AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Das Volk muss beschäftigt werden: Es erinnert an den Tamiflu Betrug von Roche, wo Markus Söder, in Bayern Gesundheits Minister war
der war gesundheitsminister? und heute ist er der kleine könig gernegroß?
wiederum ein beispiel, daß sich systemhurende im lauf der jahre wunderbar hochschlafen können.
früher wurde dieses spiel als bäumchenwechseldich benannt und wir hatten spaß dabei.
in der politik ist das kein spiel mehr, sondern eiskaltes kalkül, um an den freßtrögen bleiben bleiben zu können, koste es was es wolle auf den schultern des steuerzahlers.
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
diese fahrt hat nie aufgehört, das wird durchgezogen ohne wenn und aber, nur .... wir werden alle so mit corona im wahrsten sinne "beschäftigt", daß keine zeit für eine andere denke bleibt.
vielleicht kurz ot, aber ich finde, das paßt hier genau rein:
mittlerweile machen sie druck, daß der führerschein umgetauscht wird. laut meinem geburtsjahr muß/sollte ich - es wurde aber gnädigerweise verlängert - bis zum 19.01. 2022 das alles unter dach und fach bringen.
und jetzt paß auf:
bei uns kommst du gar nicht rein, du kannst auch ohne termin kommen, wartest aber ziemlich lange, kannst aber auf dem üblichen parkplatz nicht parken, weil du da gar nicht rauf kommst, weil davor eine brücke einsturzgefährdet war und neu gebaut ist, bzw immer noch wird und das zieeeeeht sich wie üblich in diesem lande.
gut, das wäre jetzt kein problem, aber ....
med. maske gilt nicht mehr, du mußt eine ffp2 maske tragen und 3g sein, also geimpft, genesen und gepustert sein. punkt.
die sb kam nach einer woche urlaub in die behörde und hatte direkt ein schlechtes gewissen, weil auf einmal an der eingangstüre das schild hing, ffp2.
sie hat sich dann eine besorgt, lief mit schlechtem gewissen ins büro und hatte eine.
kurz und gut, ich kann jederzeit kommen, muß warten, aber 3g nachweisen. punkt.
wir hatten ein recht aufschlußreiches gespräch, haben gelacht und zum schluß bedankte sie sich für das mitteilen einer anderen sichtweise.
ist mir inzwischen so worscht, ich sitze den scheiß aus, wer weiß, was sich diese depperte "regierung" noch so einfallen läßt.
heute hü, morgen hott und übermorgen brrr und dann fängt alles wieder von vorne an.
nur noch echt :irre::irre::irre:
:dg::gp:
Logik ist mittlerweile ausverkauft in D und wird auch nicht wieder eingeführt , wer sich Logik hintenrum besorgt und einsetzt muss mit drastischen Strafen rechnen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich warte auch nur auf eine passende Gelegenheit.
wie heisst der film, wo die von einer selbsthilfegruppe zur anderen rennen? fällt mir grad ein... fight club, genau.
:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:appl: Gibt’s da schon was von Ratiopharm?
ja, beine in die hand nehmen und weglaufen auf schnellstem wege.:)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg::gp:
Logik ist mittlerweile ausverkauft in D und wird auch nicht wieder eingeführt , wer sich Logik hintenrum besorgt und einsetzt muss mit drastischen Strafen rechnen !
und das ganze gibts bald nur noch in poesie, incl. 2 G.
deutschland im 3. jahrtausend...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie heisst der film, wo die von einer selbsthilfegruppe zur anderen rennen? fällt mir grad ein... fight club, genau.
:)
Regel Nummer 1: Niemand spricht über den Fight Club!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich sag ja auch nicht, dass es leicht wäre oder damit alles besser sei. Das ist im Leben leider nicht so. Aber wiederum: Sehe ich das Personal der AfD durch, fühle ich mich in dieser Hinsicht vertreten. Es sind nämlich nicht wenige Ingenieure dabei. Es sind auch eine Menge Unternehmer dabei. Es sind aber auch Ärzte, Professoren, Rentner, Handwerksmeister usw. vertreten. Es geht also! Fragt sich natürlich, wie die Partei mit einer eventuell zukünftig erreichten Macht umgehen würde. Bislang nehme ich sie- womöglich wegen dieses bunten Bevölkerungsquerschnitts- als eher verantwortungsvoll wahr.
:dg:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Och mein Gott.
Das ist es, warum wir im Ausland so einen miesen Ruf haben.
Die denken, wir sind genauso wie diese Taugenichtse
du mußt ihm verzeichen, in seinem wahn hat er anscheinend ganz deutschland gekauft, es gehört ihm, hoffentlich kann er den kredit noch bedienen. :cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Regel Nummer 1: Niemand spricht über den Fight Club!
ich lieb den film :)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Yve Fehring in den ZDF-Nachrichten (14 Uhr heute). "Spaziergänge haben einen faden Beigeschmack!"
... dann soll er sie nach seinem gusto würzen und das passiert gerade.
ist aber nur meine kleine meinung, pfeffer drauf, aufgehts.