leider gehts aber nicht nach dir.
Wie weit willste denn mit 500.000 Leuten kommen? Finde die mal in der woken BRD. Ein Wehrdienstfähiger fasst doch keine Waffe mehr an. Und für fremde Interessen schicke ich keines meiner Kinder zum Bund.
Mit der Verachtung kannste schonmal anfangen. Nimm Baerbock. Die blamiert Deutschland weltweit.
gefettet:
gsd :beten: geht es nicht nach dem mit seinem gewäsch.
ich habe mir erlaubt, zu korrigieren.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Da fehlt aber ein sehr wichtiger Punkt.
ZeleBob will immer noch schnellstmöglich in die NATO.
Und das ist das was man im Westen immer noch nicht verstanden hat und auch immer noch nicht verstehen WILL. Es geht nicht um Gebietsabtretungen, ZeleBob hätte die gesamte Ukraine (ex-Krim) haben können, hätte er sich an Minsk-II gehalten.
Es geht um die NATO-Mitgliedschaft der Ukruine. Punkt.
Was soll ein "Frieden", wenn er wieder nur dazu da ist, die Rest-Ukraine zum Aufmarschgebiet hochzurüsten, um es irgendwann erneut zu versuchen?
Ein wirklicher Schritt zu einem Frieden, wäre die Ursache für den Konflikt auszräumen - Kiew kehrt zu seiner verfassungsmäßigen Neutralität zurück, NATO auf Nimmerwiedersehen - und schon kann man über alles andere reden.
Putin hat von Anfang an erklärt das er einem Nato Beitritt für die Ukraine absolut ablehnt , bei Nato Beitritt keinen Frieden !
Einem EU Beitritt der Ukraine widerspricht er nicht !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie immer purer Blödsinn und glatte Lügen!
1. Die EU hat für einen Beitritt bereits mehrmals gesagt, dass Serbien das Kosovo anerkennen muss. Das wiederum verstößt gegen die Verfassung Serbiens. Ergo: Kein Beitritt!
2. 99% der Serben wollen keinen NATO Beitritt, weil diese Terrororganisation 1999 tausende Zivilisten ermordete! Ergo: Kein Beitritt!
Ratko Mladic wird in Serbien und der Republika Srpska als Held gefeiert. Deine Meinung ist insofern so viel Wert, wie ein Hundehaufen.
Ich kann auch anders; zum Beispiel meine Meinung mit 9x19 multiplizieren! Aber meine gute Erziehung gebietet mir Einhalt und soufliert: Ich vergebe.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Putin hat von Anfang an erklärt das er einem Nato Beitritt für die Ukraine absolut ablehnt , bei Nato Beitritt keinen Frieden !
Einem EU Beitritt der Ukraine widerspricht er nicht !
Die Ukraine soll auf die Schnelle EU-Mitglied werden...!?...und die Türkei läßt man ewig warten...!?
Das wird Erdogan zu Recht nicht gefallen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch der Bürgermeister von Kiew , Klitschko , wird sich nicht mehr in der Ukraine aufhalten !
Wo ist der eigentlich abgeblieben , von dem hört und sieht man gar nichts mehr !
Vor zwei Tagen war er im mdr zu hören:
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-865290.html
"
(war zu einer "Preisverleihung" in "Kiews Partnerstadt Leipzig")
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Ukraine soll auf die Schnelle EU-Mitglied werden...!?...und die Türkei läßt man ewig warten...!?
So hört es sich aber an wenn die Brüsselaner über die Ukraine reden !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nun ja , Radio ist nicht so meine Welt !
Aber auf alle Fälle gibt es ihn noch !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Man sollte auch die Kosten bedenken ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht auch ohne Gockel. Ich mach die Tür auf und sehe raus. Da weiss ich ganz zuverlässig was für Wetter ist. Manchmal sagen es mir auch meine Knochen. Und wenn meiner Frau die Brust juckt, gibts entweder Schnee oder……wollen wir jetzt nicht vertiefen. ;-)
Gute Segler, erkennen an den Wolken, das was kommt. Verlassen sofort ihre unsicheren: Offenen Buchten, wo dann Massenhaft, depperte Online Segler, versenkt werden, oder wegen purer Blödheit die: Wenn Idioten, ohne Erfahrung: Kapitän spielen:: Deutliche Starkwinde, waren dort deutlich zu sehen, auch nicht das Erste Mal
Kam die Crew ihren Pflichten nach?
Nach Untergang der Luxus-Segelyacht: Bayesian-Kapitän James Cutfield im Visier des Staatsanwalts