AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Je früher desto besser:D
Ach , wenn er es doch nur schon getan hätte !!
Zitat:
Zitat von
Alegra
https://sun9-15.userapi.com/impg/4I7...3c2&type=album
Es wird so lange provoziert,
bis es kracht!
….
Putin droht wegen der möglichen F16-Lieferungen an die Ukraine mit Militärschlägen gegen Nato-Länder!
► „Wenn sie auf Luftwaffenstützpunkten außerhalb der Grenzen der Ukraine stationiert werden, aber in Kampfhandlungen eingesetzt werden, dann werden wir schauen müssen, wie und wo wir die Geräte treffen, die in Kampfhandlungen gegen uns verwendet werden“.
Und weiter: „Das ist eine ernsthafte Gefahr, die die Nato tiefer in diesen bewaffneten Konflikt hineinziehen könnte (…) auch die F-16 werden brennen, daran kann es keinen Zweifel geben.“
Klar. Wenn die NATO da eingreift, wird sie bekämpft werden. Und wenn es Putin zu bunt wird, dass die EU andauernd Öl ins Feuer giesst, feuert er zurück - das ist sicher. Wir sind dem III. Weltkrieg noch nie so nah gewesen wie jetzt gerade.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Homo superior kennt ALLES! Er ist gottgleich und weiss um die Geschichte von Kahlbutz jedes Detail aus dem FF!
Gleich wird er uns beglücken mit seiner Googleweisheit!
Anders: Ich bin der, der dir dein Testosteron genehmigt hat!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Homo superior kennt ALLES! Er ist gottgleich und weiss um die Geschichte von Kahlbutz jedes Detail aus dem FF!
Gleich wird er uns beglücken mit seiner Googleweisheit!
:dg::gib5::gp:
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie soll der Russe das machen? Seit langer Zeit ist er nur noch zu einem Stellungskrieg fähig, während die Ukros sogar eine Offensive machen.
:dru:
Junge , Junge , welche Offensive ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Hmm, lecker, Getreide mit Uranstaub. Das haut rein.
Vielleicht kriegen wir dann alle Superkräfte, so wie Spiderman, der ja auch von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde.
Das wäre toll!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Kann ich mir nicht vorstellen.
Schau Dir die Bilder des Treffens in Genf an ! Zwischen Biden und Putin ist ein großer Globus, wo sie später ihre Teilungen eingezeichnet haben.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Vielleicht kriegen wir dann alle Superkräfte, so wie Spiderman, der ja auch von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde.
Das wäre toll!
Davon habe ich noch nichts gehört. Wenn man sich langsam daran gewöhnen kann, soll man ja resistent werden. In Tschernobyl wars wohl so.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich verstehe immer gar nicht, was ihr davon habt, euch so an Russland abzuarbeiten?
Was habt ihr davon?
In dem Konflikt Ukraine (Marionette der USA) VS Russische Föderation sollte doch für uns Deutsche nur eine einzige Sache wichtig sein:
Wie kommt Deutschland dabei weg?
Und wie schaut es da aus:
1.Deutschland bzw die EU zahlt jeden Monat mehrere Miiliarden, um den korrupten Staat Ukraine am Laufen zu halten
2.Deutschland zahlt weitere Miliarde an "Waffenhilfe" , völlig sinnlos wie wir jetzt merken...
3.Deutschland hat kein günstiges Gas mehr zur Verfügung, im Winter 23/24 werden wir das erst so richtig heftig merken...
4.Deutschland ist nun nicht nur im Fadenkreuz seines "besten Froindes" USA, welche per Sprengladung dt. Infrastruktur zerstört, sondern hat nun neben dem Freund-Feind USA auch noch die RF als Feind.
Und das alles nur, um es - vermeintlich - dem blöden Putin zu zeigen? Ist es Euch das echt wert?
Mir nicht , aber unserer Regierung !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Im ARD - Presseclub stellten sie heute einen Anrufer durch, der fragte allen ernstes die dortigen sogenannten "Journalisten", warum "WIR" denn nicht endlich mal anfangen endlich Waffen in ausreichender Anzahl an die Ukraine zu liefern, damit Selensky endlich mal damit beginnen kann, die Russen in "kürzester Zeit" (das waren seine Worte) aus dem Land zu werfen.
Das ist so etwas von weltfremd, erinnert mich an 1944:
"Der Führer hat jetzt eine neue Wunderwaffe erhalten, deren Wirkung ist so schrecklich, dass sogar er noch zögert, diese Waffe gegen den Feind einzusetzen..."
Mit Verlaub: Genau diese Frage hätte ich schon vor einem Jahr gestellt und seitdem permanent immer wieder, sozusagen täglich!