AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ups, was muss ich da grad in der BILD lesen:
Selenskiy bereit für Waffenstillstand!
“Wie die italienische Zeitung „Corriere della Sera“ berichtet, verlangt Selenskyj im Gegenzug „eine Sicherheitsgarantie der Vereinigten Staaten nach dem Vorbild derer, die die Amerikaner Japan, Südkorea und den Philippinen gegeben haben“.Von Rom, Paris und Berlin – den Hauptstädten, die Selenskyj heute und morgen besucht – erhoffe sich Selenskyj hingegen die Zusicherung für einen raschen Beitritt zur Europäischen Union, was der Ukraine eine Wachstumsperspektive bieten würde.
Bedeutet auch: Kiew verabschiedet sich von seinem Ziel, vor Verhandlungen mit Wladimir Putin das gesamte ukrainische Staatsgebiet zu befreien!“
https://www.bild.de/politik/ausland-...748979b746e054
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Diplomarbeit ging damals über die Stellung und Aufgaben des Bundesrechnungshofes und der Landesrechnungshöfe. Wenn man so will, könnte man das auch als "Kompetenz-Barometer" auffassen.
Ich weiß, was Bürokratie und Administration bedeutet. Wirtschafts- und Organisationswissenschaften!
Es gäbe da jede Menge Bedarf, um die Strukturen in der öffentlichen Verwaltung zu optimieren. Das wiederum ist aber ein anderes Thema als das der Kompetenzen der verantwortlichen Personen!
Ach, ein Amtsleiter könnte schon sein Amt intern besser organisieren, wenn er denn wollte.:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selenskiy
bereit für Waffenstillstand!
“
Wie die italienische Zeitung „Corriere della Sera“ berichtet, verlangt Selenskyj im Gegenzug „eine Sicherheitsgarantie der Vereinigten Staaten nach dem Vorbild derer, die die Amerikaner Japan, Südkorea und den Philippinen gegeben haben“.Von Rom, Paris und Berlin – den Hauptstädten, die Selenskyj heute und morgen besucht – erhoffe sich Selenskyj hingegen die Zusicherung für einen raschen Beitritt zur Europäischen Union, was der Ukraine eine Wachstumsperspektive bieten würde.
Bedeutet auch: Kiew verabschiedet sich von seinem Ziel, vor Verhandlungen mit Wladimir Putin das gesamte ukrainische Staatsgebiet zu befreien!“
Schon etwas länger bekannt.
Die EU ist jedoch die Vorhalle der NATO, und NATO ist die Kriegsmaschine der Weltterroristen USA.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ach, ein Amtsleiter könnte schon sein Amt intern besser organisieren, wenn er denn wollte.:D
Hast du diesbezüglich persönliche Einblicke?
Ich frage mal anders: Könntest du aufgrund deiner Kompetenz einem Kompaniechef sagen, wie er eine Kompanie zu führen hätte?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schon etwas länger bekannt.
Die EU ist jedoch die Vorhalle der NATO, und NATO ist die Kriegsmaschine der Weltterroristen USA.
Kurze Frage: Ist die politische Fahne, die Sie hochhalten, blutrot mit dem Hammer und Sichelemblem und lediglich einem Stern? Oder sind es eher fünf gelbe Sterne, dafür aber ohne die Werkzeuge?
Ein deutscher Politiker, den Sie im Konterfei führen, hat sich ja auch schon mal recht schamlos an eine östliche Hegemonialmacht verkauft...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selenskiy bereit für Waffenstillstand!
“
Wie die italienische Zeitung „Corriere della Sera“ berichtet, verlangt Selenskyj im Gegenzug „eine Sicherheitsgarantie der Vereinigten Staaten nach dem Vorbild derer, die die Amerikaner Japan, Südkorea und den Philippinen gegeben haben“.Von Rom, Paris und Berlin – den Hauptstädten, die Selenskyj heute und morgen besucht – erhoffe sich Selenskyj hingegen die Zusicherung für einen raschen Beitritt zur Europäischen Union, was der Ukraine eine Wachstumsperspektive bieten würde.
Wenn das der Wahrheit entspricht, wäre das tatsächlich das dringend erwartete Entgegenkommen der ukrainischen Seite!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Buntland ist ein reiches Land. Einfach ein wenig die Renten kürzen, die Steuern erhöhen und die Infrastruktur noch weiter verfallen lassen, dann kann man zwei neue liefern.
Da du ja ein bekennender "Hammer & Sichel"-Jünger bist empfehle ich dir den Umzug nach Russland. Dort lässt es sich bei der dortigen Durchschnittsrente von umgerechnet 200 Euro ganz hervorragend leben...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn das der Wahrheit entspricht, wäre das tatsächlich das dringend erwartete Entgegenkommen der ukrainischen Seite!
Hätte man alles schon vor 2 Jahren haben können...mal so einfach an die Adresse von Hofreiter und Kiesewetter gerichtet...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das würde auch bedeuten, dass ich recht hatte.
Der Russe rückt die eroberten Gebiete nicht mehr raus und die EU finanziert den Wiederaufbau der Restukraine. Also vornehmlich die BRD.
Er hat das wohl bei seinem Besuch in Italien so gesagt.
Immerhin wäre das sinnlose Sterben beendet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das würde auch bedeuten, dass ich recht hatte.
Der Russe rückt die eroberten Gebiete nicht mehr raus und die EU finanziert den Wiederaufbau der Restukraine. Also vornehmlich die BRD.
Er hat das wohl bei seinem Besuch in Italien so gesagt.
Immerhin wäre das sinnlose Sterben beendet.
Falls der Russe mitspielt, wovon ich noch nicht so überzeugt bin.